Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt nun seit fast 6 Jahren Berichte über sie und sie ist nach aktueller anzeige 24 Jahre alt. Wenn alles wahr ist, hat sie wohl wirklich mit 18 angefangen und die Berichte waren teilweise etwas durchwachsen. Anscheinend hat sie sich verbessert seit dem und ihre Freundin Nicole ist verschwunden.
    Für mich ist sie einen Versuch wert, so ich die Zeit habe und sie nicht irgendwo residiert, wo es mir zu umständlich ist, hinzukommen.
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Sie war früher mir ihrer Freundin Ruby unterwegs. Cooles Pärchen, habe da gerne abgewechselt. Aber Ruby hat sich zurückgezogen und mit einer Nachfolgerin hat das nicht geklappt. Zur Zeit ist sie immer nur in Mannheim...

Kommentar

Beatrice oder Bea ist wieder in Mannheim. Ich war schon länger nicht mehr bei ihr. Heute spontan Termin gemacht. Sie hat sich kaum verändert, attraktiv, hübsches Gesicht. Am besten finde ich ihre Titten, Birnenform, großes A und schöne Nippel.

Ich hatte vergessen, dass sie mit Streicheleinheiten beginnt, in dem sie die Nippel über den Oberkörper, später über den Joystick streichelt. Ihr Nippel über meinen, war supergeil. Obwohl ich müde war, stieg die Erregung schlagartig. Dann weckte sie meinen Freund. Ich wollte nur noch ficken. Gummi rauf und los. Sie hat mit meinem Gerät kein Problem, sehr schön.

Zum Abschluss bat ich sie mit der Hand das Finale einzuläuten. Ich im knien, sie ihre Hand wie eine Muschi, eine super enge Muschi. Hat kurz gedauert bis wir im Rhythmus waren, dann hat es kurz gedauert bis sich eine Volle Ladung ins Gummi schießen lies.

Reinigung übernahm sie, und sie blieb auch bei mir liegen, streichelte mich währen wir uns unterhielten. Ich finde das super, wenn Frau nach dem Abspritzen nicht sofort zum Handy rennt, gerade wenn noch ein bisschen Zeit übrig ist.

Fazit
        Zu Bea gehe ich immer wieder gerne. Sie geht auf die Wünsche ein. Man kann sie überall anfassen, und sie achtet auf die Zufriedenheit des Kunden. Nebenbemerkung: sie hat ihre Termine richtig gut im Griff. Ein Termin ist ein Temin, auch das schätze ich sehr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TIR (15.09.2025), bueno-cabron (11.09.2025)

Hallo, weiß jemand ob Bea wieder nach Mannheim kommt?

Kommentar

Lädt...
          X