Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Amira bei agnes-m.de

    Hallo War vor kurzem bei der Amira von Agnes-m
    Nachdem das Geschäftliche geklärt worden war und wir beide geduscht hatten, begann Sie im Zimmer mit besten ZK. Anschließend leckte ich sie ausgiebig, dabei sandte sie heftige Stöhnseufzer zum Himmel kurz danach kam Sie. Daraufhin wurden die Rollen getauscht und mein kleiner Freund wurde heftig französisch verwöhnt. Kurz bevor er durchstarten wollte begannen wir heftigen GF6 vom Feinsten bis ich schlussendlich gekommen bin. Anschließend konnte ich wählen ob ich nochmals will oder eine Massage habe mich für letzteres entschieden.
    Ist man freundlich und nett zu ihr dann erwidert sie dies.

    Fazit: GF6 vom feinsten und 100 % Wiederholungsgefahr.

    1 Stunde SEX für 120 Euro


    MFG

    #2
    Klinke mich hier mal rein.
    War letzte Woche bei Amira gewesen. Sieht aus wie auf den Bildern. Habe wie so oft 30 min. gewählt, nach Geldübergabe und frisch machen gings auf die Matte. Langsam begonnen mit streicheln und heiss machen, erst sehr vorsichtige ,danach richtig gute ZK, der Anfang war schon toll. Sie dann zu franz. übergegangen, tief und fast ohne Handeinsatz. Dafür wollte ich mich revanchieren, und habe Sie ausgiebig geleckt, Sie war sehr frisch und schmeckte überragend (hatte vorher 3 Damen die leider mit der Hygiene nicht sehr ernst nahmen).Danach ging es in Missio, Sie hat richtig gut "echt" gestöhnt so wie ich es mag, nicht dieses übertriebene. Wollte eigentlich noch in Doggy wechseln habs aber nicht mehr geschafft, Ihr gestöhne und dabei heisse ZK haben mir den Rest gegeben und ich habe den Conti gefüllt. Sie griff zu Feuchttüchern und hat sich selbst sauber gemacht, ich tat dann das gleiche und habe mich geputzt.Sie machte keine Anstalten weiter zu machen und hat angefangen das Zimmer aufzuräumen, mir blieb also nix anderes übrig als mich anzuziehen und zu gehen. Nach 15 Min. war ich wieder draussen. Für eine Massage war mehr als genug Zeit, aber nach abspritzen ist für Sie das Date wohl zu Ende. Sie war die ganze Zeit ruhig gewesen, gesagt wurde nicht viel. Im Prinzip ein tolles Date, wenn nicht diese Zeit nicht Einhaltung wäre.
    Mfg.

    Kommentar

    Lädt...
    X