Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Alexa, Vorsicht abzocke.

    Guten Abend an die community,

    Ich bin neu auf diesem forum, benutze aber seit längerem diese Seite.

    Es ist mein erster Bericht...

    So, zu der Dame:
    Kontakt über WhatsApp, Termin auf 23:00 gesetzt, Kommunikation war easy. Hausbesuch ausgemacht. Vereinbart wurde 604150, i.e. 2 mal, normal GF6. In ihrem Profil steht das die dame alles mögliche macht, von GV bis AV was nicht der Fall ist. Sie käme erst gegen 23:25. Habe Sie zum Getränk eingeladen, möchte nur Wasser trinken. Die dame ist optisch wie auf dem Bildern, vielleicht 5 KG mehr, spricht nur ein paar Wörter Deutsch, also Kommunikation auf Englisch was auch wackelig ist. Schätzungsweise um 35 Jahre alt. Lässt sich unten nich anfassen, benutzt ständig Gleitmittel, ist trocken. BJ war der schlimmste in den letzten 5 jahren die ich erlebt habe. Jammert wegen anfassen der brüste, halt einen Abstand, möchte nur doggy genommen werden. Bei anfassen von der Rosette weicht sie aus und schreit !Verboten!. Nach 20 Minuten fängt die zu jammern weil es zu lange dauert, die Dame hat sich eine schnelle Nummer vorgestellt. Nach weiteren 10 Minuten sagt die zu mir es gibt kein zweites Mal. Und mir war es auch zu viel das ganze, hab die vom schwanz geworfen und nackig aus der Wohnung rausgeschmissen. Abzocke, nichts weiter. Nicht zu empfehlen.

    Ich habe eben eine gute Ausdauer und wenn ich 1 Stunde buche erwarte ich das man die Stunde einhält.
    Ich möchte der Dame mit diesem Bericht nicht schädigen, aber die sollte die Vereinbarung auch halten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (01.04.2022), solo (29.03.2022), HeartLove (16.11.2021)

    #2
    Zitat von CaptainYesterday Beitrag anzeigen
    Guten Abend an die community,

    Ich bin neu auf diesem forum, benutze aber seit längerem diese Seite.

    Es ist mein erster Bericht...[...]

    Und mir war es auch zu viel das ganze, hab die vom schwanz geworfen und nackig aus der Wohnung rausgeschmissen.[...]

    Die Nachbarn werden sich gefreut haben.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (01.04.2022)

      #3
      Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen

      Die Nachbarn werden sich gefreut haben.
      Na hoffentlich haben die nix mitbekommen, bin ja verheiratet...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (01.04.2022)

        #4
        Zitat von CaptainYesterday Beitrag anzeigen
        Na hoffentlich haben die nix mitbekommen, bin ja verheiratet...
        Watt!? Du spielst wohl gerne mit dem Feuer! Wohnst Du in einem Mehrparteienhaus? Wo war Deine Frau, bzw. wie groß war die Chance, daß die reinplatzt?
        Ich putze hier nur.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (01.04.2022)

          #5
          Captain Yesterday der komplette Beitrag stinkt nach fake.
          Nicht ein positiver Satz über die Dame, aber du willst ihr ja nicht schaden.
          Nackt vor die Tür stellen, Respekt geht anders.
          Der komplette Beitrag liest sich wie ein Beitrag eines verwöhnten Einzelkind ohne soziale Bindung.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (01.04.2022)

            #6
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Captain Yesterday der komplette Beitrag stinkt nach fake.
            Nicht ein positiver Satz über die Dame, aber du willst ihr ja nicht schaden.
            Nackt vor die Tür stellen, Respekt geht anders.
            Der komplette Beitrag liest sich wie ein Beitrag eines verwöhnten Einzelkind ohne soziale Bindung.
            Gruß Kobold 666
            Bin kein Einzelkind. Respekt ist wenn mann sich an die Vereinbarung halt und nicht nur jammert, das geht, das geht nicht, dauert zu lange, keine Zeit etc etc. Aber du kannst die ja mal Anschreiben und Probieren, vielleicht hast mehr Gluck. Danke fur deine Meinung. In den kommenden berichten werde ich sicher auch die Positiven Sachen reinschreiben, ist eben mein erster Bericht.

            (Sorry, PC hat nur Englische Tastatur).

