Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah
76133 Karlsruhe
0152-18192213
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 43 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU in der Stadt!

Hübsch, schlank und w*llig!
Genieße jetzt die Aufmerksamkeiten dieses besonderen Girls (18J)!
Lass dir so richtig von ihr einheizen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen. Ich entschuldige mich sofort für mein schlechtes Deutsch.
    Schließlich entschied ich mich nach langem Nachdenken und Beobachten des Forums, Sarah zu besuchen. Wir vereinbarten ein Treffen über WhatsApp. Als ich eine halbe Stunde zu früh ankam, schrieb ich an Sarah, kann ich jetzt kommen? worauf sie bejahend antwortete. und so öffnete sie die Tür für mich, eine zierliche Teenager-Dame. sehr gut gebaut, ca. 150cm groß. sie war leicht bekleidet.
    Nach einer kurzen Dusche ging ich in ihr Zimmer. sie saß schon nackt auf dem bett und begrüßte mich mit einem lächeln. ihre Haut hatte keine Makel, wie ihre idealen Formen. kleine, elastische, schöne Brüste. schlanker bauch. davon kann man nur träumen.
    besprochen wurde 1 stunde plus anal. 180€ überwiesen. Trotz ihres jungen Alters verhält sie sich professionell. versucht zu verstehen, was der Kunde will. begann mit einem Blowjob, sie kam mit der großen Größe gut zurecht. Danach wurde beschlossen, Analsex in der Dogi-Position zu haben. Zu meiner großen Überraschung nahm ihr kleiner Arsch meinen Schwanz fast vollständig ein. es war etwas. hielt nicht lange durch, beendete ich. sie kümmerte sich um unsere Sauberkeit und wir unterhielten uns weiter, bis mein Schwanz wieder bereit war. es wurde beschlossen, in die Missio zu wechseln. aber vielleicht war es wegen unserer Anatomie nicht bequem für mich, dies zu tun. Vielleicht hätte ich ihr ein Kissen unter den Hintern legen sollen. Beim nächsten Mal lerne ich. Am Ende führte mich Sarah zur Tür und umarmte mich zum Abschied fest mit Küssen. Es war sehr schön.
    Ich glaube, ich werde sie wieder besuchen.
    Ich werde wahrscheinlich nirgendwo anders einen so schönen Analfick finden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marquis de Sade (18.02.2023), Angerfist (18.02.2023)

      #17
      sintetik_1:
      Bist du ein Werbeonkel? Dein Bericht beschreibt das hübsche Teenygirl außerordentlich positiv, komisch das die Berichte diverser User zuvor ganz anders klingen. Versetzen, Demotivation, schlechter Service, abspritzorientiert... das Alles wurde davor berichtet, und nun liefert dein Beitrag erstaunliche Kontraste, und man könnte denken, das Girl müsste demnächst in die Empfehlungen aufgenommen werden.
      Sarah soll guten Service erbringen, niemanden mehr versetzen, dann klappt es auch mit positiven Berichten, aber dein Bericht-alles andere als authentisch eben wirkt da wie ein Fremdkörper!
      Zuletzt geändert von Blondinenfan; 18.02.2023, 10:30.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
        sintetik_1:
        Bist du ein Werbeonkel? Dein Bericht beschreibt das hübsche Teenygirl außerordentlich positiv, komisch das die Berichte diverser User zuvor ganz anders klingen. Versetzen, Demotivation, schlechter Service, abspritzorientiert... das Alles wurde davor berichtet, und nun liefert dein Beitrag erstaunliche Kontraste, und man könnte denken, das Girl müsste demnächst in die Empfehlungen aufgenommen werden.
        Sarah soll guten Service erbringen, niemanden mehr versetzen, dann klappt es auch mit positiven Berichten, aber dein Bericht-alles andere als authentisch eben wirkt da wie ein Fremdkörper!
        Was? Das heißt, Ihrer Meinung nach sollte es nur negative Bewertungen geben? Positiv bedeutet sofort werbend?

