Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexgöttin Kelly
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen
0170-2032293
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
KELLY

Mein Name ist Kelly, ich bin eine rassige Brünette, die den Reiz des Unbekannten liebt.
Mit mir können Sie entspannte und leidenschaftliche Momente erleben. Mit wenigen Worten würde ich mich wie folgt beschreiben: Spontan, kreativ, elegant, tolerant und heißblütig. Mein Motto ist: Warte nicht auf den perfekten Momente, ergreife jede Gelegenheit um etwas perfektes daraus zu machen.
Allein die Vorstellung, meinen wohlgeformten Köper aus eleganten Kleidern und hauchdünnen Dessous zu befreien, sollte für Sie einer Erfüllung gleich kommen.
Gerne besuche ich Sie auch zu Hause oder im Hotel. Daneben bereichere ich Ihre Zeit auch als Abend- Wochenend- oder Urlaubsbegleitung. Lernen Sie meine faszinierende Persönlichkeit kennen und genießen Sie meinen unvergleichlichen First Class Service..

0170-2032293
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Abend

    Heute bei Kelly angerufen und telefonisch einen Termin ausgemacht. Hab ihr auf Deutsch und Englisch erklärt das ich in 20 Minuten bei ihr bin (nur in Deutsch hatte ich den Eindruck sie versteht mich nicht ganz). Also ab nach Friedrichshafen, Parkplatz gesucht und die Treppe hoch in 7. Stock (voller Vorfreude, da die Berichte ja meist positiv sind).
    Nach 3-fachen Klingeln bin ich dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
    Frag mich für was vorab angerufen habe, vielleicht werde ich wieder mal mein Glück versuchen, diese Woche aber nicht mehr.
    Hätte gerne ausführlicher berichtet

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      D-Bo (10.08.2022)

      #17
      Zitat von Orallover69 Beitrag anzeigen
      Nach 3-fachen Klingeln bin ich dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
      Leider ist es mir mit Kelly genau so gegangen.
      Trotz 2 facher WA Bestätigung stand ich vor einer verschlossenen Tür.
      Es kam im Anschluss über WA eine Entschuldigung .

      Der Link zu Ihrer aktuellen Anzeige
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...kelly-10981094

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        D-Bo (10.08.2022)

        #18
        Heute mal wieder ein neuer Versuch gestartet um Kelly zu besuchen.

        Angerufen und die nette Stimme am Telefon hat mir einen Termin vorgeschlagen den ich gut wahrnehmen konnte, soweit war ich aber schon mal, mit einer gewissen Vorfreude nach Friedrichshafen gedüst, Parkplatz gleich gefunden und pünktlich wieder vor der Tür gestanden.
        Doch dieses Mal vernehme ich nach dem Klingeln, Schritte Richtung Tür mir entgegen kommen.

        Die Tür öffnet sich und eine lächelnde, den Bildern absolut entsprechende Dame namens Kelly zeigt sich mir in schönen Dessous😍
        Sie wirkt auf Anhieb absolut sympathisch.
        Aufgrund dessen beschließe ich doch gleich die ganze Stunde zu buchen, mit 2 kleinen Extras kostet der Spaß zwar 200 Euro, bereut habe ich das aber nicht.
        Das Geld wird übergeben und auch sofort auf Echtheit geprüft, da hat Sie doch schon anscheinend einen erwischt der Ihr Falschgeld unterjubeln wollte🤔

        Dann werde ich gebeten zu duschen, Mundspülung zu verwenden, soll ja alles bestens riechen, Kelly macht das aber auch für den Gast.
        Solange Kelly im Bad ist mache ich es mir schon mal auf dem Bettchen bequem.
        Das ganze Appartement ist nicht besonders groß aber sehr sauber alles.

        Dann kommt Sie ins Zimmer, ich gehe ihr zwei Schritte entgegen und den Aufpreis für die ZK bereue ich in dieser Sekunde schon nicht mehr.
        Zungenküsse wie sie sein müssen, tief, fordernd und ruhig bisschen nass.

        Irgendwann verlagern wir uns auf das Bett, Ihre Titten sind etwas gemacht, aber schön groß und fühlen sich absolut natürlich an.
        Man(n) darf auch überall seine Finger an der Frau haben, da gibt es keinerlei Berührungsängste.
        Nach Bearbeitung der Titten begebe ich mich langsam in tiefere Regionen und beginne ihre Spalte genüsslich zu lecken.
        Kelly genießt das, sie dirigiert auch zwischendurch was sie gerne hätte, gibt mir auch einen Handschuh, dann darf ich Sie auch fingern.
        Als wir zwischendurch wieder Zungenküsse austauschen, reibt Sie sich selber den Kitzler, ich fingere weiter und Sie kommt meines Erachtens wirklich zum Orgasmus. Sonst eine Klasse schauspielerische Leistung.

        Jetzt bin ich an der Reihe und werde Ihre französisch Kentnisse kennenlernen bzw kennenlernen dürfen😜
        Sie nimmt so gut wie keine Hand dazu, dafür verschwindet er aber komplett in Ihrem Rachen🤗
        Kurze Zwischenfrage ob ich es lieber soft mag und wie oft ich in der Stunde kommen möchte.
        Ich entschließe mich heute für 1x Entspannung und das ganze schön langsam, immer wieder unterbrochen um zwischendurch die Zungenküsse zu genießen, wie bei einer echten Freundin eben.
        Die Stunde neigt sich zwar noch nicht ganz dem Ende zu, Ficken will man ja auch noch, daher geht es in die Missio.
        Auch hier überrascht sie mich insoweit, als ich den kleinen eingeparkt habe, legt Sie mir Ihre Füße auf die Schulter, ist schon geil und dann hält Sie richtig gut dagegen.
        Weiterer Wechsel in Doggy um dort dann zum Abschluß zu kommen, auch hier hält sie sehr gut dagegen, für mich ist da aber dann echt schluß und die Tüte wieder gut gefüllt. Säuberung dann durch Kelly.

        Zeitdruck kam nie auf, Kelly ist sehr sympathisch, geht auf Wünsche der Kunden ein und während man bei Ihr ist, ist das Telefon und die Klingel abgeschaltet, man wird also nie gestört.
        Für mich ist Kelly absolut eine Empfehlung und wenn Sie zurück aus dem Urlaub ist werde ich Sie wieder besuchen.

        Kelly, falls Du mitliest, Vielen Dank für die Hammer Stunde😘😘😘😘😍😍😍😍

        Dank Dir bin ich jetzt ein LETTIN-Lover



        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          FacelessMan (06.08.2023)

          #19
          Und hier noch der aktuelle Link zur Anzeige.
          Sie hat wohl neue Bilder.

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...kelly-11076475

          Kommentar

          Lädt...
          X