Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien - bei agnes-m
In Schalmen 15
78056 Villingen-Schwenningen
Agnes M
Zur Homepage
0152-51909908
VIVIEN
bei AGNES-M

 


NEU! Nicht verpassen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Vivien - bei agnes-m

    War mal die Tage bei Vivien.
    Also Fotos kommen schon hin, nur live hat sie bissle mehr auf den Rippen, denke so KF36-38,nicht dick,aber eben mehr. Dafür hat sie echt wunderschöne Titten (C), echt, kein Silli. Habe die schnelle Nummer gewählt, blasen war gut, nur eben relativ kurz, dann Reiten und Abschluss in Missio. Für die schnelle Nummer war die Leistung ok, nur eben irgendwie mechanisch das ganze, GF Feeling so etwa bei Null.
    Wiederholung? Eher nein,es sei denn ich will mal wieder geile Naturtitten kneten.
    Mfg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (05.12.2022), Cheetah (22.07.2022)

    #2
    Habe heute Vivien besucht.Sie steht schon lange auf meiner To-Do Liste.War zufällig in der Gegend und hab ein Date 100 /40 ausgemacht.Etwas abgeschreckt durch die beiden Berichte habe ich es dennoch gewagt und würde nicht enttäuscht.Super Figur alles am richtigen Fleck.Sie ging auf all meine Wünsche ein und es war GF6.
    Wenn sie in meiner Gegend wäre hätte sie einen neuen Stammkunden gewonnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X