Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg-Melanie geimpft

    Meine erste Frau, die ich über Ladies bestiegen hatte. Kurz zu meiner Erfahrung mit ihr -
    Habe 100430 bezahlt. Besprochen war das Standardprogramm GV-BJ-Ölmassage, Fingern hatte sie nicht angeboten, obwohl es auf ihrem Profil stand.

    Zu Meli selbst - ihr deutsch ist in Ordnung - sie versteht, was man will und kann dann ablehnen oder zustimmen. Insgesamt eine höfliche Frau.
    Die 1,70m auf ihrem Profil stimmen leider überhaupt nicht- so groß bin ich - sie war vlt maxinal 1,55m, ich Die Bilder entsprechen weitestgehend der Realität, ihre Brüste sind groß und fest, etwa C. Die Beine sind schlank.
    Das Zimmer ist abgedunkelt. Hätte mehr von ihr sehen wollen.
    Genervt hat mich, dass sie ständig Benachrichtigungen auf dem Handy bekommen hatte. Sie ist zwar nie rangegangen, während wir gevögelt haben, aber der Ton nervt halt.

    Zum Programm: sie war relativ schnell nackt und hat mich auf ihr Bett geworfen. Da hat dann angefangen, meinen Körper zu küssen, abzulecken und meine Nippel steif zu lecken . Das hat mir insgesamt gut gefallen - sie hatte keine Scheu, obwohl ich momentan eher unwohl-dick gefühlt habe und sicher einige kilo mehr auf der Waage hatte durch meine Sportpause. Hat sie aber nicht gestört- dienKörperküsse waren gut. Dann hat sie meinen nackten schwanz händisch bearbeitet, ihn dann gummiert und angefangen mir einen zu blasen- von der Qualität her ok, hab ich aber schon oft besser bekommen. Eierlecken war auch dabei- ist aber nicht so meins. Ich habe dann nach der 69er verlangt und abwechselnd ihre Möhse und dann ihr Poloch ausgeleckt. Insgesamt geschmacksneutral. Dann hab ich sie Doggy genommen, sie hat quasi direkt die Position angeboten- bevor ich meinen Dolch reingeschoben habe, habe ich noch den Anblick genossen und sie noch ausgeleckt. Dann hab ich meinen Schwanz reingesteckt und bin dann ziemlich schnell gekommen - bei der Position bei mir leider sehr häufig der Fall. Am Ende hat sie mich auf den Bauch gelegt und 10 min massiert.

    Fazit:
    - unkomplizierte und spontane Terminvergabe
    - guckt nicht ständig auf die Uhr, war Insg 25 min bei ihr
    - Räumlichkeiten/Umfeld hat mir nicht gefallen
    - Beschreibung nicht ganz treffend (Service-Größe)
    - höfliche Dame, Deutsch ist ok
    -etwas überteuert 100430, 150460
    - Wiederholungsfaktor 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (09.01.2022), Frantz00 (07.01.2022), Willysy (07.01.2022)
Lädt...
X