Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - Tantrische Massagen ohne OV und GV, privat

    Ich habe Anna bereits mehrmals besucht, was schon für sie spricht. Bezahlt habe ich immer 150460 für eine Tantra Massage. Das Treffen findet bei ihr in einer Wohnung zentral gelegen statt, schönes Ambiente, alles sauber, lediglich die Dusche ist etwas klein und veraltet (ist aber jammern auf hohen Niveau).
    Anna selber ist eine nach meiner Meinung sehr schöne Frau und ich hab mich von Anfang am wohl gefühlt. Der gesamte massageablauf ist sehr gekonnt, ich war immer nur passiv (von mir auch so gewünscht) und hab auch nicht versucht sie zu berühren oder zu küssen, vermute aber das dies ein striktes nogo für sie ist. Prostatamassage kann man ohne Aufpreis dazu bekommen.
    Spontan kann man sie nicht besuchen, mindestens ein halber Tag Vorlaufzeit ist notwendig.
    Wer auf erotische(Tantra) Massagen steht, kann sie auf jedenfall besuchen

    #2
    in Freiburg

    Ich war vor einiger Zeit bei einer Tantramassage bei der Dame mit dem Pseudonym Anna, die auf den Photos gezeigt ist. Die Telefonnummer gibt es wohl schon länger, aber darunter findet man unterschiedliche Namen. Nach der telefonischen Terminvereinbarung wurde ich in eine kleine Wohnung mit einem großen Bett beim Martinstor gelotst. Nach einer Dusche habe ich dort die unerotischste Massage meines Lebens bekommen. Ich habe mehrmals überlegt aufzustehen und zu gehen. Es war viel Öl im Spiel und viel mangelnde Inspiration. Keine Ahnung, was das sollte und wo diese Technik herkam. Das Bett war dermaßen unbequem und weich, dass ich bei jeder größeren Bewegung der Masseuse von einer auf die andere Seite geschoben wurde. Die Position der Hände war strikt an der Seite meines Körpers vorgegeben und auch sonst gab es hin und wieder Anweisungen, wie was zu sein hätte und wie nicht. Nach einiger Zeit sollte ich meinen Hintern hochrecken und mit dem Gesicht auf der Matratze liegen bleiben - sowas von unbequem - und sie begann meine Mitte zu massieren. Kein Wunder, das ich in der ungeschickten Stellung nicht darauf reagieren konnte. Nach meiner Beschwerde und Stellungswechsel hat sie sich dann auf meinen Bauch gesetzt und meine Hände über ihren Körper geführt. Auch hier gab es klare Vorstellungen davon, wann meine Hände was wo machen sollten. Perfide. Dann hat sie sich neben mich gesetzt, meinen Schwanz hochgewichst, so dass ich kam. Leider nicht sehr geschickt und schön und als ich selbst hingreifen wollte, um wenigstens den Abschluss schön hinzubekommen, wurde mir wieder gesagt, dass ich meine Hand von meinem Schwanz wegnehmen sollte.

    Geld verbrannt. Selbst wenn die Massage schlecht ist, bekommt man es ja in der Regel irgendwie hin, dass man doch ein paar schöne Gefühle und Momente mitnimmt. Hier war das leider nicht der Fall. Klare Warnung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DeadManMoving (11.09.2021)
    Lädt...
    X