Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe-Hagsfeld - Miriam-Tamara - Deutsche Sekretärin

    Ich war am 05.11.2021 das erste Mal bei Miriam-Tamara in Karlsruhe-Hagsfeld. Eine sehr hübsche, rothaarige Dame aus Deutschland/Pfalz hat mich empfangen. Sie dürfe um die 40 Jahre alt sein und ca. 1,73 m groß. Nach dem Abstimmungsgespräch habe ich mich gewaschen. Dann habe ich mich auf das Bett gelegt. Zuerst hat sie mir etwa 20 min. den Rücken, die Arme und die Beine intensiv massiert. Danach habe ich mich umgedreht und sie hat mich auf der Vorderseite massiert. Dies ware eine Mischung aus Massage- und Body-to-Body-Massage.
    Nach weiteren 10 min. hat sie damit begonnen mir einen zu blasen, natürlich mit Kondom. Das war ein super Blaskonzert. Danach hat sie mir meinen Penis solange massiert bis ich zum Orgasmus kam (kein GV). Das war eine wahre Wonne. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE und ZÄRTLICHKEIT und viel TIEFGANG gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht. Außerdem war die Dame freundlich und wir haben sehr viel gesprochen.
    Komplettdauer inkl. 1 x Duschen 1 Std. 10 min.
    Lady-Preis: 130 €
    Bewertung: 5 Sterne plus plus
    Handy-Nr.: 0152-37886845
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.11.2021, 18:22. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (08.11.2021), Gast_00113 (07.11.2021)

    #2
    Die Anzeige habe ich nun eingebunden und diese links darufhin entfernt.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X