Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Joyce
79100 Freiburg im Breisgau
0176-43197611
Wenn du dir eine Auszeit von Stress des Alltags gönnen
möchtest, dann bist du bei mir in besten Händen.
Entspannen – sich eine Ruhepause gönnen, sich verwöhnen
lassen, die Seele baumeln lassen.
Meine Massagen werden dich überzeugen.

Ganzkörpermassage, Body-to-Body-Massage, Lingam Massage,
Nuri-Nuri Massage, Pr*st*ta Massage, Tantra Massage,
Lomi-Lomi , mit Öl oder auch ohne, franz. beidseitig und vieles mehr.

Privat und diskret – bitte mit vorheriger Terminabsprache.
Ein Angebot für Genießer, nicht schnell schnell sondern ruhig,
genüsslich und sinnlich.

Ich freue mich auf deinen Besuch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Joyce-mit goldenen Händen-Massage vom FEINSTEN

    Ich war heute früh bei Joyce (90430/140460), also ich muss sagen, ein (Massage-)Erlebnis (und nicht nur das) vom FEINSTEN.
    Aber der Reihe nach: in der diskreten Wohnung angekommen wurde ich von einer sehr attraktiven dunkelhäutigen Fee mit funkelnden braunen Augen empfangen. Ihre wohlgeformten Proportionen (Kf 38) kommen auf den Bildern gar nicht zum Ausdruck, ein Busen zum Reinbeißen, ein absolut geiler Knacka….. , was sich nachher noch als solcher erweisen sollte. Nach Absprache des Organisatorischen ab ins Bad und zurück ins Zimmer. Die Body-to-Body Massage, gepaart mit schönen Küssen war ein richtiges Highlight. Bei der Body-to-Body Massage kam ihr wohlproportionierter Busen und ihre tollen Nippel so richtig zur Geltung, nicht zu vergessen den bereits vorher erwähnten Knacka…., richtig fest zum Anpacken. Zum Abschluss eine für mich perfekte gegenseitige französische Lektion bis zum krönenden Ende war einfach nur der Hammer.
    Ich bin froh, dass ich den Termin wahrgenommen habe und ich kann jetzt schon sagen, es war sicher nicht der letzte bei Joyce. Im Übrigen kann ich sagen, sie hat ein gutes Repertoire anzubieten und wenn man mit ihr redet ist auch einiges machbar, so schien mir jedenfalls.
    Ach beinahe hätte ich es vergessen, wir hatten viel Spaß, bei einem etwas holprigen Deutch, aber umso besseren Englisch. Gerade in Englisch waren auch lockere Jokes möglich, sie ist eine richtige Frohnatur, ihre gute Laune kam super rüber.
    Sie verdient es pfleglich behandelt zu werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Komponist (31.12.2023), der_Finne (18.12.2021)

    #2
    Ich war dieser Tage zum 3. Mal bei Joyce, wie sich immer mehr herausstellt, eine wirklich sichere Bank. Da sie in ihrem Programm u. a. auch Nuri Massage hat, wollte ich das mal ausprobieren. Und – was soll ich sagen? Der Knaller.
    Terminabsprache, wie immer, problemlos. Herzlicher Empfang, ich habe den Eindruck diese Lady hat immer gute Laune. Schon alleine der Anblick, wenn sie die Tür öffnet, ein Augenschmaus. Tolle dunkle rehbraune Augen, ihre dunkle samtweiche Haut, dann ihr Busen mit ihren wirklich geilen Nippeln und der Knack-Po, die Pfündchen an der richtigen Stelle. Ja was soll ich sagen, die Nuru Massage, Body-to-Body mit anschließendem Höhepunkt, das muss man erlebt haben. Sozusagen zum Orgasmus geglitscht. Ich schwärme heute noch davon. Zuerst war ich ja etwas skeptisch mit dieser glitschigen klipprigen Lotion, aber ich muss sagen, durch die Wärme sehr, sehr angenehm. Anschließend Duschen, verabschieden und träumend nach Hause.
    Was ich an Joyce wirklich schätze ist, sie gibt einem das Gefühl, als wäre man mit der besten Freundin verabredet, da spielt sicher auch ihr Alter eine Rolle. Ich steh halt mal nicht auf diese jungen Hasen. Wiederholungsgefahr: 200%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Komponist (31.12.2023)

