Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - NEU TS Palmy Top

    Top Trans, jung, zart, lieb, sexy. War sehr positiv überrascht als ich vorhin bei Ihr war. Öffnete die Tür mit einem kurzen Kleid das könnte eine Biofrau sein. Hübsch dachte ich Gute Figur also bleibe ich. Wollte 70430 gab aber mehr für länger. Was ein Fehler war. Bad angeboten, und danach ging Sie auch. Als Sie kam ging es leidenschaftlich zur Sache. GFS vom feinsten. Küsse gab es auch. Ihr Freund ist sehr klein aber war gut gelaunt. Irgendwann nahm ich Sie doggy. Gefiel mir aber nicht und wechselte Stellung. Sie hat abgelehnt aktiv zu werden was mir nicht so gefiel da ich bestimmt Spaß hätte mit dem kleinen Sportschnuller... Ging aber auch so. Als ich kam wurden alle Zärtlichkeiten gestoppt und mir ist das Bad wieder angeboten worden. Leider verging bis ich raus war 30 Minuten. Schade. Würde gerne noch bleiben.
    Jedenfalls war kurz aber super und kann Sie empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (28.11.2021)

    #2
    Palmy

    Hallo nickkir :-)

    vielen Dank für Deinen Bericht.

    Bis vor kurzem hieß die gute Palmy noch Ammy mit anderen sehr schönen Fotos.

    Zwei Sachen bzw. kleine Tips allgemein:

    1. bei einer TS immer vorher abklären was Du möchtest.

    Meiner Erfahrung nach fragen auch die meisten z.B. bei 30 min. ob passiv oder aktiv.
    Bei mehr Zeit geht auch beides oder eins von beidem mit Massage noch. Ist immer individuell.

    2. Du hast ja anscheinend mehr als 30 min. gebucht und nach dem Akt/30 min. war alles vorbei.

    Ist schade, aber liest man leider allgemein immer mal wieder.

    Hast Du denn noch nach einer Massage gefragt als Sie Dir das Bad anbot oder bist Du wortlos ins Bad marschiert?

    Es gibt viele Thais, die fragen nach dem Bad und wenn man dann selbst noch nach einer Massage fragt, dann machen die das auch noch bis die Zeit um ist.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nickkir65 (12.01.2022)
    Lädt...
    X