Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - BELLA - glatter Betrug

    Es ist ja eher die Regel als die Ausnahme, dass die Mädchen mit ZK werben und dann ist nichts. Doch Bella bietet GV und GF6 an und verweigert den Sex. Das schlägt dem Fass die Krone mitten ins Gesicht.
    Sie ist ziemlich klein, hat äußerst kräftiges schwarzes Haar und ein hübsches Gesicht. Der Busen geht so, nicht hässlich. Die Figur ist kleine Latina: Null Taille, der Hintern passt besser zu einem Arbeitspferd, und ich wüsste, wo ich 5 Kg Fett absaugen würde...
    Ich hatte einen frühen Termin gebucht. 150 Euro für eine Stunde mit Küssen. Trotz Vorwarnung über WhatsApp musste ich 5 Minuten vor der Bordelltür warten. Im Bad duschte ein TS und unterhielt sich laut mit ihr auf Spanisch. Sie kommt aus Mexiko. Auf das Bad musste ich nochmal 5 Minuten warten. Das Vorspiel war gut: Küsse, Berührung, Späßchen trotz fehlender Verständigung. Ihr BJ war miserabel bis gewalttätig, aber ich mache mir nicht so viel daraus. Ich leckte sie nass trotz einem etwas unangenehmen Geruchs und wollte dann die kleine Spalte ausloten. Doch dann die Überraschung: Die war Tabu. Da war auch nichts zu diskutieren. Am Ende dachte ich schon, ich hätte nicht aufgepasst, als ich die Anzeige 'rausgesucht habe. Ich überlegte kurz, ob ich beim BJ beenden sollte, das war aber aus obigen Gründen ausgeschlossen, und nach dieser Enttäuschung war dann auch der Druck weg, sodass ich einpackte und ging - nach 30 Minuten.
    Zuhause überprüfte ich die Anzeige und war stinksauer. Ich schrieb ihr, dass sie mich betrogen hätte und wir einigten uns darauf, dass sie mir die Hälfte des Geldes zurückgeben würde. Als ich an der Tür klingelte, riss der Transvestit - sicher so groß wie ich - die Tür auf und schrie mich an, sodass ich mich verkrümelte und froh war, dass er nicht gewalttätig geworden ist. Er bezeichnete mich mit dem Körperteil, dass für ihn wohl das wichtigste ist, mich aber auf etwas reduzierte, dem ich keine große Beachtung zolle.
    Sie wird sicher abtauchen, deshalb hier noch 'mal die Daten:

    Bella - Eine süße Lady !!
    Ruf gleich an und mach ein Date aus.
    Tel. 0178-8404535
    Alter: 23 Jahre
    Figur: KF 36
    Körpergröße: 1.52m
    Typ: Latina

    Weissebescheid...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DeadManMoving (09.12.2021), Frantz00 (09.12.2021), HeartLove (08.12.2021)

    #2
    Aussehen nun ok??

    Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
    Es ist ja eher die Regel als die Ausnahme, dass die Mädchen mit ZK werben und dann ist nichts. Doch Bella bietet GV und GF6 an und verweigert den Sex. Das schlägt dem Fass die Krone mitten ins Gesicht.
    Sie ist ziemlich klein, hat äußerst kräftiges schwarzes Haar und ein hübsches Gesicht. Der Busen geht so, nicht hässlich. Die Figur ist kleine Latina: Null Taille, der Hintern passt besser zu einem Arbeitspferd, und ich wüsste, wo ich 5 Kg Fett absaugen würde...
    Der letzte Satz läßt mich überlegen warum du nicht gegangen bist?!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (09.12.2021), saschalove (08.12.2021)

      #3
      Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
      Der letzte Satz läßt mich überlegen warum du nicht gegangen bist?!
      Oh, kam das nicht 'rüber? Sie war körperlich passabel, das Vorspiel war aber ziemlich gut. Ich hatte eine Stunde bezahlt und bin, als sie GV abgelehnt hatte, nach einer halben Stunde gegangen. Sie hat mich nicht 'rausgeworfen. Das Problem war, dass sie mir das erst gesagt hat als ich eindringen wollte.

      Kommentar


        #4
        Aussehen

        Apropos "Aussehen": Die Frau auf dem Ladies-Foto ist nicht sie, sondern ein Foto einer russischen Agentur. Ich bin sicher, dass sie Tantiemen bezahlt hat...
        https://larastock.com/ru/deposit-photo-291588572/ (hat mir ein Forumsmitglied per PN zukommen lassen)
        Auch bei dem Foto, wo die Hüftregion von der Seite abgebildet ist, wird es sich um jemand anderen handeln. Sie ist das Mädchen auf dem Bett, aber molliger.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DeadManMoving (09.12.2021)

          #5
          Danke für die Warnung! Ich hatte die Dame schon auf dem Schirm.

          Kommentar

          Lädt...
          X