Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Yasmina Bilder stimmen.

    Ihrer Bilder entsprechen der Realität. Hatte 150460. Der Körper ist sehr zart und sie ist ganz hübsch. Sie war ausdauernd zickte kaum und hat nicht geklagt. Allerdings war sie sehr teilnahmslos und hat nicht gestöhnt. Also zum austoben als Alleinunterhalter gar nicht verkehrt. Ich brauche aber erstmal keine Wiederholung.

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (23.10.2021), hansdampf23 (26.06.2021)

    #2
    Aus Jasmina wurde Roberta

    Neuer Name: Roberta.
    Bilder nicht mehr so attraktiv.

    Kommentar


      #3
      Die 2 Identitäten hat Sie schon länger. :D Einfach schauen wo man Sie besser erreichen kann...

      Kommentar


        #4
        Yasmina Roberta Monalisa

        Ne richtig hübsche Gazelle, die Yasmina/Roberta/Monalisa - definitiv was für die Optikfans unter uns. Bilder sind absolut aktuell und real.

        GF6 gibts bei ihr nicht, da muss man realistisch sein, aber wer eine attraktive junge Dame für ein paar Scheinchen beglücken will, wird ordentlich bedient.

        Mir wird vor allem die kleine, wunderbar enge Muschi in Erinnerung bleiben. So einen Grip und ein geiles Gefühl, das war schon außergewöhnlich und hatte ich schon lange nicht mehr - war auch kein Glitschi im Spiel. Dementsprechend war ich bereits nach 20 Min fertig, länger halten ging beim besten Willen nicht mehr. :)

        Kann mir durchaus eine Wiederholung vorstellen, wenn mir danach ist. Man muss halt mit der richtigen Erwartungshaltung zu ihr - ist Pay6 und nix anderes, aber dafür schon ok.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Strassengänger (26.03.2022)

          #5

          Aktuell als Alessia mit neuer Nr. wieder in Ulm:
          0152-15398609
          B-Probe 100430 war leider schlechter. Quickie verneint sie.
          Hat schon seinen Grund daß sie alle 4 Wochen Namen und Tel-Nr. und Ortschaft wechselt.

          Ihr Werbetext ist in seiner Dreistigkeit schon fast lustig:
          "Meine Leidenschaft ist es, Dich glücklich zu machen
          und unsere schöne Zeit mit einem Lächeln zu
          verabschieden sodass du den nächsten Termin kaum erwarten kannst."


          Optik und Bilder gut. Service?
          Blasen (2min) empfindet die Dame wohl als eine Demütigung. Positioniert sich natürlich so, daß man nirgends hinkommt.
          Anfassen der Titties (10sek) eine Zumutung.
          Körperküsse und Lecken (2min) eine Unverschämtheit.
          Vögeln (8min) ein Martyrium, das man hinter sich bringen muss.

          Weist dann auch schon nach der 2. Stellung, nachdem sie 2min wie ein Turbohäschen auf mir rumgehoppelt ist und ich sie weitere 3min missioniert habe, darauf hin, dass die Zeit bald um ist.
          Ständig genervte Reaktionen mit abschätzigem Schnauben und Augenverdrehen. Beim Wechsel zur 3. Position wieder der Hinweis, daß ich da jetzt kommen sollte, das ist die letzte Position, und lange macht sie Doggy eh nicht. Bei jeder Aktion selbstverständlich so positioniert, daß der Abstand möglichst groß ist und man möglichst wenig tief reinkommt oder irgendwo rankommt.

          In Summe haben wir 10 von den gebuchten und bezahlten 30min mit Sex verbracht, plus 5min für An- und Ausziehen und ST vorher und nachher.
          Hab dann noch gefragt, als ich wie von ihr gewünscht 15min nach Betreten der Wohnung abgeschossen habe, ob ich jetzt einen Teil der Kohle zurück bekomme, da das ja nur ein Quickie war. Hab nicht wirklich Geld zurück erwartet, wolle sie nur ein bißchen foppen.
          Grosses Gezeter und Entrüstung über die schlimmen und unverschämten Kerle aus Ulm!! Anderswo wäre es viel besser! Geld zurück natürlich nicht, Frechheit zu fragen!

          Beruf verfehlt. Sollte sich und uns einen Gefallen tun, und eine andere Branche suchen.




          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (09.11.2022), Karlsruher (06.11.2022)
          Lädt...
          X