Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Nicki Black nur bis 25.12 da!!! - Empfehlung

    Habe Nicki 304100 besucht.
    Eine tolle Frau, die in natura so aussieht wie auf den Bildern. Sie ist eine Frohnatur und versprüht sofort gute Laune. Kommt auch Polen, wohnt in Deutschland und spricht sehr gut Deutsch. Alles professionell. Auf ihrem Whatsapp-Status hat sie aktuelle Bilder oder Videos. Für mich sieht sie perfekt aus. Bei den Busen wurde etwas nachgeholfen, aber fühlen sich weich und natürlich an.

    Sie ist sehr gepflegt und erwartet das auch von den Kunden. Bad und Getränk angeboten und genutzt.
    Sie fragt vorab, ob man besondere Wünsche hat. Und auch vor Ort will sie nochmal wissen, was man sich wünscht. Und das macht sie dann auch; allerdings keine ZK und kein EL ... das sind für mich auch die einzigen Minuspunkte. Sie sagt, was sie tut und tut, was sie sagt. So mag ich das.

    Die Aktion selbst eine supergeile Leistung: FM (auch DT), die Kronjuwelen schön mit der Hand bearbeitet, Lecken, tolles Reiten (auch revers cowboy). In meinem Fall auch mehrmaliger Wechsel Reiten und FM. Danach noch ein netter AST.

    Sie ist gut gebucht; man muss bei Anfragen etwas warten, aber es lohnt sich
    Und es stört während der gebuchten Zeit kein Handyklingeln.

    Fazit:
    Eine Frau, die ihren Job gerne macht (oder zumindest den Eindruck vermittelt), einen perfekten Körper und ein schönes Gesicht hat. Wiederholungsgefahr 99% (mit EL und ZK wären es 100%).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (25.12.2021), Bigtitslover22 (23.12.2021), Hubert50 (22.12.2021), Marquis de Sade (22.12.2021), DeadManMoving (22.12.2021), bueno-cabron (22.12.2021), Kemptener (22.12.2021), Angerfist (22.12.2021)

    #2
    Nicki Hot Polen

    Nett,aber echt schwer zu erreichen.
    Hab sie dann mal kurz am Telefon gehabt,aber leider meinte sie da schon,das sie auch hier ihre Pausen braucht und sie mir kein Zeitfenster geben kann,wo ich Zeit hätte.

    Sie meine nur kurz:Schade,aber mir ist Klasse hier auch wichtig und das meine Kunden für ihr Geld auch zufrieden sind.

    Das fand ich sehr fair.

    Muss ich dann leider auf die Dame warten.

    Finde es aber gut,das sie es gleich so sagt wie es auch ist und man weiß wo man dran ist.

    Besser als vor der Türe zu stehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (25.12.2021), Frantz00 (25.12.2021)

      #3
      Ja die Nicki(y) aka Jacky, aka Chanel, aka Viki-Viktoria. Sie dürfte jetzt auch schon 30+ sein.

      Die T-Narben an ihren Brüsten sind einer Brustverkleinerung mit Hautstraffung geschuldet (viele denken verpfuschte OP). Dito Sandrine, öfters in Regensburg.

      Nicky hatte früher DD. Ich habe sie vor etwa 2 1/2 Jahren in der Hofer 19 in MUC kurz kennengelernt. Bildhübsches Gesicht und schlanker Body. Zu einem Date ist es bis dato nicht gekommen.

      Ich mag zwar Tattoo's, aber die Engelsflügel finde ich doch daneben (haben ja auch Elena/Jelena und Mandy).
      Muss aber jeder/jede für sich entscheiden.
      Beim Doggy kann man dann mal einen Engel durchvögeln

      http://*****************************...ighlight=Jacky

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
        ....
        Muss ich dann leider auf die Dame warten.
        ...
        Aus eigener Erfahrung aus Friedrichshafen kann ich nur sagen : Das Warten lohnt sich.
        Nur kommt sie wohl nicht mehr nach Friedrichshafen.

        Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
        Ich mag zwar Tattoo's, aber die Engelsflügel finde ich doch daneben (haben ja auch Elena/Jelena und Mandy).
        Muss aber jeder/jede für sich entscheiden.
        Beim Doggy kann man dann mal einen Engel durchvögeln
        Ich stehe nicht so auf Tattoos.
        Aber gerade ihre Rückansicht bei der Doogy Position hat micht extrem begeistert.
        So sind die Geschäcker halt verschieden.

