Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Raysa
76133 Karlsruhe
0151-45771799
RAYSA

Ich bin voll erotischer Raffinesse,
fantasievoll, vers*ut, aber auch leidenschaftlich und romantisch.
Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen...
0151-45771799

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - NEU Raysa - toller GF6

Ich war zum 1. Mal bei Raysa, für 130460.
    Auf den Fotos sieht sie jünger aus, wie wenn sie gegenüber steht, aber die warmen braunen Augen stimmen auf jeden Fall.
    Wohnung ist okay und sauber, Bad auch.
    Nach dem Duschen wurde ich nackt begrüßt und die Süße schmiegte sich sehr zärtlich an mich (sie muss den Romantiker in mir gespürt haben). Es folgten super zärtliche Küsse und Streicheleinheiten, die mich zum Schmelzen und meinen Partner in kürzester Zeit zum Stehen brachten. Dann ab auf's Bett, wo auf meine Nachfrage eine richtig gekonnte 69er Runde folgte, bei der sie mich fast zum Kommen brachte (und das will was heißen, da ich nicht so auf Blasen stehe).
    Dann kam der Conti drüber, erstmal ritt sie auf mir, dann Missionarstellung. Zwischendrin schaute sie mir immer tief in die Augen und küsste mich zärtlich, was mich echt anmachte. Zum Schluß eine lange Nummer von hinten auf der Seite liegend, wo sie ihr Becken mir schön entgegen reckt😍 bis ich zum Schuß komme.
    Das ist Girlfriendsex wie ich ihn mir vorstelle 😍. .
    Dann nochmal kurz ins Bad und ein bisschen Konversation, was mit ihrem Deutsch sehr gut möglich ist (muss ja auch mal erwähnt werden😉).
    Für mich, der auf zärtlichen GF6 steht, war das eine Traumnummer mit Wdh-Faktor 100℅.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (13.03.2022), Blondinenfan (13.03.2022), nightrider (13.03.2022), 80Max (06.03.2022), Baron_v_Harthaus-Neff (19.02.2022), mirko63 (06.02.2022), DeadManMoving (22.11.2021), der_Finne (18.11.2021), Frantz00 (18.11.2021), Angerfist (18.11.2021), foreverivan (17.11.2021)

Im Jahr 2022 inseriert unter diesem Namen, mit der selben Nummer und dem selben Profil eine völlig andere Frau (für die ich mich interessiere). Kann jemand Licht ins Dunkel bringen, was einen aktuell erwartet?

Gruß
    Harthaus-Neff
    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

Zitat von Baron_v_Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
      Im Jahr 2022 inseriert unter diesem Namen, mit der selben Nummer und dem selben Profil eine völlig andere Frau (für die ich mich interessiere). Kann jemand Licht ins Dunkel bringen, was einen aktuell erwartet?

Gruß
      Harthaus-Neff
      Wie kommst Du darauf?
      Die Bilder könnten doch passen, oder nicht?

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
        Die Bilder könnten doch passen, oder nicht?
        Also wenn sich Gustaf auf Gasthof reimt, dann könnten das Bilder von der selben frau sein.

Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

Lädt...
        X