Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aalen - Simona

    Hallo miteinander,
    hier meine Erfahrung zu meinen Besuch am Sonntag Abend...
    Die Dame ist mit etwas Vorsicht zu behandeln...
    Der aufgerufene Preis... 100für30 150für60 und 100Extra für Anal steht in KEINEM VERHÄLTNIS zur Leistung...
    Simona gibt Zusagen zu Art und Dauer des Services... die Sie NICHT einhält und auch NICHT gewillt ist einzuhalten!
    Dabei Lösch sie auch Nachrichten/Teile der Nachrichten im Verlauf... damit man es Ihr nicht mehr zeigen kann...
    Damit ist der ganze Besuch... doch SEHR unbefriedigend....
    Deswegen hatte ich mir nun auch extra die Mühe gemacht mich hier anzumelden und diesen Bericht zu verfassen!
    Ich habe KEIN Problem damit einen gewissen Preis... zu entrichten... erwarte DANN aber auch das zugesagte Leistungen auch wirklich erbracht werden...
    Keine NACHVERHANDLUNG...
    wegen mehr Geld...
    Kein... NIX SCHATZI...
    Keine... Zeit ist um... obwohl erst die Hälfte um wahr....
    Kein... nix 2 mal... nur einmal kommen....
    Damit... ist zumindest für MICH... der SPASS... auf der Strecke geblieben.... wenn man... nur als Geld Lieferant betrachtet wird...
    Also meine Herren... bitte mit etwas Vorsicht UND Zurückhaltung.... bei der Dame... sein!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    20Bea20 (27.07.2021), Angerfist (27.07.2021)

    #2
    Aalen - Simona

    Hallo miteinander…
    ich hatte mit dieser Dame vor gut 2 Wochen das zweifelhafte Vergnügen….
    Bitte diese Dame mit etwas Vorsicht genießen… den zum einen löscht sie Nachrichten im WhatsApp Verlauf, so das man sie ihr nicht mehr zeigen kann… zum zweiten… hält Sie sich nicht an Abmachungen… was preis…. Services …. und zeitlicher Umfang des Besuches betrifft… und zum dritten… nimmt Sie nach gut einer Woche Pause… von sich aus wieder Kontakt mit IHREN Kunden wieder auf… macht mir persönlich sicher nichts…. Es soll aber auch Menschen geben… die da doch Probleme bekommen können!
    Also seit etwas vorsichtig und mit der gebotenen zurück Haltung… bei der Sache….

    Kommentar

    Lädt...
    X