Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Patricia Latina

    Hallo allerseits,

    ich kenne das Forum schon eine Weile, aber hab bisher noch nicht berichtet.

    Ich hab heute das die Patricia in Stuttgart besucht. Ich konnte bisher überwiegend gute Erfahrungen sammeln, aber die heutige was so was von schlecht, dass ich Euch unbedingt davor warnen möchte.

    In der Anzeige gab es ganz viele Bilder und Videos. Die stimmen ja zum Großteil,
    aber in der Realität sieht sie nicht so gut aus wie auf den Bildern, aber immerhin ist die eine hübsche. Ich stehe auf die Latinas, die ist laut der Anzeige 20, ich würde aber sagen die ist schon älter.

    Ich habe 150€ für eine Stunde bezahlt. Da kommen wir zum Akt bzw. Problem. Die war komplett lustlos, ließ sich gar nicht anfassen und es gab keine Zungenküsse - obwohl das per Whatsapp ausgemacht wurde.

    Auf jeden Fall war das der schlimmste Service den ich soweit erlebt habe und das ist der Grund warum der Bericht geschrieben wurde.
    Spart euch euer Geld, die kleine ist eine Abzocke.

    Der Link wird noch hinzugefügt.

    Beste Grüße
    Latina Ficker




    Patricia Latina

    NEU NEU NEU

    Patricia Latina

    ANSWER CALLS + SMS + Whatsapp

    The published photos are 100% real, recent and verified by the site, there are no unpleasant surprises once they arrive on the site. I am a very beautiful woman with a beautiful face that will make you feel rewarded and happy that you have chosen this moment with me. Class, elegance and intelligence in one body, with a very beautiful lingerie and high heels, you will find me very sexy and naughty. I love these moments of seduction that will take our bodies to the greatest ecstasy. I can receive in my discreet and elegant apartment with everything ready for us to have an unforgettable moment. I am also available to go to a hotel from 4/5 stars. personalized *** Any meeting will obviously be tailor-made, adapted to your wishes and fantasies ... You will not regret it. Catalina Latina

    0157-50064293
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.12.2021, 20:37. Grund: Themen vereint

    #2
    Stuttgart - Patricia Latina

    Hallo zusammen,

    ich lese hier gerne mit, hab aber bisher noch nie berichtet.

    Ich konnte bisher überwiegend positive Erfahrungen sammeln, aber die letzte war so schlecht, dass ich euch davor warnen möchte.

    Ich stehe voll auf junge Latinas. Am Dienstag sah ich die Anzeige von Patricia, die hatte eine Menge von Bildern und Videos. Gleich einen Termin per Whatsapp (150€ für eine Stunde inkl. ZK) gebucht.

    Jetzt kurz zum „Erlebnis“. Die sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern, ist aber immerhin eine hübsche junge Frau.
    Der Service war aber unter aller Kanone, sowas habe ich nie erlebt. Sie war komplett lustlos, ließ sich gar nicht anfassen und die ZK wurden auch nicht eingehalten. Die Kommunikation war sehr schwierig, gar kein Deutsch und Englisch ist nicht gerade ihre Stärke.
    Angefangen hat die mit einem lustlosen BJ, ich durfte die nicht mal anfassen. Dann hab ich versucht die zu ficken, aber die hat die ganze Zeit gemeckert, mach dies oder das nicht.
    Ich konnte da nicht aushalten und war in 15 Minuten wieder draußen.

    Die ist eine Abzocke, spart euch lieber das Geld!

    Wiederholungswarscheinlichkeit: 0%

    Beste Grüße
    Latina Ficker

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Elch (20.12.2021)
    Lädt...
    X