        Ich habe beschrieben, was passiert ist. und noch weniger. sie ist ein nettes Mädchen. Wenn Sie eine negative Erfahrung mit ihr gemacht haben, müssen Sie darüber nachdenken. vielleicht hast du was falsch gemacht. Wenn Sie für eine Dienstleistung bezahlen, bedeutet das nicht, dass es Ihr Ding ist. und Situationen sind sehr unterschiedlich. bei mir war sie wie bei ihrem freund.

        Kommentar


          #19
          Merkwürdig, seit 11/2022 angemeldet, und bisher nur einen Beitrag geschrieben..
          Refexartig kam dieser zustande, nachdem neg. Berichte überhand nahmen.
          Übrigens war ich gar nicht mal so unzufrieden, als ich Sarah besuchen konnte.
          Sarah war eine Anfängerin, und hatte wenig Erfahrung mit Freiern.
          Ich würde sie wieder besuchen, da ich positiv wie negativ überrascht war(damals).
          Ein geiles Girl ist sie, Teeny, scharf und hübsch, vielleicht hat sie in Sachen Service etwas dazu gelernt, ich wünsche es ihr.
          Aber dein Bericht ist dennoch verdächtig...

          Kommentar


            #20
            Vom Aussehen sieht sie auf jeden Fall Top aus.
            Wenn der Service sich noch Steigert dann wäre sie eine Top Wahl.
            Jung Schlank und sehr Hübsches Gesicht.
            Bei so einer Hübschen Jungen Dame bin ich such zufrieden wenn es eher mittelmäßig läuft da meine Erwartungen an die Jüngeren Frauen nicht so groß ist und sie dafür mit Top aussehen Punkten.
            Vielleicht steigert sie sich ja noch mit der Zeit so das ihre Performance konstant gut ist.
            Das wäre gut für Sie und für uns!

            Es gibt noch eine weitere Positive Meinung zu ihr wie man hier Lesen Kann.

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...he-raluka-mega
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (21.02.2023)

              #21
              Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
              Merkwürdig, seit 11/2022 angemeldet, und bisher nur einen Beitrag geschrieben..
              Refexartig kam dieser zustande, nachdem neg. Berichte überhand nahmen.
              Übrigens war ich gar nicht mal so unzufrieden, als ich Sarah besuchen konnte.
              Sarah war eine Anfängerin, und hatte wenig Erfahrung mit Freiern.
              Ich würde sie wieder besuchen, da ich positiv wie negativ überrascht war(damals).
              Ein geiles Girl ist sie, Teeny, scharf und hübsch, vielleicht hat sie in Sachen Service etwas dazu gelernt, ich wünsche es ihr.
              Aber dein Bericht ist dennoch verdächtig...
              Ich sehe nichts Seltsames. wo ist die regel, dass ich jeden tag verschiedene damen besuchen und berichte schreiben muss? Dies ist das erste Mal, dass ich einen solchen Service verwende. Bis dahin habe ich gewählt. Das habe ich im Bericht geschrieben.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                Merkwürdig, seit 11/2022 angemeldet, und bisher nur einen Beitrag geschrieben..
                Refexartig kam dieser zustande, nachdem neg. Berichte überhand nahmen.
                Übrigens war ich gar nicht mal so unzufrieden, als ich Sarah besuchen konnte.
                Sarah war eine Anfängerin, und hatte wenig Erfahrung mit Freiern.
                Ich würde sie wieder besuchen, da ich positiv wie negativ überrascht war(damals).
                Ein geiles Girl ist sie, Teeny, scharf und hübsch, vielleicht hat sie in Sachen Service etwas dazu gelernt, ich wünsche es ihr.
                Aber dein Bericht ist dennoch verdächtig...
                Also kennst Du Sie und ihren Service, dann solltest Du keine anderen Berichte benötigen, oder?

