Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, sie ist und bleibt eine der Besten in diesem Gewerbe. Habe diese Woche auch noch einen Termin ergattern können. Wir können nur hoffen das sie uns noch länger erhalten bleibt.
    Viele Grüße
    der 59er

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...0518:ThumbsUp:
      Viele Grüße
      der 59er

Kommentar

Zitat von otaku* Beitrag anzeigen
        hole ich demnächst nach
        Übernommen habe ich das nun mal.

Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          59er (10.02.2025)

Hmm, bei mir führt der Link nicht zu Oksana.
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Bei mir auch nicht, irgendwas scheint beim verlinken nicht geklappt zu haben.

Kommentar

Ja, sorry. Sexboy hat ja den Fehler behoben, ihr Inserat ist ja jetzt eingebunden
              Viele Grüße
              der 59er

Kommentar

Carsten60489 (12.02.2025)

Ich war gestern bei ihr:

Termin wurde per WA arrangiert, genau Beschreibung wie man zur Wohnung kommt kam zwei Minuten vor dem Termin.

Oxana ist bild hübsch, viel attraktiver als auf den Bildern. Runder Hintern, tolle Haare, perfekte Augen, Sanduhrkörper... schon krass. Sie fragte nach 120445, länger habe ich mir nicht zugetraut. Es gibt keine Extras, alles was auf der Ladiesseite steht macht sie und ist inklusive.

Sie bat mich zu Duschen und dann ging es sofort los. Tolle ZK, die ganze Zeit, atemberaumbender BJ, also echt krass. Tolles Teasing mit ihrem ganzen Körper, sie merkte auch schnell was bei mir geht und was nicht. Irgendwann in den Dreikampf, der bei ihr eher ein Zehnkampf ist, unterschiedlichste Positionen, Winkel, Perspektiven. Ich bin nicht der Hammerficker, mag es eigentlich eher ruhig, sinnlich, langsam, aber bei ihr hat es mir auch mit Hochdruck sehr viel Spaß gemacht. Durch den intensiven BJ habe ich auch lange durchgehalten, bis die Zeit dann um war und sie endete auf meinen Wunsch mit der Hand, auch das war besser als Durchschnitt. Tolle, lustige Frau, sie wirkt etwas wild in den Forumkommentaren, ich hab sie als bodenständig empfunden und sie ging toll auf meine Wünsche ein.

Muss man unbedingt versuchen mal gemacht zu haben !!!

Kommentar

otaku* (27.11.2025), Löwe_666 (16.02.2025), NYT (15.02.2025), 59er (15.02.2025)
                Lädt...
                X