Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
    Preise:
    40 € Blowjob, Sex - 15 Min
    50 € Blowjob, Lecken, Sex - 15 Min
    60 € Blowjob, Lecken, Sex, Massage - 30 Min
    100 € Blowjob, Lecken, Sex, ZK, Massage - 45 Min
    130 € Blowjob, Lecken, Sex, ZK, Massage - 60 Min
    210 € Blowjob, Lecken, Sex, ZK, Massage - 90 Min
    Also die Preise sind immernoch so, sofern ich recht in der Annahme gehe, daß es "80 € - 30 Min" heißen muß. Interessant ist, daß einem die Hausdame die Zimmermiete abknöpft und die Dame ihren Anteil auf dem Zimmer bekommt. Das schafft eine gewisse Transparenz. Schon kleine Extras wie Zungenküsse oder Eierlecken schlagen allerdings ganz schön zu Buche.
    Bei Lauras Girls werden die Corona-Maßnahmen sehr ernst genommen. Die Hausdame überfällt einen mit einer Sprühflasche zur Handdesinfektion, außerdem Körpertemperatur und Überprüfung des Impfstatusses. Das ist also echt eine Empfehlung für alle Angsthasen unter euch. Da kommt wirklich kein Virus rein und erst recht nicht wieder raus.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff

    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

    Kommentar


      #17
      Ja Unsinn - eine Stunde kostet jetzt 140, ich habe verpennt die einzelnen Preise nochmal durch zu gehen.
      Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

      Kommentar


        #18
        War vor kurzem bei Nikky und kann den ersten Post eigentlich bestätigen. Einzig das ich mich mit ihr problemlos in Deutsch unterhalten konnte. Ist ja auch einige Zeit vergangen zwischen den Beiträgen.
        Sie ist einfach ne liebe, nette Frau und ja auch wenn etwas älter, sehr geilen Körper und eng gebaut. Steht zwar in der Anzeige das sie 1.50 ist, hat ich aber nicht gelesen und war dann doch überrascht wie klein sie doch ist.
        Sie wäre nicht meine erste Wahl, würde sie aber jederzeit wieder besuchen und wissen das es ne geile Zeit mit ihr wird.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (08.11.2022), bueno-cabron (27.07.2022), Baron_v_Harthaus-Neff (26.07.2022)

          #19
          Zitat von Geoplace Beitrag anzeigen
          .... Sie ist einfach ne liebe, nette Frau und ja auch wenn etwas älter, sehr geilen Körper und eng gebaut....
          Wie alt ist in etwa die Gute?
          Sieht sie nicht so wie auf den Bildern aus?

          Kommentar


            #20
            Die Bilder geben sie schon gut wieder. Alter würde ich eher auf mitte 30 tippen in der Hoffnung ihr damit nicht unrecht zu tun.

            Kommentar


              #21
              Also als Betthase ist mir da das Alter egal.
              Die Dame liegt sauber und gut in der Hand und hatte bei mir nicht die Ansätze mich los werden zu wollen.

              Dazu durfte ich alles erkunden ohne eine Abwehrhaltung oder so.
              Kuschelmodus ging auch vor ihr aus und geblasen hat sie gut.

              Klein sauber und wirklich super nett.
              🌹Ich fand es gut.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Willysy (27.07.2022), bueno-cabron (27.07.2022)

                #22
                Zitat von HeartLove Beitrag anzeigen
                Wie alt ist in etwa die Gute?
                Sieht sie nicht so wie auf den Bildern aus?
                Also ich habe schon bei mancher Gelegenheit wesentlich geschöntere Bilder erlebt. Es ist eigentlich bei Niky keine Diskussion wert, die Abweichung ist minimal. Ich hoffe jemand fickt sie mal in den Arsch und berichtet dann darüber wie es war. Ich habe so viele Schneckchen die ich besuche, daß ich nicht immer alles alleine ausproBIERen kann.

                Hochachtungsvoll
                Harthaus-Neff

                Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

                Kommentar


                  #23
                  Hab sie vorhin auch besucht, hab 140460 gezahlt für ganz bequemen GF6.

                  Bilder sind zwar nicht aktuell, aber Brüste,Bauch und Po sind immernoch schön straff. Ich hatte ein stück weit eher das Gefühl dass sie auf den Bildern eher älter wirkt . Egal, es zählen ja die "Inneren"-Werte. ;D
                  Dazu kann ich sagen, man merkt daß sie ihre Kegel-Übungen nicht vernachlässigt 😁
                  Hab echt of Stellung wechseln müssen um nicht allzu schnell zu kommen.
                  Ich hab extra darauf geachtet ob sie mit ihrer Hand meinem Schwanz etwas zusammendrückt aber ne, Fehlanzeige :D
                  ​​​​​​Hab die erste Runde in Missio beendet und sie hat sogar noch zum Schluss ihre hüfteweiter wippen lassen damit ich noch ganz auszucken könnte.
                  Während einer kurzen Pause und etwas sehr lieben AST ging's dann weiter. Weil ihr von ihrem anblasen am Anfang noch ziemlich angetan war, wollte ich runde 2 ganz gemütlich im liegen verbringen.
                  Blasen kann sie echt gut, schön ausdauernd und mit guten Vakuum 😁

                  Dusche vorher und nachher war auch dabei, lief alles ganz entspannt ab und selbst zum Schluss als ich versehentlich etwas überzogen hab war alles ganz entspannt.



                  Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bin nicht zum letzten Mal bei ihr.
                  ​​​​​
                  ​​​​​

                  ​​

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (09.11.2022), Marquis de Sade (06.11.2022), Baron_v_Harthaus-Neff (05.11.2022), Willysy (05.11.2022), Hubert50 (04.11.2022)

                    #24
                    Niky - Villa Deluxe
                    Kleines Update.
                    Corona hat etwas Spuren hinterlassen.
                    Hat wohl 3 bis 5KG zugelegt.
                    Alles aber gut verpackt.

                    Aber eben nicht mehr mit aktuellen Fotos.
                    Service aber wie immer.
                    Nur als Info für die Foto Freunde.
                    Bilderanpassen wäre Fairplay.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X