Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eve
Flugplatzstr. 27
88046 Friedrichshafen
0177-3971336
  • 85C 
  • KF 38 
  • 177 cm 
  • 64 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • FE 
* NEU * NEU * NEU *

Bei mir kannst du den Alltag, Stress und Sorgen mit einer perfekten Massage vergessen und dich ganz fallen lassen! In einem gepflegtem und sauberen Ambiente biete ich dir Massagen zum entspannen und loslassen vom Alltag und den Stressigen Wochen die hinter Uns liegen und gebe dir neue Energie für die Zukunft! Komm zu mir, vergesse den Streß und lass dich ganz fallen mit meinen wunderbaren Massagen …
Ganzkörper Öl Massage
Energetische Massage
Lomi Lomi Massage
Schwedischemassage
Aromaölmassage


Terminvereinbarung gleich unter: 0049-177-3971336
Anrufen oder über WhatsApp.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eve, eine atemberaubende sexy Lady verwöhnt Dich in Friedrichshafen

    Vorab: Es gibt schon einen Thread zu EVE. Wegen der neuen Bilder habe ich einen neuen eröffnet. Ich hoffe das war i.0
    Ggf. kann ja ein freundlicher ADMIN die Berichte bei Bedarf zusammenführen.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...en-eve-9517920


    Ich hatte noch mal das Vergnügen und durfte direkt von München wieder nach Schwaben. Und in der Flugplatzstr. 27 hatte ich ja schon geile Erfahrungen mit einer Schokomaus gesammelt. Also diese Woche sollte es eine blonde Ungarin mit Namen Eve sein.

    Per Telefon am Montag zur Mittagszeit einen Termin ausgemacht, alles easy und sie hat eine schöne Telefonstimme.
    Das Parkproblem in der Flugplatzstrasse habe ich diesmal umgangen, ohne mir ein Taxi zu gönnen. Ein Foren-Kollege gab mir den netten Tipp mit dem Parkplatz vom Lidl in der Ravensburger Str. 3. Der Parkplatz ohne Zeitbegrenzung und auch ohne die lästige Parkplatzbewirtschaftung. Also keine Raubritter unterwegs.

    Ein kleiner Spaziergang von 450 m und schon ist man am Ziel seiner Triebe.

    Eve bietet ihre Dienste im 1. Stock an und öffnete kurz nach dem Klingel.
    Und wieder ein Aha Erlebnis. Die Bilder passen und zeigen die Frau, ein 1,77 m Prachtweib mit geilen Rundungen, Supertitten, einem Prachthintern und einem kleinen kuscheligen Bäuchlein.
    So mag ich das, obwohl die blonde Tschechin im München war auch etwas Besonderes.

    Also rein in die gute Stube und Service und Salär (100430) besprochen.
    Getränk und Dusche wurden angeboten und beides auch angenommen.
    In der großen Dusche eine Auswahl von Duschgels und jede Menge frische Handtücher.
    Das ist schon mal nicht schlecht, man nimmt das Duschgel gleiche wie zu Hause und man riecht dann zu Hause wie immer. Aber bei mir ist das egal, bei mehr als 500 km bis zu Haus hat sich auf der Fahrt dann jedes Parfumaroma wieder verflüchtigt.

    Und dann ging es los mit Abtasten, Zärtlichkeiten und etwas Knutschen. ZK waren nicht bestellt.

    Aber dieses Prachtweib lässt sich überall schon im Stehen anfassen und Ihre Titten kann man ordentlich verwöhnen. Wenn es dann zu fest wird, sagt sie es schon.

    Dann rauf aufs Bettchen und weiter mit Streicheln, Zärtlichkeiten und Knutschen. Und Eve lässt sich auch überall zärtlich berühren.
    Und mein Schniedel ist schon wieder bockelhart und verlangt nach mehr. Also bekommt er dann seinen Arbeitsanzug und einen geilen Blowjob.
    Und das macht sie gut und tief, deshalb muß, um noch geile Sachen zu erleben, erst mal ein Gang runter und etwas weniger Aktion.
    Gesagt, getan und mit ungarischer Reiteraktion über Missio in die Doggy-Position. Und die Dame geht gut mit und das Bett gibt etwas gequälte Geräusche ab. Da sind die Geräusche von Eve schon aufregender.

    Und bevor die Session dann zu Ende ist, noch mal etwas ruhiger und sich von der Dame verwöhnen lassen.
    Wie sind ja nicht im Müngersdorfer Stadion beim Sportvögeln.

    Ein super Handjob mit Blickkontakt am Ende und das fulminante Ende folgen.

    Auch nach dem Abschluss keine Hektik, Reinigung der Akteure durch die Dame und die abschließende Dusche.
    Und dann sehr zufrieden der kurze Spaziergang zum Parkplatz durch den Spätsommertag in Schwaben.

