Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe-Hagsfeld - Nicole / Smoulinka

    Ich hatte am 27.12.2021 mit Nicole einen Termin per Whatsapp / Telefon ausgemacht. Der Termin wurde auf 14:30 Uhr in Karlsruhe-Hagsfeld festgelegt und eine zweifache Impfung wurde bestätigt. Dann betrat ich um 14:35 Uhr ihre Wohnung. Ich wurde in eine helle Wohnung geführt. Die Dame war hüsch aber viel kleiner als beschrieben. Da ich über 1,90 m groß bin, habe ich den Rückzug angetreten.
    Vereinbarte Zeit: 1 Std.
    Preis: war nich nicht festgelegt
    Bewertung:
    Handy-Nr. 0174-6069933
    Größe: ca. 150 - 155 cm
    Gewicht: ca. 45 kg
    Nationalität: Tschechien
    Sie macht Werbung bei Nimmsie - HurenKartei - Freiermagazin
    Kommentar: Ich werde sie nicht wieder besuchen, weil sie für mich viel zu klein ist!

    #2
    hallo,
    ich habe Nicole schon länger auf dem Schirm doch es hat leider nie geklappt.
    sie inseriert immer bei Quoka. kann jemand näheres hier schreiben?
    Gibt es Erfahrungen mit ihr ? würde mich über Rückmeldungen freuen.

    Der öbige gibt leider für mich nicht viel her, außer das sie wohl klein ist.

    fuck good
    rimi

    Kommentar


      #3
      Im BW7-forum kommt sie gar nicht gut weg. Habe deshalb von einer Buchung abgesehen. Früher inserierte sie als Nicoleva.
      Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

      Kommentar


        #4
        Ich würde sie gerne mal treffen, aber sie macht keine 30min-Dates. Ist das immer noch so?

        Kommentar


          #5
          Also wer nicht ordentlich selbst recherchieren kann, den sollte man eigentlich seine eigenen Erfahrungen machen lassen.

          Aber vor dieser Dame würde ich doch wirklich ausdrücklich warnen wollen. Sie ist von dieser Fraktion, bei der man sich wie ein Patient vorkommt. Sie schafft es durch ausgebuffteste "Techniken" aber so wirklich überhaupt keine Stimmung aufkommen zu lassen. Ist halt aber auch ein alter Hase mit Brunnenstrassen-Erfahrung, deswegen ist auch ihre Altersangabe ein Witz. 34 ist sie bestimmt schon seit acht Jahren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bigtitslover22 (05.03.2022)
          Lädt...
          X