Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexgöttin Kelly
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen
0170-2032293
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
KELLY

Mein Name ist Kelly, ich bin eine rassige Brünette, die den Reiz des Unbekannten liebt.
Mit mir können Sie entspannte und leidenschaftliche Momente erleben. Mit wenigen Worten würde ich mich wie folgt beschreiben: Spontan, kreativ, elegant, tolerant und heißblütig. Mein Motto ist: Warte nicht auf den perfekten Momente, ergreife jede Gelegenheit um etwas perfektes daraus zu machen.
Allein die Vorstellung, meinen wohlgeformten Köper aus eleganten Kleidern und hauchdünnen Dessous zu befreien, sollte für Sie einer Erfüllung gleich kommen.
Gerne besuche ich Sie auch zu Hause oder im Hotel. Daneben bereichere ich Ihre Zeit auch als Abend- Wochenend- oder Urlaubsbegleitung. Lernen Sie meine faszinierende Persönlichkeit kennen und genießen Sie meinen unvergleichlichen First Class Service..

0170-2032293

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Lusthaus-Forum ist man auch des Lobes voll über diese kurvige GF6-Lady.
    In dem Forum muss man im Großraum München etwas vorsichtig sein, weil da gerne Werbeschreiber ihre Top-Berichte platzieren gegen entweder Gefälligkeiten (Freistich...), oder für Provision, wenn ein Werbebanner gekauft wird, oder idealerweise das große Werbepaket mit beidem. Da gibt es besonders im Raum München einen Hauptwerbeschreiber mit 27 Clonen.
    Das Haus, in dem sie in München werkelt, ist übrigens eines der Leiblingshäuser der Werbenden. Man sehe sich nur die geschalteten Werbebanner an.

Ich war übrigens auch schon bei dieser Kelly und würde nicht noch einmal zu ihr gehen. Es war richtig langweilig. Nach Schuß 1 nach so 40 Minuten konnte die nichts mehr mit mir anfangen, obwohl erst 2/3 der Zeit um waren.

Kommentar

Kleiner Einwurf von mir,

Kelly,
      aufgeschlossen und serviceorientiert.

Habe sie vor zwei Jahren in dem zentral gelegenen Hochhaus in FN besucht.
      Das Haus war nicht nach meinem Geschmack, ein paar der Räumlichkeiten sind iO und zweckdienlich, das Treppenhaus eher nicht.
      Ich suchte ein bisschen, bis wir uns fanden,
      war in meinen Augen ein unkompliziertes und schönes Date mit viel Nähe und den Extras, was man(n) sich wünscht.

Raedwulf

PS : Fast immer liegt es im Auge des Betrachters - auch wenn es etwas überschwänglich klingt in den Vorberichten,
      für mich nachvollziehbar eine angenehme Frau.
      Jeder Mann erlebt es etwas anders, Tendenzen sind ableitbar. Sie gehört zweifellos zu den aufgeschlossenen Damen.

......und bei einer Sexgöttin hat jeder etwas anderes im Kopf - zu meinen persönlichen Knallerladies schaffte sie es nicht.

Mitunter klappt es mit der viel gerühmten Chemie nicht. - meist unser Risiko.........besser wir gehen vorher (...gelingt nicht immer)

Kommentar

Ich habe sie letztes Jahr besucht, nachdem ich einige der positiven Berichte gelesen hatte. Obwohl ich sie auch für eine Stunde gebucht hatte, war sie nicht so toll, wie viele berichten. In meinem Fall ist sie zwar zum Standardpreis aufgetreten, aber es war nichts Besonderes an ihr. Nach einer halben Stunde wurde es langweilig, weil sie über Themen sprach, die nicht nur uninteressant waren, sondern auch fehl am Platz, wenn man zu ihr geht, um Spaß zu haben. Sie redet viel und man ist verwirrt, wie man mehr Action erreichen kann, anstatt nutzloses Gerede zu führen, was man als eine Möglichkeit ihrerseits empfindet, die Zeit mit so wenig Service wie möglich verstreichen zu lassen. Gut für einmaligen Spaß, aber nicht für weitere Besuche!

Kommentar

Hallo Freunde,

ja es ist halt wie im richtigen Leben.
          Jeder hat ein wenig, oder mehr andere Vorstellungen oder einen anderen Geschmack.
          Die Sympathie ist natürlich auch immer ein wenig eine andere.
          Jeder berichtet was er empfindet, muss nicht gleich für alle anderen auch passen,
          ist mir auch schon anders gegangen.

