Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidis Verwöhnoase in Friedrichshafen

    Ich war mal bei Heidi in der Ulbrichtstrasse und hatte da ein geiles Erlebnis mit einer 28 jährigen chinesisch/japanischen Frau. Die hieß Misa. Sehr enge Muschi hatte die und konnte die sehr geil. Hoffe das Misa bald wieder in Friedrichshafen ist, sie ist eine wirkliche Traumfrau. Zwischen Misa und mir hat die Sympathie einfach und es war eine sehr leidenschaftliche Zeit die wir zusammen hatten.

    #2
    Heidis Verwöhnoase

    Geht da was? Wenn ich mir die Homepage anschaue, sind da immer die gleichen Damen präsent und das mit meiner Meinung nach nicht den besten Bildern. Das hat mich bisher von einem Besuch abgehalten. Auf Ladies wird auch nur sehr sporadisch inseriert. Wie kommt man an die aktuelle Menükarte in diesem Fall?

    Kommentar


      #3
      Heidis Verwöhnoase

      Aktuell geht da nix, das Haus in der Ulbrichtstrasse hat ja gebrannt (siehe Bericht in der Schwäbischen Zeitung: https://www.schwaebische.de/landkrei...,11441479.html).

      Frauen sind tatsächlich meist nur immer die gleichen da und meist "älteres Semester", Bilder auf der Webseite stimmen nicht, oder sind etwas älter und die Frauen etwas "knackiger".

      Bei Misa war das anders, die Bilder hatten gestimmt. Nach meinem Kenntnisstand ging sie oder musste nach China zurück.

      Mal schauen wie es bei Heidi weitergeht und ob bzw. wann die wieder öffnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X