Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SUPER SERVICE! TOP MODELLE! im Haus Gabriela
Karlstr. 83
72766 Reutlingen
bei Blumen im 1. OG
Zur Homepage
07121-493020
HAUS GABRIELA

NEUER SERVICE!
Fast alle Massagen!

Dominante Massage
Pr*st*t*massage
Body-to-Body Massage
Relaxmassage

Der einzigartige Treffpunkt
für guten Sex in REUTLINGEN!

POWER POWER!!

WOCHEN-ANGEBOT!!!
30 min inklusive Körpermassage

*** Wochen-Spezial ***

45 min.
Badespass im Whirlpool
für € xxx,--

30 min.
Franz., GV in versch. Stellungen mit K oder beids. Franz.
für € xx,--

45 min.
beidseitig Franz., ZK und GV
"also 2x Entspannen"
für € xx,--

45 min.
beidseitig Franz., ZK, 1x GV, 1x Franz. Wie du es magst
für € xxx,--

*** NEUE RUFNUMMER! ***

! Hammer Preise, Hammer Frauen !
Topservice garantiert!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reutlingen - SUPER SERVICE! TOP MODELLE! im Haus Gabriela, Lucy

Hallo zusammen,

ich war gestern im o. g. Hause, wo mir 3 mir neue Damen vorgestellt wurden. Ich entschied mich für die kurvige Lucy, gegen die die beiden anderen im wahrsten Sinne des Wortes blass und konturenlos, fast unweiblich wirkten. Neben ihrem sexy Body überzeugt mich auch ihr süßes Lächeln.

Im Zimmer fragte mich Lucy, wie lange ich bleiben wolle. Da Lucy gerade erst kurz vorher eingetroffen war, war ich einer ihrer ersten Kunden in diesem Haus, weshalb mir keine Information vorab gegeben werden konnte.
    Das hänge von ihr und ihrem Service ab, antwortete ich. Sie ging sogleich auf Tuchfühlung und wirkte schon recht überzeugend. Ich wählte dann 30 Min. mit erweitertem Service und Verlängerungs-Option.

Nach Entkleidung und Waschung wurde der Kontakt noch enger und intensiver. Der Vergleich zu den Bildern: Die Bilder sind deutlich bearbeitet oder/ und mindestens 10 Jahre alt; also die übliche Masche. Sie ist aber deutlich zu identifizieren und auch hübsch. Die üppigen Formen sind neben OPs (Hintern?? und Stützung Brüste) auch den etlichen Jahren, nicht nur Hungerjahren geschuldet. Dick ist sie aber nicht, eher scheint sie gut trainiert zu sein, denn da wabbelt eigentlich nichts an ihr.

Auf dem Bett entwickelte Lucy dann eine Leidenschaft, die ich selbst bei einer Latina nicht erwarteten und kaum einmal in vielen Jahren erleben konnte; und das als spanisch-sprechender Latina-Fan.

Hauptsächlich war Lucy aktiv, was sich in mehrerlei Hinsicht positiv für mich auswirkte: So kam ich - trotz der Hitze - nicht ins Schwitzen und auch nicht in erster Linie in den eisigen Hauch des Klimagerätes.
    Und so konnte ich intensivst erleben, was eine super-passionierte, fitte, gut trainierte Latina mit einem Mann anstellen kann: bei Französisch und GV in mehrerlei Varianten. Und ich konnte nichts falsch machen, weil sie mich zu diesem und jenem dirigierte und meine Hand führte und forderte, meinen Mund suchte und etliches mehr. Und sie selbst machte auch nichts falsch. Sie ließ sich aber auch bremsen und lenken.

Zwischenzeitlich musste verlängert werden.

Immer wieder kamen mir Erinnerungen an Formulierungen, die ich gelesen hatte, wie z. B. die "Entsafterin" oder "Nymphomanin". (Wie sich ja wohl v. a. eher langweilige Klopse bezeichnen.)

Ich fragte mich, ob das zusätzlich an langer Enthaltsamkeit gelegen haben könnte. Auf meine lobenden Worte hin meinte sie nur, das läge an mir, weil ich und mein Mund so sauber seien (gut das stimmt so -aber das ist immer so) und weil wir so gut zusammen passten. (Aber ich bin ja kaum aktiv gewesen).

Fazit:
    Intensives, überraschend gutes Erlebnis, das nach Wiederholung ruft.
    Klare Empfehlung mit der einschränkenden Bemerkung, dass manches unwirklich, surreal wirkte, in Taten und Worten (denn wir hatten eine rege Unterhaltung in ihrer Muttersprache).
    Kann sein, dass ich mich im Wiederholungsfall mit weniger werde bescheiden müssen.

Gruß, Freddie
    Zuletzt geändert von Fredd; 07.08.2019, 19:39.
Lädt...
X