Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelgängerinnen in der Rosmarinstrasse Ravensburg?

    Seltsame Sitten scheinen sich in der Rosmarinstrasse Ravensburg zu etablieren. Man hört und liest ja gelegentlich von doppelten Anzeigen, wo die Damen in 2 Häusern zeitgleich ihre Dienste anbieten. Ist auch legitim solange Sie das terminlich organisiert bekommen. Allerdings sind in der Rosmarinstrasse Ravensburg anscheinend momentan mehrere Damen mit jeweils 2 Inseraten und Namen vertreten. Bei Sabrina und Alina erkennt man das sehr gut am Tattoo, Eda und Mia haben die gleichen Telefonnummern, Nadia und Coral sowie Sophia und Selena stimmen die Daten überein. Bei allen hat man auch das Gefühl das die Bilder passen müssten.
    Was man sich davon in dem Etablissement verspricht wird für mich ein Rätsel bleiben, das Haus hat ja im Forum auch nicht den allerbesten Ruf, wobei ich nicht verschweigen möchte das ich da schon sehr vergnügliche Zeit verbrachte.🤪
    Guter Service wäre die bessere Werbung

    #2
    Kenne das Etablissement nicht, da ich noch nie in Regensburg war.

    Das Thema Doppelgängerin ist häufig bei Anzeigen von SDL anzutreffen. Da wird mit ähnlichen Bildern, wo man erkennen kann, dass es sich um die gleiche Dame handelt, aber mit unterschiedlichen Rufnummern und Namen für die gleiche Adresse geworben. Das hängt damit zusammen, dass einige der SDL meinen wir wären so dumm und würden wenn man über ihren Namen A negatives liest und zu B nichts findet, drauf reinfallen, dass es zwei unterschiedliche Damen sind und denen trotzdem in das Netz gehen.

    Kenne z. B. eine, die ich persönlich als Alina kennengelernt habe. Mittlerweile gibt es Anzeigen von ihr als Melanie, Karolina und noch einen 4. Namen. Angeblich lt. einem anderen "Mitstecher" hätte die Gute eine Zwillingsschwester. OK, dann ist es komisch wenn sie keine hat, hat die Dame schon alleine vier Profile. Sollte sie wirklich eine Zwillingsschwester haben, dann haben die pro Dame je zwei Profile. Was auch komisch ist, denn auch wenn Bilder in anderen Posen sind, erkennt man sie ganz eindeutig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (24.12.2023)
    Lädt...
    X