Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANGELINA -Erot. Massagen
Daxlander Str. 68
76185 Karlsruhe
0159-05233239
  • KF 36/38 
  • osteuropäisch 
ANGELINA- MASSAGE ENGEL

Vergiss mit mir den Alltag, genieße den Moment hier und jetzt!!
Massage bedeutet für mich nicht nur Verspannung oder Blockaden zu lösen, ich gehe sehr gerne auf deine ganz individuellen Bedürfnisse ein und erlebe mit dir eine traumhaft sinnliche Massage, die ganz zärtlich und leidenschaftlich sein kann aber auch verspielt und kräftig!
Ich bin mir meiner Leidenschaft und Sinnlichkeit sehr bewusst und spiele damit sehr gerne!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - ANGELINA -Erot. Massagen

    Ich war am 27.09.2021 das erste Mal bei Angelina in Karlsruhe. Eine sehr hübsche, vollbusige, blonde Dame hat mich empfangen. Nach einem kurzen Abstimmungsgespräch habe ich erst geduscht und es mir anschließend auf der Massageliege gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir etwa 20 min. den Rücken und die Arme intensiv massiert. Ich habe die Massage extrem genossen. Danach habe ich mich umgedreht und nun wurde die Vorderseite massiert. Dazwischen kam Sie an die Reihe. Ich habe Ihr den Rücken intensiv massiert. Das hat Ihr sehr gefallen. Zum Schluß kam die Intim-Massage. Diese war intensiv bis zum Orgasmus. Ich war extrem erregt. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Hier hat Sie mir den Rücken gewaschen. Toll! Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE, ZÄRTLICHKEIT und FREUNDLICHKEIT gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 20 Min.
    Lady-Preis: 130 €
    Bewertung: 5 Sterne plus
    Hinweis: KEIN SEX!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (28.09.2021), der_Finne (28.09.2021)

    #2
    Karlsruhe - ANGELINA -Erot. Massagen

    Ich war am 29.10.2021 das zweite Mal bei Angelina in Karlsruhe. Eine sehr hübsche, vollbusige, blonde Dame hat mich empfangen. Nach einem kurzen Abstimmungsgespräch habe ich erst geduscht und es mir anschließend auf der Massageliege gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir etwa 20 min. den Rücken, die Beine und die Arme intensiv massiert. Ich habe die Massage extrem genossen. Danach habe ich mich umgedreht und nun kam Sie auch auf die Liege und hat eine Lingam-Massage (ohne GV) durchgeführt. Ich bin regelrecht explodiert. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Hier hat Sie mir den Rücken gewaschen. Toll!
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 10 Min.
    Lady-Preis: 130 €
    Bewertung: 5 Sterne plus plus plus
    Hinweis: KEIN SEX!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00113 (31.10.2021)

      #3
      Beide Berichte wortwörtlich zu 95% identisch.

      Kommentar


        #4
        Ich war am 11.02.2022 das dritte Mal bei Angelina in Karlsruhe. Eine sehr hübsche, vollbusige, blonde Dame hat mich empfangen. Nach einem kurzen Abstimmungsgespräch habe ich erst geduscht und es mir anschließend auf der Massageliege gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir etwa 20 min. den Rücken, die Beine und die Arme intensiv massiert. Ich habe die Massage extrem genossen. Danach habe ich mich umgedreht und nun kam Sie auch auf die Liege. Dabei ist sie auf mir geritten (ohne GV) und hat eine Lingam-Massage durchgeführt. Ein Kondom war nicht notwendig. Ich bin regelrecht explodiert. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Hier hat Sie mir den Rücken gewaschen. Toll!
        Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 10 Min.
        Lady-Preis: 130 €
        Bewertung: 5 Sterne plus plus plus
        Hinweis: KEIN SEX!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (15.03.2022), sexsüchtiger (17.02.2022)

          #5
          Hallo in die Runde,
          bin gerade am Durchklicken der Berichte und blieb hier stehen, weil ich schon seit einiger Zeit dachte, über die Angelina musst Du unbedingt mal in einem Forum berichten. So, das tue ich jetzt.
          Ich war vor einiger Zeit spontan bei ihr (kurz vor dem Umzug aus der Gablonzer). Wollte einfach mal die Location kennenlernen und Angelina hatte Zeit und eben diese wunderbare Ausstrahlung. Einfach sehr natürlich. Man merkt, sie hat Erfahrung im Umgang mit Gästen, aber das ist nicht negativ gemeint. Es ist eher so wie beim Tanzen, wenn jemand gut führen kann.
          Zu Beginn kurz die Wünsche und Erwartungen besprochen, dann ab in die Dusche (alleine, alles sauber und gepflegt) und wieder zurück ins Zimmer.
          Ich mag zu Beginn ein gegenseitiges Kennenlernen mit Berührungen im Stehen; kein Problem. Nachdem ich eine Weile ihre wunderbare glatte und gepflegte Haut sowie trainierten Körper mit den Händen und Fingern ertasten durfte, kam ein warmes "was meinste, jetzt könnten wir aber mal so langsam auf's Bett, oder?" Gesagt getan. Ich lag auf dem Rücken und ließ mich überraschen. Sehr schöne Ganzkörpermassage.
          Als ihre Finger dann Richtung Anus gingen merkte ich, dass hier jemand mit Erfahrung tätig ist. Ich konnte mich nicht mehr ruhig auf dem Bauch halten. So eine Rosettenmassage hatte ich schon lange nicht erlebt (schon lange ... , nee: noch nie).
          Das weckte den Wunsch nach mehr und ich fragte spontan, ob sie mich mit einem Dildo massieren könne. War bislang nicht so meine Präferenz und hatte ich im Vorgespräch auch nicht angesprochen. Die Antwort war nur "warte mal kurz". Dann kam sie wieder und hielt mir das schöne Stück vor die Nase und verkündete mit einem breiten Lächeln "so, jetzt fick ich Dich, mein Lieber". Aha, auf Dirty Talk versteht sie sich auch. War ebenfalls nicht abgesprochen, aber passte in die Situation.
          Langsam begann sie mit der Massage und drang ein, für mich Neuland und dementsprechend fing es dann irgendwann an unangenehm zu sein.
          Verständnisvoll ließ sie ab und meinte nur "das kannst Du zu Hause auch selber trainieren". (Recht hat sie, und dem Rat bin ich gefolgt).
          Weiter ging es auf Rückenlage weiter mit einer schönen Massage.
          Berühren durfte ich sie auch. Es war einfach herrlich. Irgendwann kam dann der Abschluss. Jetzt beim Schreiben stelle ich fest, dass ich den Abschluss überhaupt nicht mehr beschreiben kann, denn die Erinnerung ist überlagert von der allgemeinen Erscheinung und ihrer Persönlichkeit.
          Ich glaube, wer ihr respektvoll gegenüber tritt, den behandelt sie ebenfalls mit Respekt und sehr gutem Service.
          Zum Abschluss hatte sie mir ebenfalls den Rücken geschrubbt ("sonst geht das Öl nicht ab, mein Lieber").
          Tja, was soll ich sagen: Klasse Frau!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Klaus1960 (14.04.2022), Marquis de Sade (15.03.2022)
          Lädt...
          X