Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Patrizia Finger Weg!

    Leider bin ich heute bei Patrizia oder Delya (kaufmich) in der Bahnhofstraße 30 in Reutlingen gelandet.
    Tel: 015171683263

    Ich habe Sie für eine Stunde mit AV gebucht (normal 120460, mit AV 150460), in KM stehen andere Preise, welches die Dame aber wohl vergessen hat... Zudem wollte ich ich Dessous, High Heels und Minikleid haben.

    Alles kein Problem, so die Antwort via WA.
    Ach ja, sie wollte noch ein Bild von mir via WA haben, was ich natürlich abgelehnt habe...

    Angekommen, da öffnete mir eine Dame die Tür, im Schlafanzug. Sie hätte gerade noch kurz geschlafen, so ihre Aussage...
    Da fragte ich sie nach dem Dessous etc. Sei alles in Keller, so die Antwort!!! WTF
    Zum Aussehen selbst, hat sie nicht viel mit den Bildern zu tun, die sie fleißig via WA verschickt
    bzw. die Gesichtsbilder hier und in KM. Packen wir 15 - 20 kg drauf, dann passen die Angaben vielleicht.

    Spätestens hier hätten mein mir die Alarmglocken läuten sollen, aber die Balls waren voll und das Gehirn leer

    Also kurze Waschung meinerseits und nach Aufforderung hat sie sich auch in Bad begeben, was sie da gemacht hat weiß ich nicht, jedenfalls nicht geduscht....

    Rauf aufs Sofa, Bett ist tabu !!!

    Also fängt sie an mit einem HJ, öööööhhhhmmmmm oder wie man da nennt wenn man zwischen den Balls und unterhalb der Eichel mit der Hand herumschrubbt. Wenn man beschnitten ist bringt es nichts, der freundliche Hinweis, wurde ignoriert

    So musste ich mir es erst mal wieder selbst via Hand besorgen, damit der Kleine wenigstens noch zum entladen kommt. Meine Aufforderung, sie soll es sich selbst machen, wurden mit der Antwort "Warum" ignoriert...

    Kaum war er wieder da, zog sie eine viel zu kleine Tüte auf und schob sich Ihn 2x rein und meinte dann
    er wäre nicht hart genug. Ach nö, woran das wohl liegen mag?

    Also hab ich mal sie in den 69 befördert, oh hätte ich das nur nicht getan!
    BJ war eine total Katastrophe, kein Druck, keine Zunge es war einfach nichts zu spüren.
    Schlimmer aber noch war ihr Untergeschoss
    Der Geschmack von Urin legte sich mir auf die Zunge, als ich Ihre Muschi leckte
    Mir ist es so vergangen, das mein Kleiner nun gar nicht mehr wollte

    Da blieb mir nur eines: Kondom runter, aufgestanden, angezogen. Von der Zeit war gerade 30 min um!
    Als ich ein Teil meiner Kohle wieder haben wollte, wurde sie aggressiv und zickte herum, dass sie sich ja "extra" den Termin freigehalten hat, BlaBlaBla!

    Da bin ich ja mal richtig abgezockt worden! Also Jungs mach nicht den gleichen Fehler

    #2
    Patrizia ist verschwunden, nun werkelt die Dame unter Mary weiter....

    https://www.schwabenladies.de/Sex-An...y-9345063.html

    Kommentar

    Lädt...
    X