Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Eva - slawisches Traumgirl!

    Hallo liebe Mitstecher,

    heute berichte ich euch über meine erste Erfahrung mit Eva. Ich war vergangenes Wochenende bei ihr, als ich plötzlich ein unstillbares Verlangen nach Sex mit einem Teeniekörper-Girl bekommen hatte. Meine Erwartungen sollten nicht enttäuscht werden
    Einen Termin zu vereinbaren, ging problemlos über WhatsApp. Da antwortet sie zügig auf Nachrichten. Telefonieren mag sie selber nicht, alles nur schriftlich.
    Bezüglich des Angebots haben wir alles vor dem Treffen festgelegt. Das war schon mal positiv, denn so muss man nicht bei Ankunft herumdiskutieren und wird auch nicht durch falsche Erwartungen enttäuscht. Sie hält nämlich das Besprochene ein, soviel kann ich sagen. Bei ihr bekommt man das Standardprogramm. Mir war es wichtig, ihren trainierten Körper sowie ihre heiligen Löcher zu küssen/lecken, ihre Tittchen zu kneten und daran zu saugen, einen Blowjob zu bekommen, sowie Sex mit Stellungswechsel. Was leider nicht angeboten wird, sind (Zungen-)Küsse oder Fingern, aber das sollte dennoch genug sein für mich, wie sich später herausstellen sollte!
    Ihre Preise: 100430, 200460 (Habe mich für ersteres entschieden, um mich mal heranzutasten).
    Ihre Wohnlage ist im Stuttgarter Westen und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Pünktlich vor ihrer Wohnung angekommen, schrieb ich sie an. Sie öffnete sie mir zügig die Tür und bat mich herein. Sie empfing mich im Bademantel mit nichts darunter. Als ich ihr Gesicht sah, war ich nur noch mehr begeistsert von ihr, denn es entsprach genau meinem Geschmack, Volltreffer . Außerhalb von Evas Zimmer befand sich eine weitere schöne Frau in der Küche, vermutlich ihre Mitbewohnerin, die ebenfalls (ohne vorurteilen) zu wollen, eine Prostituierte sein könnte, aber gerade Pause machte. Die Wohnung ist sauber, Eva geleitete mich auf ihr Zimmer und wir stellten uns kurz vor. Sie hat ein großes und schönes Zimmer, auch das Bett ist sehr groß.
    Zu Ihrem Aussehen: Das Mädel entspricht zu 100% dem Steckbrief sowie den auf der Seite zur Verfügung gestellten Bildern. Eva ist 22 (könnte auch jünger sein), sie hat ein schönes Gesicht mit tollem blonden, rückenlangen Haar und eisige blaue Augen. Sie ist ca. 1,60m und ich schätze sie auf 45-50 kg. Ihr Körper ist schlank und trainiert mit leichtem Sixpack, und weist keinerlei Makel auf, Freunde. Kein Gramm Fett zu viel. Ihre Brüste würde ich auf natürliche A-Körbchen schätzen, sie sind fest und liegen gut in der Hand, zudem sind ihre Nippel schön lang und gut besaugbar. Traum-Teenie-Körper, so schöne Haut, so feine Füße, und alles so gepflegt. Wer auf den Typ edle russische/ukrainische Sportmodels bzw. Teenies steht, der wird hier zu seinen Kosten kommen.
    Zum Akt: Evas Deutschkenntnisse sind in Ordnung. Wir verschwendeten alnicht viel Zeit, sie sagte, sie weiß was ich will, wenn es beim Vereinbarten bleiben sollte. Dann erfolgte die Bezahlung. Ich zog mich aus, und fragte, ob ich mich kurz frisch machen könnte, woraufhin sie mich zum Bad brachte und mir ein Handtuch mitgegeben hatte (geduscht habe ich jedoch nicht, da ich das bereits Zuhause gemacht habe, was dann in Ordnung für sie war). Dann ging ich in ihr Zimmer und legte mich auf ihr Bett. Sie zog ihren Bademantel aus und bearbeitete erstmal meinen Schwanz und meine Eier mit der Hand, während ich ihre Tittchen knetete und ihren schönen Body sowie ihre Intimbereiche zärtlich streichelte. Sie fühlt sich wirklich sehr