      #3
      Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber trotzdem mein Bericht: Ich hatte im Vorfeld per WhatsApp eine Nuru-Massage „bestellt“, da ich eine solche bis dato noch nicht erlebt habe. Also fuhr ich zur vereinbarten Zeit zu der Location. Dort angekommen, öffnete mir Joyce, eine sehr attraktive und sympathische Erscheinung. Da ich geduscht hatte, entfiel die Dusche zu Beginn und ich legte mich nackt auf das Bett. Dort begann sie, mich mit einer Creme oder einem Öl zu massieren. Daraufhin machte ich sie darauf aufmerksam, dass ich eine Nuru-Massage gebucht hatte. Sie war überrascht und sagte dass sie das Gel nun richtet. Es kam daher ein wenig Hektik auf und sie kam nach wenigen Minuten wieder zu mir zurück. Dann begann Sie, mit dem Gel meinen Rücken zu massieren und auch Ihre Brüste über meinen Rücken zu streichen, das war ein geiles Gefühl. Es war trotzdem insgesamt irgendwie hektisch, die Bewegungen waren eher schnell und sorgten nicht gerade für Entspannung. Dann setzte sie sich irgenwann neben mich, führte meine Hand zu Ihrer Lustgrotte und führte meinen Finger ein. Danach dann ein kurzer Ritt (mit Kondom), bei dem ich dann (zu) schnell zur Erlösung kam. Die anschließende Massage (normal, keine Nuru) war ebenfalls wieder hektisch. Bezahlt habe ich 140 Euro/60 Minuten (wenn ich mich recht erinnere). Am Ende habe ich noch geduscht.
      Fazit: Ich kann es nicht so ganz zuordnen.🤷‍♂️ Sie war sehr nett, sah gut aus, wir haben viel gelacht, aber der Service war solala, denn von einer Nuru-Massage, wie man sie im Internet anschauen kann, waren wir weit entfernt. Vielleicht sollte ich ihr noch eine Chance geben?! Dieses hektische Massieren und ein ähnlicher Ablauf wurde in einem anderen Forum, unabhängig von mir, auch schon beschrieben. Evtl. macht sie zu knapp hintereinander Termine?? Diese Woche werde ich eine andere Dame besuchen und wieder berichten. Hoffentlich kann ich dann Positive(re)s berichten.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,
        Migu71, kann ich so nicht bestätigen.
        Ich war jetzt sicher schon ca 3-4 Mal bei ihr und war mit ihrem Service mehr als zufrieden.
        Kann sein, dass sie dich anfangs bzgl deiner Wünsche nicht richtig verstanden hat, sie ist der deutschen Sprache tatsächlich nicht so mächtig. Englisch geht besser.
        Wenn man aber klar und deutlich sagt, welche Vorstellungen man hat, dann wird man super bedient. Sie ist ja schon ein Prachtweib mit ihren tollen (natürlichen) Boobs und ihren tollen Brustwarzen, ganz abgesehen von ihrem Knacka...., der hat wirklich seinen Namen verdient. Die Schokomaus hat halt schon ihren Reiz.
        Werde schauen, dass ich nächste Woche wieder einen Termin mit ihr mache. Bisher bin ich jedenfalls immer frohgemut und total zufrieden und befriedigt von dannen gezogen.

        Kommentar


          #5
          Heute kurzfristig telfonisch einen Termin mit Joyce ausgemacht . Pünktlich um 18 Uhr an ihrer privaten Adresse in Freiburg angekommen . Beim öffnen der Eingangstür stand mir eine hoch erotische schwarze Perle gegenüber . Ein herzliches "Hallo wie geht's " auf gutes deutsch
          Kurz den Tarif ausgehandelt (150 Euro) die Stunde
          Noch schnell geduscht und dann zur Massage
          Ich hab eine exzellente Erotik- Massage erhalten , die tatsächlich auch den Namen verdient , sowohl Massage als auch Erotik
          Die Massage war richtig wohltuend und taff , ebenso das " Happy-End "
          Werde sie bald wieder besuchen sobald ich Verspannungen spüre
          Mit Sicherheit gibt es eine Wiederholung !!!
          Danke Johce

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nasenbaer0 (03.02.2024)

            #6
            Hallo zusammen,
            ich war heute bei Joyce. Sie hat in Ladies einen für mich recht ansprechenden Account und ich hatte sie schon länger auf dem Schirm, jetzt hat sie seit kurzem ihr Massageprogramm noch erweitert.
            Die Kontaktaufnahme war über WA problemlos, ebenso die Terminabsprache. Vorort wurde ich dann von einer hübschen dunkelhäutigen Lady (da steh ich eh drauf) empfangen. Sie war sehr freundlich, bot mir eine Dusche an (vorher und nachher), ebenso ein Getränk, toller Service.
            Nachdem wir das Finanzielle und meine Wünsche geregelt bzw. besprochen hatten, beorderte sie mich zunächst in Bauchlage, wo ich eine wunderschöne Massage bekommen habe, die auch tatsächlich den Namen verdient, richtig kräftig, nicht so ein Streicheln wie man es oft kennt. Sie scheint tatsächlich auch dieses Handwerk (grins!) zu verstehen. Umdrehen in Rückenlage, fragte sie mich anschließend, ob ich auch eine BtB- Massage haben möchte, was ich natürlich sofort annahm und was mit ihren wunderschönen, natürlichen Brüsten auch ein Hochgenuss war. Der abschließende französische Ausflug war dann tatsächlich noch das Sahnehäubchen.❗❗ Ach übrigens, Unterhaltung erfolgte auf Deutsch, wenngleich etwas hackelig, Englisch ist besser.
            30490 und 604150 sind übrigens die Preise, ich habe ne Stunde genommen (ist ja Minimum bei einer vernünftigen Massage, die es tatsächlich auch gab) und nach einer weiteren Dusche bin ich von dannen gezogen, sehr zufrieden und vor allem auch befriedigt.
            Gegen eine Wiederholung ist überhaupt nix einzuwenden, ganz im Gegenteil (100%). Ach ja, die Bilder sind recht aktuell (0176 43197611). Ich denke das alte Sprichwort „wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus“ hat sich wieder einmal bewahrheitet.
            Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nasenbaer0 (05.02.2024)

              #7
              Ich war vor einem halben Jahr bei ihr für eine Body-to-Body Massage. Bezahlt habe ich 130€ für 60 Minuten.
              Sie ist, wie schon beschrieben, freundlich. Ihr Englisch ist in Ordnung. In dem Profil steht sie sei Brasilianerin. Das stimmt allerdings nicht, denn sie konnte kein Portugiesisch als ich sie damit angesprochen habe. Sie hat mir dann erzählt, dass sie aus Tanzania kommt. Sie hat ordentlich Kraft bei der Massage, aber handwerklich hatte ich schon bessere Massagen. Wer auf natürliche, große Brüste steht wird viel Spaß haben. Nachdem sie mich mit einen Handjob zum Abschluss gebracht hatte, war es für mich vorbei. Sie hatte noch eine zweite Runde angeboten, weil noch einiges an Zeit auf der Uhr war, was ich aber ausgeschlagen habe

              Kommentar

              Lädt...
              X