Wenn ich bei Kelly bin unterhalten wir uns zwar auch, aber ehrlich gesagt nicht viel, Sie kommt auch gar nicht
          so viel zum reden, weil Sie mit dem Mund noch viel schönere Dinge machen kann und das auch super gut macht.
          Reden kann ich überall, aber knutschen und ... nicht unbedingt

Euch allen noch viel Spass dieses WE
          Gruß Löwe

Kommentar

Hallo zusammen,

das ist mein erste Beitrag in diesem Forum, daher möchte ich erstmal allen anderen Betragsschreibern danken für eure Erfahrungen. Das ist eine sehr hilfreiche Unterstützung bei der Auswahl. Ich war bei Kelly, die diese Woche in München in der Meglinger Straße gastiert. Leider kann ich die tollen Erfahrungsberichte nicht ganz teilen und wollte euch daher meine Erfahrungen berichten.
            Ich habe mit ihr Kontakt über Whatsapp aufgenommen. Ging auch sehr gut und ich konnte meine Wünsche äußern. Ich habe mich dann für ein erstes Kennenlernen für 150445 entschieden. Bei ihr angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen und durfte mich auch duschen (war an dem Tag gut warm). Danach ab zu Ihr. Die Bilder passen noch sehr gut zu ihr. Ein bisschen älter aber immer noch so hübsch wie auf den Bildern. Wir haben uns dann auf englisch unterhalten, da ihr das lieber war als deutsch. (Vielleicht war ja auch das mein Fehler)
            Ausgemacht, also per Whatsapp vereinbart und vor Ort bei der Geldübergabe bestätigt waren zwei Runden inkl. Spanisch. Da ihre zwei tollen Brüste allerdings mit Silikon ausgepolstert waren hat das Spanisch leider nicht geklappt. Daher habe ich das von meiner Seite aus abgebrochen. Sie hat dann den kleinen Tom sehr liebevoll aufgummiert und mit Ihrem Gebläse losgelegt. War sehr gut und ich hab die Lümmeltüte gefüllt. Bis dahin war ich vollkommen glücklich.
            Nur leider hat sie dann geredet und geredet. Und dann schaut sie plötzlich auf die Uhr und stellt fest, dass die Zeit abgelaufen war und hat gesagt, dass ich gehen muss. Ohne zweite Runde. Sie hat dann auch gemeint, dass mein kleiner ja nicht mehr reagiert hat, als sie ihn angelangt hätte. Entschuldigung, sie ist die Dienstleisterin. Und für Runde zwei steht der kleine Tom nicht einfach stramm bei der ersten Berührung. Und vor allem nicht, wenn man in ein Gespräch verwickelt ist. Sie meinte dann nur, dass wenn ich zwei Runden wollte (was ja vorher vereinbart und bezahlt war), solle ich das nächste mal 2-3 h buchen.
            Aber, dass sie mich über 30 min zugetextet hat, hat sie nicht interessiert. Im Nachhinein betrachtet hätte ich dafür Geld nehmen sollen.

Also Fazit: Bilder passen noch gut zu ihr. Aber ich habe jetzt 150 EUR für einen ganz netten BJ bezahlt. Aber 150 war er nicht wert.

Daher Wiederholungsfaktor=0

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Löwenherz1860 (29.06.2025)

Also ihre Eckdaten sollte sie schon mal anpassen.
              Die KF36 ist schon sehr höflich ausgelegt.
              Die hatte sie sicher mal,aber aktuell ist das mehr als KF36..

KF38 ++ kommt eher hin.😎

Kommentar

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                Also ihre Eckdaten sollte sie schon mal anpassen.
                Die KF36 ist schon sehr höflich ausgelegt.
                Die hatte sie sicher mal,aber aktuell ist das mehr als KF36..

KF38 ++ kommt eher hin.😎
                Da hat der Hubert50 prinzipiell recht, das Alter ist auch immer gleich geblieben.

Was aber für mich persönlich am wichtigsten ist, das der Service immer noch nahezu perfekt , zumindest für mich, ist.
                Da pfeif ich auf die paar Kilo oder Jährchen.
                Interessierte verfolgen den Thread hier ohnehin und wissen Bescheid

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Löwe_666 (27.07.2025), Hubert50 (25.07.2025)
                Lädt...
                X