gut an. Ich fragte nach der 69er, sie grinste. Sie steckte mir ihre Möhse ins Gesicht und besattelte meinen mittlerweile wie eine 1 stehenden Schwanz mit einem Gummi und blaste mir dann einen mit wenig Handeinsatz. Zwischendurch verschwand mein Dolch auch mal in ihrem Mund. Ich war positiv überrascht, blasen konnte sie wirklich gut. Während sie also meinen Schwanz im Mund hatte, spreizte ich ihre Möhse mit meinen Fingern, und leckte sie aus. Toller Scheideneingang , hier kann man die weibliche Anatomie nochmal genaustens studieren. Ihre Schamlippen sind wirklich wohlgeformt, Ihre Klitoris ist zuckersüß, ich saugte und knabberte genüsslich dran. Ich hatte großen Spaß, sie zu lecken. Auch ihr süßes Arschloch bestieg ich mit meiner Zunge. Ihre Muschi wurde langsam, aber sicher schön feucht; der Geschmack ist super und ich habe in immer noch in meinem Mund. Nach 7-8 Minuten in der 69er fragte ich nach einem FaceSit. Das liebe ich sehr bei so schlanken Frauen. Mein Wunsch wurde mir erfüllt, sie stütze sich leicht an meiner Brust ab. So konnte ich nochmals tiefer mit der Zunge in ihre Vagina eindringen. Nachdem ich auch hier 2-3 min geleckt habe, bat ich sie, sich anders herum auf mein Gesicht zu setzen. Sie grinste erneut. Ich liebte ihr Lächeln. Es hat einen gewissen Hauch an Arroganz, der der Dame aber sehr gut steht. Sie weiß einfach, dass sie heiß ist. So konnte ich konnte das ganze nochmal wiederholen. Mein Schwanz stand immer noch steinhart wie ein Kolben, ohne dass sie ihn auch nur einmal berührte in den letzten 5 Minuten.
    Anschließend bat ich um den Verkehr. Sie bat mir den Doggy an. Ohne, dass Gleitgel verwendet wurde (ihre Möhse war ja bereits sehr feucht dank meiner Vorarbeit) lochte ich meinen seit mittlerweile 15 Minuten hart stehenden Kolben dann in ihre feuchte, enge und rasierte Fotze ein. Der Anblick im Doggy war herrlich. Meine linke Hand stütze ich an ihrem Arsch ab, die rechte hatte ihre Titten fest im Griff. Ihr Rücken ist entzückend. Ich stoß sie rhythmisch, musste aber höllisch aufpassen, nicht vorzeitig zu kommen. So leicht wollte ich es ihr nicht machen. Eine so schöne Frau will ich, wenn ich komme, direkt in die Augen sehen!
    Daraufhin bat ich um einen Stellungswechsel, worauf sie einging. Vorher küsste und leckte ich nochmals ihren preigekrönten Teenie-Körper. Ich saugte ihre Titten hart (so schöne, lange Nippel), küsste und leckte ihr Sixpack leckte ihre schönen schlanken Beine und Füße.
    In der Zwischenzeit legte ich mich fest, dass ich sie in der Reiterstellung nehmen wollte. Das war ein Traum! Sie bestieg meinen Kolben erneut ohne Gleitgel (die Möhse war immernoch feucht) und fing an, mich zu reiten. Ich ging mit und fickte sie ordentlich durch. Wir wurden immer schneller. Ihre schönen schlanken Schenkel klatschen an meinen Oberschenkeln, das war Musik in meinen Ohren. Sie beugte sich etwas vor, sodass unsere Körper sich auch schön berührten. Ihre tollen Tittchen wackelten auf und ab und ihr schönes Gesicht mit ihren blauen Augen waren in meinem vollen Blickfeld. Das ist die Position, die ich für einen gelungenden Absch(l)uss haben wollte. So kam es, dass ich dann in der Reiterstellung in ihrer engen Fotze kam. So einen tollen Orgasmus habe ich montelang nicht mehr gehabt. Das Kondom füllte sich voller Sperma, ich stieß meinen Degen noch 1-2 min weiter herein, so lange er noch stand. Als er dann schließlich erschlaffte, sagte ich, dass ich leider schon gekommen war. Sie grinse erneut und erwiderte frech: "Das habe ich schon lange gemerkt."


