Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Juliana - Top-Service
79106 Freiburg im Breisgau
0152-37720310
SENSATION IST DA!

Nichtraucher!!!

Bist du auf der Suche nach etwas ganz besonderen? Nach einer Frau,die dich mal so richtig schön verwöhnt? Möchtest du mal das erleben,wovon du bisher immer geträumt hast?
Ruf mich an und komm einfach vorbei !
Ich verwöhne dich mit vielen schönen Dingen. Heiße ZK, einzigartiges Franz.
Also,wenn du nicht auf einen unpersönlichen Quicky stehst, sondern auf richtig heißen leidenschaftlichen Sex dann bist du genau richtig bei mir.
In meiner private Atmosphäre genießt du ein vielseitiges Spitzenservice:
-ZK
-Franz. beidseitig
-Schmusen
-KB
- GV in verschiednen Stellungen
-Fusserotic
-DS
-Massagen
Und viel mehr…

Unterdrückte Nummern und SMS werden nicht beantwortet!!!

0152-37720310
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Juliana - Top-Service

    Ich war heute bei Ihr, 100f30
    Spitzenservice geworben, Spitzenservice bekommen.
    Sehr freundlich am Telefon und dann auch privat. Spricht auch fast aktzend frei deutsch.
    Die Räumlichkeitensind sehr sauber und gepflegt. Nach kurzem Gespräch, ab unter die Dusche.
    Sie hatte sich vorher auch nochmal geduscht und frisch gemacht. Dann gings los. Ein Blowjob vom geinsten. Leider hielt ich es nicht lange aus.
    Zum Schluss gabs aber noch eine schöne Massage.
    Im gesamten muss ich sagen, dass ich seltenst so freundlich und gut verwöhnt worden bin.
    Sehr freundliche Ladie. Da gehe ich auf jeden Fall wieder hin.
    Trotz das Sie nicht die schlankste ist, finde ich Sie sehr hübsch.
    Bilder stimmen zu 100% überein.
    War mir zum Schluss auch nochmal ein 20er Bonus wert :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (29.03.2022), bueno-cabron (01.03.2022), der_Finne (11.08.2021)

    #2
    Juliana

    Gestern angemeldet, erster Beitrag (positiv).
    Muß ich da ins Grübeln kommen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (31.08.2021)

      #3
      Zitat von rogerxx Beitrag anzeigen
      Gestern angemeldet, erster Beitrag (positiv).
      Muß ich da ins Grübeln kommen?
      Jetzt denken wir mal positiv und warten ab !

      Kommentar


        #4
        Juliana ist schon sehr lange in baden württemberg beheimatet! Sie macht wirklich einen sehr guten Service ! Ich war schon sehr oft bei ihr !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          solo (29.03.2022), bueno-cabron (01.03.2022), RitterCumallot (12.09.2021)

          #5
          Zitat von rogerxx Beitrag anzeigen
          Gestern angemeldet, erster Beitrag (positiv).
          Muß ich da ins Grübeln kommen?
          ist ja nicht der einzige......
          ....wäre schön neue (mehrfach)Schreiber hier zu lesen und alles weitere wird sich zeigen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (01.03.2022), Hubert50 (12.08.2021)

            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            ist ja nicht der einzige......
            ....wäre schön neue (mehrfach)Schreiber hier zu lesen und alles weitere wird sich zeigen...
            Ich kann mich den positiven Wortmeldungen nur vollumfänglich anschließen. Eine ausgesprochen attraktive und weit überdurchschnittlich freundliche und sympathische Dame. Das Treffen liegt etwas zurück, war aber absolut top 👍🏻

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Double-Action (29.08.2021)

              #7
              Guten Tag,

              Zitat von rogerxx Beitrag anzeigen
              Gestern angemeldet, erster Beitrag (positiv).
              Muß ich da ins Grübeln kommen?
              Nein, da muss erst einmal niemand ins Grübeln kommen. Sicher huscht immer mal wieder etwas durch aber dann zeigt die Zeit ob man falsch lag.

              Und das ein Erstbeitrag immer Negativ sein sollte /muss steht auch nirgendwo beschrieben.

              OT Ende, hier geht es jetzt wieder um Juliana und ihren Service, damit sich alsbald ein rundes Bild ergeben mag

              Besten Gruß Bastian
              Administrator

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,
                Ich kann nur bestätigen, was zuvor geschrieben wurde. Juliana is eine Frau die sehr viel Empathie ausstrahlt, sie ist verlässlich, warmherzig, kurz: eine sichere Bank im Gf6 Geschäft. Ich war auch schon mehrmals bei ihr. I.a. kann ich sagen, dass die Damen aus dem nördlichen osteuropäischen Teil sehr verlässlich sind, Polen, Baltikum, auch Russland. So ist zumindest meine Erfahrung. Weiter möchte ich das hier jetzt gar nicht ausführen.

                Kommentar


                  #9
                  Jungs ich muss hier einmal anmerken, dass ich die Dame besucht habe und sich ergeben hat, dass die Beiträge hier teilweise stimmen, es handelt sich um eine sehr nette Dame, jedoch hat sie mit der Frau auf den Bildern zu gut wie gar nichts zu tun. Es ist offensichtlich, dass sie es einmal war aber inzwischen hat sie stark zugenommen, also keine gute Figur mehr und ist auch etwas gealtert, ich bin geblieben, da das Gesicht wenn auch nicht annähernd so schön wie auf den Bildern, immernoch ganz in Ordnung war und ich ziemlich rallig war, im Laufe der Session hat sich jedoch aufgrund des nicht wirklich ansehnlichen Körpers keine richtige Erektion ergeben. So dass ich am Ende auf Halblatte einen relativ unspektakulären Höhepunkt erlebt hatte, und mich danach etwas vor mir selbst ekelte.
                  Man muss ihr aber lassen dass sie sehr nett ist, gut blasen kann und auch ansonsten alles richtig macht (Wasser angeboten, Kondom abgezogen nach der Ejakulation und das Glied gereinigt) auch war sie nicht Abschussorientiert, sondern wollte nachdem ich gekommen war immernoch weitermachen.
                  Wer also auf ältere dickere Frauen steht und das mit sich selbst ausmachen kann ist hier gut aufgehoben, finde es jedoch etwas unverschämt von der Dame mit Bildern die sie so vezerrt darstellen Kunden anzuwerben, ihr könnt euch das Ausmaß so vorstellen, als würdet ihr beim Autokauf davon ausgehen ein makellos gepflegtes Fahrzeug besichtigen zu gehen, am Ende ist aber eine Tür komplett ausgetauscht und in anderer Farbe lackiert und die Stoßstange hängt halb auf dem Boden.
                  Dennoch nette Dame mit gutem Service.
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...42#post1489042

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X