Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn - Sabrina aus Griechenland - Luxusladies

Es gibt zwar bereits einen (oder mehrere) Bericht über Sabrina, in dem sogar noch in dieser Woche ein Kommentar abgegeben wurde. Aber dort sind die Fotos alt und sie trägt ihre Nana-Mouskouri-Brille. Da ich nicht weiß, wie man die neuen Bilder einbindet, mache ich hier einfach ein neues Fass auf.

Wie sie aktuell ohne diese Brille aussieht, zeigt das neue Bild Nr. 4 sehr treffend. Sie wirkt sehr jung. Keine Fältchen im Gesicht, schöner straffer Körper. Nur die Hüften verraten, dass sie wohl doch etwas älter als die angegebenen 24 Jahre ist. Auf mich machte sie von der ersten Sekunde an einen überaus sympathischen Eindruck. Wir konnten uns gleich gut unterhalten, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Und zu meinem Glück führten wir die Unterhaltung auf Deutsch.

Als GF6-Liebhaber bevorzuge ich Damen, die auch ZK anbieten. Diese zählen bei Sabrina zu den Extras, so dass ich auf die üblichen 85430 noch 20 € drauflegen musste. Das war aber keine Geldverschwendung. Ganz im Gegenteil! Was diese Frau drauf hat, sucht im P6 seinesgleichen. Ich hatte für die Dauer unseres Zusammenseins stets das Gefühl, dort mit meiner allerbesten - und einzigen - Freundin zu liegen. Absolute Vertrautheit, keine Tabus, kein künstliches Gestöhne, einfach perfekt. Wir haben beide die Zeit genossen und werden uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit gern wiedersehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (04.11.2019), Radler1 (03.11.2019), Gast5157 (02.11.2019)

Sabrina

Habe hier über sie gepostet.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...s-Griechenland

Kommentar

Lädt...
    X