                Kommentar


                  #23
                  Doch, da sie ihren Service den Gewohnheiten des Kunden angepasst, bzw optimiert hat.
                  Logisch, das durch zunehmender Routine sich der Service verbessert haben kann, von daher ist deine Intervention überflüssig Al19me80!
                  Ausserdem wäre mein Augenmerk gleich Null, wenn kein Interesse an dem Girl bestehen würde.
                  Dem ist aber nicht so, finde das Girl sehr scharf und sexy

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    saschalove (19.04.2023)

                    #24
                    Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                    Doch, da sie ihren Service den Gewohnheiten des Kunden angepasst, bzw optimiert hat.
                    Logisch, das durch zunehmender Routine sich der Service verbessert haben kann, von daher ist deine Intervention überflüssig Al19me80!
                    Ausserdem wäre mein Augenmerk gleich Null, wenn kein Interesse an dem Girl bestehen würde.
                    Dem ist aber nicht so, finde das Girl sehr scharf und sexy
                    Nichts anderes habe ich von Dir erwartet. 🙏 fürs Klischee erfüllen

                    Kommentar


                      #25
                      Ich frage mich, warum ich Dir Aufmerksamkeit geschenkt habe. Du hast keine verdient, und wirst zukünftig auch keine mehr bekommen.
                      Vielleicht bist du gerade auf Entzug oder hast diverse Substanzen genommen.
                      Bei deiner Symbolik gut zu vermuten.
                      Hoffentlich gibt es noch etwas für dich zum Einnehmen, das wünsche ich dir

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                        Ich frage mich, warum ich Dir Aufmerksamkeit geschenkt habe. Du hast keine verdient, und wirst zukünftig auch keine mehr bekommen.
                        Vielleicht bist du gerade auf Entzug oder hast diverse Substanzen genommen.
                        Bei deiner Symbolik gut zu vermuten.
                        Hoffentlich gibt es noch etwas für dich zum Einnehmen, das wünsche ich dir
                        Liebesentzug von Dir??? OMG, macht mich a bisserl traurig 😭 aber ist OK 👌 ich werde drüber wegkommen, so, wenn Du willst, darfst Du auch nochmal, wie wahrscheinlich immer, das letzte Wort hier haben, zuhause hast Du ja wahrscheinlich nichts zu melden, 😂, Kopf hoch, dat wird 😘

                        Kommentar


                          #27
                          Ignoriere dich, das ist fantastisch. Aufmerksamkeit muss man sich verdienen, und du hast keine verdient.

                          Kommentar


                            #28
                            Die Privatfehde hat mit dem ursprünglichen Beitrag nichts mehr zu tun.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (22.02.2023)

                              #29
                              Hi Gemeinde,
                              hat noch jemand Kontakt zu Sarah?
                              Die Anzeige ist aktiv, aber erreichen kann ich Sie leider weder über WA noch telefonisch, bin für eine Info dankbar, da ich sie gerne mal wieder besuchen will, 🙏

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Zusammen,
                                Ich war gestern bei Sarah. Hatte 30min für 100 inkl ZK gebucht. Kontaktaufnahme via WhatsApp ging gut. Sie ist wirklich sehr zierlich und hat etwas Mädchenhaftes. Dazu passt, dass man sie eher zärtlich behandeln sollte. Sie hat mir erzählt dass sie die groben Kunden die eine Stunde hardcore rammeln wollen nicht so gern hat. Man merkt, dass sie noch jung ist und nicht so abgebrüht. Blowjob macht sie auch ohne. Allerdings war dies mehr ein Handjob. Lecken lässt sie sich aber wie schon beschrieben ist sie sehr sensibel. Auch hier muss man behutsam vorgehen. Wer auf zierliche Frauen steht ist definitiv an der richtigen Adresse. Dies bringt in ihrem Fall aber auch einige Abstriche mit sich. Wiederholungsfaktor meinerseits 75,37%

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Blondinenfan (21.03.2023)
                                Lädt...
                                X