Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Thai Emmy

    Ich war als sie das letzte mal ,also ende September, in Konstanz was bei ihr. Wollt mal noch den Berich nachreichen
    Sonntag abend geil alleine im Bett also Ladies.de geöffnet.37a immer eine gute Adresse . Sauber, Duschen, Handtücher, WC alles gepflegt und vorhanden. Gut ist dort das man einfach keinen anderen Kunden über den weg läuft ausser vieleicht zu Spitzenzeiten. Termin vergabe über Whatsapp .Unproblematisch nett alles gepasst.
    Bei Ihr angekommen hoch in den 1. Stock. Sie ist etwas Älter als auf den bilder und hat auch ein Paar kilo mehr aber trotzdem hat sie mich angesprochen.Sie spricht relativ gut deutsch mit Thai Akzent. 150460 übergeben. Blasen Lecken 69 und dann zum Sex in verschiedenen Stellungen. Sie ist rassiert relativ eng. Will da jetzt nicht ins Detail gehen Ihr service steht auf der Seite und den betreibt sie auch.Leider war es trotz mehrmaligem nachfragen für sie nicht nötig Ihr Telefon auf Lautlos zu stellen.( alle 5 minuten Anrufe oder Nachrichten). Ich war nach ca. 40 minuten fertig . Dann bot sie mir noch eine Massage an was ich auch war nahm. Mir hat es bis dort hin sehr gut gefallen.Dann ging auch das los was mich davon abhält dieses mal wieder zu Ihr zu gehen. Alle 2 minuten Klingelte es sie sprang auf ging ans Fenster und brüllte runter "Schatzi 15 minuten ich Zeit für dich". Insgesammt 5 mal bis ich genervt nach der Dusche fragt und ich zur Dusche ging und ab nach Hause. Fazit guter Sex guter BJ nice Pussy aber es zählt einfach nur der nächste Kunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.02.2022), Bobby0506 (13.12.2021), Frantz00 (23.08.2021), Beobachter99 (01.12.2019)

    #2
    Hallo Stecher,

    meine aktuellen Erfahrungen stimmen nicht mit dem Bericht überein. Ich war nun mehrmals bei der Dame und es wurde immer besser. Sie bläst variantenreich erst nur die Gruppe und dann nimmt sie ihn komplett in den Mund Punkt sämtliche Stellungen sind bei ihr kein Problem und das für 50 € bei 20 Minuten. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ich kann sie nur empfehlen. Klar ist es wie immer und überall die Sympathie muss passen vielleicht ist diese besonders gut bei uns.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (08.02.2022)
    Lädt...
    X