Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ettlingen - Jenny

    Hallo zusammen,
    Ich war bei Jenny als sie in Aschaffenburg gastierte. 15 min vor Ankunft habe ich sie angerufen und die Sache fest gemacht.

    Pünktlich habe ich geklingelt und mir öffnete genau das Mädchen von den Bildern aus ihrer Anzeige. Laut Anzeige ist sie 28, aber ich würde sie definitiv jünger schätzen. Sie rief die Preise auf 50420 80430, Ich entschied mich für die 30mim Variante. Auf ihrem Zimmer übergab ich das Geld, welches sie die ganze Zeit auf der Kommode liegen ließ. Ich bin nochmal kurz ins Bad frisch machen, geduscht hatte ich vor Abfahrt bereits zu Hause.

    Zurück im Zimmer haben wir uns auf die Spielwiese gelegt und sie entledigte sich noch ihres BH‘s und Slips. Man muss schon sagen sie ist wirklich eine süße Maus. Zk‘s macht sie nicht also habe ich mich erstmal um ihren herrlichen kleinen Busen gekümmert, wo sie in keiner weiße zickte. Dann habe ich mich ausgiebig ihren Lustzentrum gewidmet auch hier alles bestens. Dann hat sie Aufgummiert und sehr gefühlvoll geblasen, während ich mich noch um ihre Muschi kümmerte. Lange hätte ich das nicht mehr durchgehalten und so zitierte ich sie in den Doggy, sie nahm etwas flutschi zur Hilfe, dann konnte ich diesen perfekten kleinen Knackpo schön von hinten nehmen. Es dauerte nicht lange und ich füllte die Tüte. Anschließend gab es von ihr eine ausgiebige Massage, welche den Namen auch verdiente - nicht so ein streicheln wie bei vielen anderen.
    Etwa eine halbe Stunde später stand ich glücklich und zufrieden wieder auf der Straße.

    Zusammenfassung:
    Wer auf schlanke Mädchen mit kleinen Brüsten steht ist bei ihr genau richtig. Alles was sie anbietet macht sie auch super, kein gezicke, keine Berührungsängste und spricht gut deutsch.
    Eine Wiederholung ist garantiert, das nächste mal aber dann eine ganze Stunde.

    Gruß Sam
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (21.12.2019)
Lädt...
X