            Kommentar


              #7
              CaptainYesterday

              Ich hoffe mal für dich das es nicht dein ernst war das Mädel nackt vor die Tür gesetzt zu habe. Falls das der Fall war solltest du dir mal an Kopf packen Kollege. Wenn es dir nicht gefallen hat kannst du sie bitten zu gehen und fertig. So ein Verhalten geht gar nicht.
              Respekt hast du einer Frau gegenüber definitiv nicht. Zu dir sollte besser keine ungeschützt in die Wohnung gehen. Bist ja voll der Held gegenüber dem schwächeren Geschlecht.
              Vielleicht lädst du mich mal ein dich zu besuchen ich werde dir gerne persönlich meine meinung dazu mitteilen.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (16.11.2021)

                #8
                Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                Ich hoffe mal für dich das es nicht dein ernst war das Mädel nackt vor die Tür gesetzt zu habe. Falls das der Fall war solltest du dir mal an Kopf packen Kollege. Wenn es dir nicht gefallen hat kannst du sie bitten zu gehen und fertig. So ein Verhalten geht gar nicht.
                Respekt hast du einer Frau gegenüber definitiv nicht. Zu dir sollte besser keine ungeschützt in die Wohnung gehen. Bist ja voll der Held gegenüber dem schwächeren Geschlecht.
                Vielleicht lädst du mich mal ein dich zu besuchen ich werde dir gerne persönlich meine meinung dazu mitteilen.
                Ständig andere Maßregeln ist aber auch keine Art. Das Thema "Troll" hatten wir schon mehrfach nun. Warum meinst du dich immer hier als Held der Frauen aufspielen zu müssen? Ständig andere Foren-Kollegen die nicht deiner Meinung entsprechen persönlich anzugreifen, was soll das? Mich beschleicht das Gefühl, dass Du ein großes Persönlichkeits-Problem hast...

                Kommentar


                  #9
                  Ich fand halt ne Frau nackt vor die Tür zu setzen halt etwas extrem. Ansonsten ist es natürlich sein recht die gute zu bitten die Wohnung zu verlassen wenn es nicht passt. Das wäre absolut ok gewesen.
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Willysy (17.11.2021), Angerfist (16.11.2021)

                    #10
                    Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe mal für dich das es nicht dein ernst war das Mädel nackt vor die Tür gesetzt zu habe. Falls das der Fall war solltest du dir mal an Kopf packen Kollege. Wenn es dir nicht gefallen hat kannst du sie bitten zu gehen und fertig. So ein Verhalten geht gar nicht.
                    Respekt hast du einer Frau gegenüber definitiv nicht. Zu dir sollte besser keine ungeschützt in die Wohnung gehen. Bist ja voll der Held gegenüber dem schwächeren Geschlecht.
                    Vielleicht lädst du mich mal ein dich zu besuchen ich werde dir gerne persönlich meine meinung dazu mitteilen.
                    Ja, ich lade dich gerne zu mir ein. Ich liebe White Knights, vor allem die mit grossem Maul. Schreib mir bitte eine PN fur die Adresse. Kannst mir vielleich Respekt beibringen, oder ich dir.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      HeartLove (19.11.2021), Der Elch (17.11.2021)

                      #11
                      Guten Abend,

                      Zitat von CaptainYesterday Beitrag anzeigen
                      (Sorry, PC hat nur Englische Tastatur).
                      kann jeder der etwas in der Materie beschlagen ist, easy umstellen

                      Zitat von CaptainYesterday Beitrag anzeigen
                      Schreib mir bitte eine PN fur die Adresse. Kannst mir vielleich Respekt beibringen, oder ich dir.
                      ab sofort bitte ich dich hiermit, und nicht nur dich, etwas auf die Bremse zu treten! Und wiederholen werde ich mich diesbezüglich mit Sicherheit nicht.

                      Die Nummer mit dem nackt vor die Tür setzen, hättest du dir sparen können. Grimms Märchen stehen bereits seit Jahren im Bücherregal.

                      Alle mein Anliegen verstanden?!

                      Bastian
                      Administrator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Megane (01.04.2022)

                        #12
                        Zur Zeit in Mannheim:

                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...aleya-10735137

                        mit den selben Bildern und Telnummer, aber mit neuem Namen.
                        Ich putze hier nur.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X