Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villingen-Schwenningen - Spanischer Traum Jasmin

Hier zur Meinungsbildung

https://www.ladies-forum.de/showthread.php?103800-Solms-Albshausen-Spanischer-Traum-Jasmin-positiv

https://www.ladies-forum.de/showthread.php?107306-Schweinfurt-Spanischer-Traum-Jasmin
    Zuletzt geändert von hombre62; 28.04.2019, 15:50.

Moin zusammen,

ich lese hier schon länger mit und habe mir in der Vergangenheit den einen oder anderen Tipp aus dem Forum geholt. Bisher war ich eher der stille Mitleser, aber irgendwann muss man ja auch mal selbst etwas zurückgeben. Deshalb hier mein erster Bericht.

Der Kontakt lief problemlos. Freundliche Kommunikation, schnelle Antworten und die Terminabsprache war unkompliziert. Vor Ort angekommen wurde die Tür zeitnah geöffnet und ich wurde nett empfangen.

Der erste Eindruck war positiv. Gepflegtes Erscheinungsbild, sympathisches Auftreten und insgesamt eine angenehme Ausstrahlung. Die Bilder haben einen realistischen Eindruck vermittelt. Klar ein wenig retuschiert wird immer, aber das Gesamtbild passt.
    Schöne dunkle haut, geile Kurven mit einer tollen Oberweite, die ich nach belieben durchgeknetet habe.
    Bezahlt wurden 150€ für eine volle Stunde. Anal bietet sie auch für 50€ extra an, aber diesmal habe ich darauf verzichtet. Vielleicht ja das nächste mal.
    Sie hält alles ein, was wir besprochen hatten, ist sehr verspielt und macht eine geile Show.
    Blasen kann sie exzellent bis der kleine Mann stand. Sie hat immer wieder meine Hände zu ihren Brüsten oder Hintern geführt. Die Eigeninitiative gefiel mir sehr.
    Sie hat mich zunächst abgeritten, wo ich recht schnell gekommen bin. Da muss ich ein Kompliment aussprechen. Sie spürt regelrecht, wie sie einen richtig zum Kommen bringen kann und nimmt einen richtig ran.
    Auch wenn sie es für sich nutzt um jemanden zügig zum Kommen zu bringen, macht sie das meiner Meinung nach richtig gut und nicht in einer hektischen abturnenden Art und Weise.
    Zweite Runde habe ich sie zunächst in der Doggy genommen.
    Kurven-Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Sie hat einen großen prallen Po, den sie einzusetzen weiß.
    Danach hat sie sich auf den Rücken gelegt, damit ich sie von vorne rannehme. Wieder sollten meine Hände auf ihre Brüste platziert werden. Daraufhin zog sie mich zu sich, und dirigierte das Tempo, sodass ich es in der Missionar mit tollem Körpereinsatz ihrerseits beendet habe.

Ich bin hochzufrieden mit ihrem Service. Sie ist eine attraktive Frau, hübsches Gesicht und tolle Kurven. Nächstes mal gerne auch anal.

Ich hoffe, mein erster Bericht war halbwegs lesbar und konnte etwas Mehrwert bieten.
    Falls Fragen offen sind, versuche ich sie gerne zu beantworten.
    Leider war ich zu blöd um einen eigenen Beitrag für Stuttgart zu erstellen, weshalb ich den letzten Beitrag aus Baden-Württemberg verwendet habe.
    Viele Grüße in die Runde.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Visitator (11.06.2026)

Lieber Mr.Ficktastisch,
      Ein schöner Erstlingsbericht! Weiter so!
      Besonders gefallen hat mir, daß du dich nicht nur auf das rein Technische des Treffens und des sexuellen Aktes beschränkt hast, sondern auch die (auch emotional!) intime Atmosphäre bei deinem Besuch und Jasmin's Sensibilität für deine Bedürfnisse schilderst:
      "Sie spürt regelrecht, wie sie einen richtig zum Kommen bringen kann und nimmt einen richtig ran."
      Mir kommt dabei der gute alte Goethe in den Sinn:

Hier bin ich Mensch , hier darf ich's sein!
      Leicht variiert: Hier bin ich Mann, hier darf ich's sein!

Jedenfalls hat mir dein Bericht richtig Lust auf diese Frau gemacht und möchte sie gern besuchen, wenn sie mal in meine Nähe (Frankfurt /Main) kommt.
      Das würde sicher zum Besten gereichen, was ein solcher Bericht bewirken kann!

Kommentar

Lädt...
      X