Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Kaiser-Friedrich-Str. 87
75172 Pforzheim
0151-75874722
Ich möchte von mir sagen, dass ich Sex sehr gerne habe und ich genieße es Männer zu verwöhnen.
Ich liebe erotische Abenteuer und meine heiße Haut lässt dich den Alltagsstress vergessen. Wenn du leidenschaftlichen und fast h*mmungsl. Sex suchst, dann bin ich die richtige Wahl für dich. Ich werde dir einen erstaunlichen Service anbieten.
Neugierig? Dann komm und besuche mich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Sara > klare Empfehlung!

    War bisher 2 mal bei Sara und ich habe selten so tolle Erlebnisse gehabt.

    Fotos stimmen! Sie hat wunderschöne Naturbrüste und einen richtig geilen Po.
    Nächster Pluspunkt: Sie ist nett, freundlich, höflich. Nichts mit lustlos, genervt etc.. Ihr wisst, was ich meine!

    Beim ersten Mal das klassische Programm durchgezogen: Nippellecken, blasen, intensives französisch bei ihr, dann Missio mit, und das war absolut geil, Tittenlecken. Sara hält ihre großen Brüste hoch, so dass man beim heftigen Stoßen gleichzeitig die Nippel lecken kann. Abschluss dann im Stehen Doggy mit wirklich harten Stößen, die sie klaglos aushielt. Es war einfach toll. 80430

    Beim zweiten Mal dann das Analprogramm genommen (130430). Hier wird auch ein größeres Kaliber akzeptiert, was ja nicht immer von den Damen, die AV anbieten, dann gemacht wird.....
    Was ich dann noch nicht erlebt habe, dass sich Sara auf den Rücken gelegt hat und ich sie so anal nehmen konnte. Absolut geil, mit Blick auf ihre leckere rasierte Fotze! Und, um Einwänden zuvor zu kommen, ich konnte auch hier so richtig nach Herzenslust bis zum Anschlag zustoßen!

    Ich hoffe, sie ist noch sehr oft in Pforzheim!!

    Achtung: Parkplatzsuche ist ein Desaster!! Das bei der Zeitplanung unbedingt mit berücksichtigen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (10.12.2021), Baron_v_Harthaus-Neff (05.12.2021), ir2000 (05.12.2021), Angerfist (05.12.2021), Ostfriese (05.12.2021)

    #2
    Altersangabe

    Auf wie alt schätzt du die Gute?

    Kommentar


      #3
      Zitat von bl16 Beitrag anzeigen

      Achtung: Parkplatzsuche ist ein Desaster!! Das bei der Zeitplanung unbedingt mit berücksichtigen!
      Es bietet sich der Messplatz an da ist eigentlich immer was frei und es sind nur knapp 100m. bis zur Adresse

      Kommentar

      Lädt...
      X