Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Molly

    Hallo nach dem ich hier sonst nur Leser bin ...mein erster Bericht! Bei Fehlern macht mich gerne darauf aufmerksam.
    Mir war eigentlich schon vorher bewusst das die Bilder so sicherlich nicht stimmen! Trotzdem Termin mit ihr ausgemacht...hat alles soweit auch gut geklappt. Sie hat mich in ihr Zimmer gebracht das leider etwas spärlich ist. So weit ich sehen konnte keine Möglichkeit zum Duschen oder waschen. Preis 120/60.
    Sie ist hübsch, aber auch älteres Baujahr als angegeben. Hübscher Körper und ein Busch in dem man Zöpfchen flechten kann. Sonst nicht so meins aber an dem Abend hatte ich Lust drauf. Vorweg...sie blässt wie ein Engel! Fummeln ist erlaubt...von lecken wollte sie aber nichts wissen. Nach einer 3/4 Stunde...und voller Befriedigung noch ein bisschen Massage!
    Im großen und ganzen würde ich noch Mal zu ihr hingehen...aber nicht in den Räumlichkeiten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rogerxx (02.09.2021), saschalove (31.08.2021)

    #2
    Molly, VS

    Danke, war Blasen 'gefühlsecht' ?

    Kommentar


      #3
      Bilder von asiatischen Frauen meist Fake

      Ich kenne die Zimmer auch!

      Bei der Vorgängerin gewesen …. hat mit schönem, gemütlichen Ambiente nichts zu tun!

      Kommentar


        #4
        Jup!

        Zitat von rogerxx Beitrag anzeigen
        Danke, war Blasen 'gefühlsecht' ?
        was du genau darunter dir vorstellst weiss ich zwar nicht....aber ohne...tief...gute Zungentechnik....und das sie sich dabei nicht von dir weg dreht ....das versteh ich darunter!

        Kommentar


          #5
          Zitat von BesucherXY Beitrag anzeigen
          Ich kenne die Zimmer auch!

          Bei der Vorgängerin gewesen …. hat mit schönem, gemütlichen Ambiente nichts zu tun!
          ....ne von Ambiente kann man in diesem Fall nicht sprechen!

          Kommentar

          Lädt...
          X