Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Neu Angelina - Heiße Traumfrau mit perfekten Kurven

    Hallo alle zusammen.

    Hier mein Bericht zu Angelina.

    Am gestrigen Sonntag gegen 14 Uhr Angelina per Telefon kontaktiert.
    Sie nannte mir die Preise und den Service und einigten uns auf 20450 also Quickie.
    Direkt dort an der Adresse angekommen. Hochhaus in Mannheim Schönau. Wirklich runtergekommene Gegend.
    Sie macht im 3 OG die Tür auf . Und da stand Sie.
    Zu ihrem Aussehen: Alter mit 34 Jahren passt, ihr Gesicht sieht schon etwas verlebter aus.
    Der Body dagegen ist wirklich der Hammer. Lange straffe Beine, Latino Knackarsch mit einem Tattoo, Bauch ziemlich schlank und straff und die Brüste richtig schön geformt und eine große Handvoll. ( Leider nciht so groß wie auf den Bildern)
    Also unterm Strich eine wirklich attraktive Dame.

    Die Verständigung war leider etwas schwierig weil ihr deutsch leider nicht so gut war oder sie mich nicht verstehen wollte.
    Das war auch das Problem unseres Treffens. Die Chemie passte überhaupt nicht.
    Wir beide ziehten uns aus, sie machte meinen Freund mit etwas Feuchttücher sauber.
    Dann direkt Gummi drüber und der Blowjob ging los.
    Sie gab sich mühe , hat wie wild geblasen und gestöhnt.
    Naja dann ging es zum AKT über. Sie hielt bei allen Positionen voll dagegen und hat auch ordentlich gestöhnt, trotzdem merkte man das Sie genervt von der Situation oder von mir ist.

    Naja ich beendete es dann iwie und wollte dann auch gehen, da ich mich nicht wohl fühlte.

    Abschlusstalk konnte man mit ihr auch nicht versuchen weil sie gar nciht auf meine Fragen einging.

    Fazit: Hübsche Latino Frau mit heißem Körper und mega weicher Haut die dagegen hält , aber dem Kunden keinen Wohlfühlfaktor schenkt.

    #2
    Mein Statement dazu :
    Bei einem Quicky kannst Du keinen Wohlfülfaktor verlangen.
    Erwarten kannst Du es, aber das ist und bleibt Deine Wunschvorstellung,
    das müsstest Du Dir denken können.
    Für 50 Euro bist Du gut bedient worden.
    Was waren denn Deine Erwartungen bei einem Fuffi ?!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aliciario (30.10.2019)

      #3
      naja ob 20 min , 45 min oder eine ganze Stunde........ hätte sie etwas mehr Freundlichkeit mir entgegen gebracht und vorab etwas Smalltalk geleistet , wäre die Zeit wohl angenehmer gewesen.
      Für mich sind auch wenn es nur 50 Euro sind, viel Geld und auch wenn es nur 20 min sind sollte man die ordentlich und fair dem Kunden ggü gestalten.

      ( ps: siehe meinen Bericht zu Nikolle in Bürstadt )

      Kommentar


        #4
        Naja ...., es gehört auch eine gewisse Chemie dazu ...., egal was du zahlst du Fickst keinen Leibeigene sondern eine Frau die auch siegessicher wie Sympathie Empfindet .
        Ich schließe mich an , ein Quickie ist lediglich gedacht um so schnell wie möglich die Eier zu entleeren.

        Ich hatte schon Damen 1,5 oder 2 Stunden lang und da ist ein ganz andere Atmosphäre .

        Ich werde sie auf alle Fälle noch besuchen um mir selbst ein Bild machen zu können.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          licence2l (01.11.2019)

          #5
          Angelina Mannheim - Satz mit X, war nix

          Ich kann die Erfahrungen von jokert87 bestätigen. Im Gegensatz zu Jokert87 hatte ich jedoch keine 50ziger Schnellnummer gebucht sondern 1 Stunde inkl. AV für satte 200 Euro.
          Die Termin Vereinbarung lief ohne Probleme übers Telefon, 1 Std später stand ich vor der Eingangstüre eines Mehrstöckigen Hauses in Mannheim. Ich rief sie nochmals an und sie öffnete mir die Türe und gab mir Anweisungen zu welchem Stock ich hochgehen soll.

          Dort angekommen öffnete sie mit die Türe, vom Gesicht ähnelt sie ihren Fotos, die Beine jedoch waren kurz und dick. Dusche oder Getränk wurde nicht angeboten, ich sagte ihr dann, dass ich mich noch waschen möchte. Sogleich zeigte sie mir ein heruntergekommenes Badezimmer. Danach ging’s zum Bett wo sie sofort anfing mir über Schlaffi eine Mütze über zu stulpen und zu blasen beging. Sie stöhnte dabei ununterbrochen, das ging mir auf den Keks. Danach legte sie sich zurück und erwartete, dass ich sie lecke. Hab’s versucht, der Duft war jedoch nicht besonders reizend. Ich nahm sie dann in der Missio und Doggy, wegen längeren Stauaufbau kam ich zu früh, dies war mir jedoch egal, wollte sie ja AV in der zweiten Runde nehmen. Soweit kam es jedoch nicht mehr, es gab noch eine Rückenmassage mit viel Öl und dann hieß es fertig. Nach 35 Minuten stand ich wieder auf der Strasse. Diskutieren wollte ich nicht, da dies bei den meisten eh nichts bringt. Fazit, 200 Euro Lehrgeld bezahlt mit der Gewissheit, dass ich diese Dame nie mehr wieder besuchen werde. Es gibt doch nichts über die Altbekannten Stammdamen.
          Wiederholung auf keinen Fall.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (18.01.2020), Kissinger (15.01.2020), jokert87 (29.11.2019)
          Lädt...
          X