Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucie in der Molkestrasse in Friedrichshafen

Wollte auch ein kurzer Bericht geben über Lucie die feurige Tschechien in der Molkestrasse in Friedrichshafen. Die ist sehr lieb und bei Sympathie ist bei der eine wunderschöne Zeit machbar. Nach dem ausziehen und waschen, wartete ich sie im Zimmer, als Sie kam lehnte sie sich an der Tür und zog mich zu ihr und wir küssten uns sehr leidenschaftlich. Ging einige Zeit so weiter, während wir uns küssten zog ich sie aus und wir bewegten und zusammen zum Bett wo ich sie sehr schön unten herum mit der Zunge verwöhnte, bis sie kam. War sehr schön anzusehen. Sie wollte sogar gleich noch einen "Nachschlag" und wollte dass ich sie nochmals verwöhnte - nach kurzer Zeit kam der zweite Orgasmus bei ihr. Dann drehten wir uns um uns sie mich, war sehr schön. Nach einer kurzen Zeit stieg sie auf mich und ritt auf mich bis ich in ihr kam (also in das Kondom). Wir blieben etwas liegen und wir unterhielten uns und kuschelten auch noch etwas. Lucie ist eine sehr nette sympathische Frau, einfach zum verlieben.
Lädt...
X