    Preis: 100430
    Zeiteinhaltung: großzügig
    Empfehlung: ja, aber man muß Prachtweiber mögen.
    Wiederholung : ja
    Tschö, macht et jut

    lustiger.rheinländer

    Bilder
    ************************************...p?albumid=4054
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.07.2022, 21:27. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (08.08.2023), Kemptener (16.08.2022), Harzer1200 (25.10.2019), Enabran Tain (25.10.2019), LM-WW-69 (25.10.2019)

    #2
    Danke fürs berichten, ich glaub ich hab sie auch schon mal in Bayern gesehen. Was denkst du denn bzgl. Alter?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Alter

      Was denkst du denn bzgl. Alter?
      Hallo, eine Altersangabe habe ich auch nicht gefunden.
      Also geht die Formel Angabe plus 5Jahre hier nicht.

      Ich schätze sie so um die 35 +-2

      Tschö

      lustiger.Rhein Länder

      PS Hier der richtiger Link zum anderen Bericht.


      https://www.ladies-forum.de/showthre...richshafen-Eve

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bbracken (30.09.2020)

        #4
        Eve wieder in Friedrichshafen

        Ich habe mal wieder in Friedrichshafen zu tun.
        Und eine Corona konforme Massage wäre jetzt was.
        Eve hat eine neue Anzeige.
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...en-eve-9897729

        Ich hoffe sie hat Zeit für mich.

        Vielleicht könnte ja der freundliche Admin diese mit dem Faden verknüpfen.
        Danke und Tschö

        lustiger.rheinlaender

        Kommentar


          #5
          Hier der Link zur aktuellen Anzeige
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...n-eve-10955311

          Kommentar


            #6
            Ende Juli durfte ich noch mal zu einem Termin an den Bodensee und habe das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden.
            Ein Date bei Eve in der Flugplatzstrasse 27 in Friedrichshafen.

            Sie ist immer noch unter der 0177-3971336 auch unter WA erreichbar


            Ein netter Wa Kontakt wurde schnell zum Termin.
            Schon vorab hatte ich um ein 45 Min Date mit einer Massage, BV, FM und abschließender HE gebeten.
            Mir war es mehr nach verwöhnen lassen als nach sportlichen Aktivitäten im Hochsommer.

            Geparkt habe ich, wie es im Beitrag #1 empfohlen wurde, etwas weg von der Flugplatzstrasse beim Lidl.
            An der Tür geklingelt und Eve hat auch sofort geöffnet. Hoch in der ersten Stock und erst mal die Frau ordentlich in den Arm genommen


            Die Bilder passen und zeigen die Frau, ein 1,77 m Prachtweib mit geilen Rundungen, Supertitten, einem Prachthintern und einem kleinen kuscheligen Bäuchlein.
            Das Bäuchlein hat sie wohl etwas abtrainiert, aber da hatte ich schon was Ordentliches im Arm.
            Bilder passen, obwohl sie seit letzter Woche neue Bilder hat.
            Kurz nochmal den Wunschservice besprochen und die 120 4 45 übergeben.
            (die ganze Stunde wäre mit 150 4 60 zu Buche geschlagen)


            Wie es sich gehört erst mal ab in die Dusche und alles nochmal frisch gemacht.

            Wieder das Prachtweib in den Arm genommen und gegenseitiges Verwöhnen / Streicheln im Stehen.
            Rauf auf Bett und los ging es mit der Massage und anschließenden FM.
            Auch wenn Ihr Busen dazu einlädt, sind wir zum BV nicht mehr gekommen. (Gibt es beim nächsten Mal)
            Ihr geiles FM mit der gewünschten anschließenden HE (die natürlich ohne Arbeitskleidung) brachten das gewünschte Ergebnis.

            Eve übernahm noch die Reinigung und s war auch etwas Zeit für ein AST über aktuelle politische Themen (nein nicht über Putin, sondern Herrn Viktor Orbán)
            Sehr interessant und mit Eve kann man nicht nur geilen Sex haben sondern auch noch interessante Gespräche führen.
            Die in gutem Deutsch, nur als es dann zu den komplexeren Themen kam, haben wir in Englisch gewechselt.

            Wieder ein schönes gelungenes Date mit einer schönen Frau.

            Fazit
            Empfehlung :
            ja
            Wiederholung : gerne , Friedrichshafen ist ja fast um die Ecke
            Zeiteinhaltung : sehr gut und großzügig,
            Kommunikation : top, in Deutsch und Englisch

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sag1 (08.08.2023), Ottonormal69 (16.08.2022), Funcore (16.08.2022), Angerfist (16.08.2022)

              #7
              Ich war auch schon ein paar mal bei Eve. Tolles Prachtweib! Macht mir auch echt Spaß Sie in Arm zu nehmen. Schätzungsweise über 40 Jahre alt, jedoch noch sehr gut in Form. Gefällt mir!
              Kann ziemlich gutes deutsch und englisch. Redet gerne - da muss man manchmal einen Riegel davor schieben, wenn man von seinem Geld etwas haben will :)
              Während dem Akt zeigt Sie Leidenschaft. Alle Stellungen und Küssen möglich. Macht wirklich Spaß
              Zeiteinhaltung: gut

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                malsanftmalnicht (20.08.2022), Kemptener (16.08.2022)
              Lädt...
              X