        Kleiner Tipp noch
        **Du erreichst mich am besten über WhatsApp**
        Aber sie mag überhaupt keinen SmallTalk.
        Da kommt man schon mal auf die Sperrliste. Aber auch wieder runter.
        Zuletzt geändert von Kemptener; 27.12.2021, 20:24. Grund: Tippfehler geändert

        Kommentar


          #5
          Bzgl. Engel / geflügelte SDL's ficken

          Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen
          Ich stehe nicht so auf Tattoos.
          Aber gerade ihre Rückansicht bei der Doogy Position hat micht extrem begeistert.
          So sind die Geschäcker halt verschieden.

          Geändert von Kemptener (Heute um 20:24 Uhr) Grund: Tippfehler geändert
          Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet

          Kommentar


            #6
            Ich war am Sonntag bei Nicki.

            Ich habe 30 Minuten im dominaten Bereich für 120 Euro gebucht.
            Es was gut und vor allem Nicki ist wirklich nett.


            Kommentar


              #7
              Hi letslove,
              könntest du noch etwas genauer über den Service berichten? Hat sie Equipment für den dominanten Service und entsprechendes Outfit?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (04.08.2022)

                #8
                ja sie hatte Klammern, Peitsche, Padel ....

                Outfit hat sie sicher auch - ich steh weniger auf Outfit

                Ich werde wieder hingehen.

                Kommentar


                  #9
                  Die Terminvereinbarung war absolut Problemlos, aber ist gleich zu Anfang negativ aufgefallen. Zum vereinbarten Termin war sie nicht verfügbar und ich musste 15 min. warten. Dieser unprofessionelle Eindruck hätte mir schon eine Warnung sein sollen. Es ist eine ansprechende Frau, aber ihre Bilder sind auch professionell stark bearbeitet. Sie ist auf jeden Fall nicht so mager und real wirken Ihre Beine auch nicht so lang. Trotz Tätowierung sind deutlich Narben auf ihren Brüsten sichtbar, aber es sind keine Silikonbrüste. Auf den Bildern hat Sie keine Tätowierung auf den Brüsten, das heißt die Bilder sind schon alt. 29 J. ist sie auf keinen Fall, eher Ende 30. Aber wirkt nicht als ob sie eine erfahre Sex Worker ist. Die Tätowierung auf den Brüsten war nicht mehr frisch. Die Kombination von Narben und Tätowierung auf den Brüsten fand ich auch nicht sehr anturnend. Ich finde sie als bizarre Dame absolut nicht geeignet. Ich habe nichts Besonderes gewünscht, damit ist sie aber überfordert. Sie braucht ein klares Drehbuch. Ich fand sie auch nicht wirklich phantasievoll, also auch kein bisschen Improvisation Talent vorahnden. Ihr fehlt auch auf jeden Fall die Empathie. Mit Hilfsmittel kann sie auch nicht umgehen. Als schlichte Sex Worker ist sicher i. O., aber als bizarre Dame nicht empfehlenswert. Man kann sie schon gut stoßen, aber 120430 bzw. 200460 ist sie auf keinen Fall Wert. Sie ist nur zum rüber rutschen geeignet.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ich bizarr lese, dann möchte ich sie auf den Bildern auch so sehen. Sonst wird das nix
                    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                    Kommentar


                      #11
                      Sie hat vor Jahren bei Meine Perlen in Offenbach gearbeitet. Ehrlich gesagt, stand sie auf meiner "to do" Liste. Wenn ich aber lese, was sie für Preise verlangt und die Bilder nicht aktuell sind, dann ist sie raus. Krass bearbeitete Bilder finde ich nicht gut, insbesondere wenn die Realität ganz anders aussieht.
                      Die Bilder wurden damals größteils bei MP verwendet.

                      Ich setzte mich lieber ins Auto, verfahre den Huni nach FFM und treffe dort die leckeren Stammmädels bei MP.

                      Nicki ist raus, es sei denn, ich bin mal zufällig in der Nähe. Würde einen Blick drauf werfen und dann entscheiden.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X