    Fazit:
    - Traumhafter Sex mit einem osteuropäischen Traum Teenie-Girl !
    - Preise zwar etwas teuer, meine Erwartungen hat sie aber trotz allem übertroffen
    - Charakterlich sehr höflich, nett, respektvoll, gepflegt und hält sich an das Besprochene, guter Service
    - Unkomplizierte Terminvergabe, gute Location, gutes Umfeld und guter Service (inklusive Dusche, wenn benötigt), die Beschreibungen treffen zu
    - Ich hoffe, die anderen Freier sind gut zu ihr und verscheucht sie nicht, sonst ist sie bald weg und wir müssen mit dem Abfall herumplagen
    - Wiederholungsfaktor 100%, nächstes Mal probiere ich die ganze Stunde aus !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    licence2l (07.02.2022), Hubert50 (06.02.2022), Ladykiller6669 (03.02.2022), UweRM (02.02.2022), Ostfriese (25.01.2022), die Wachtel (25.01.2022), BadBoyMZ (25.01.2022), HeartLove (15.01.2022), Angerfist (11.01.2022), bueno-cabron (11.01.2022)

    #2
    Hallo zusammen,
    Ballers Bericht riecht nach "Werbeonkel".
    in anderen Foren ist nichts über Eva aufzufinden.
    Vielleicht kann schon jemand anders berichten - sozusagen als B-Probe?
    LG icepick

    Kommentar


      #3

      Zitat von icepick2 Beitrag anzeigen
      in anderen Foren ist nichts über Eva aufzufinden.
      Und deshalb ist er in deinen Augen ein WerbeonkelNa dann gute Nacht!
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (02.02.2022)

        #4
        Hab sie heute kurz gesprochen.
        100€ 30Minuten ohne ZK und nur FM.

        Deutsch und Englisch.
        Via WAP Foto echt ne ganz hübsche.
        Sehe da auch keine Werbung.
        😁Privat Apartment.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (02.02.2022)

          #5
          [QUOTE=Hubert50;n1482473]Hab sie heute kurz gesprochen.100€ 30Minuten ohne ZK und nur FM[l/QUOTE]
          Nach deiner Aussage " Leider mit Gummi", sollte hier nahezu einem Großteil der Mitlesenden klar sein, welchen Service du beim BJ bevorzugst.
          Ich hoffe, dass das nicht ein Code ist, und bedeutet, wenn du das bei anderen Ladies nicht schreibst ...
          Oder du hast im falschen Forum geschrieben. Im LH-Forum ist das mit deinem anderen Nick kein Problem.
          Dünnes Eis!

          Kommentar


            #6
            Kollege das war die Auskunft der Dame.
            Wo bitte ist da ein Eisberg.
            Dünnes Eis... so so.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
              Hab sie heute kurz gesprochen.
              100€ 30Minuten ohne ZK und nur FM.

              Deutsch und Englisch.
              Via WAP Foto echt ne ganz hübsche.
              Sehe da auch keine Werbung.
              😁Privat Apartment.
              Ich habe das Whats-App Bild mal gegoogelt, da findet man es z.B. auf Printerest.de:
              https://www.pinterest.de/pin/734720126696873521/

              Ich frage mich nun, ob man wirklich dieses Mädel antrifft oder ob das WhatsApp-Foto "geklaut" ist?

              Zuletzt geändert von mr.s; 06.02.2022, 12:33.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HeartLove (06.02.2022)

                #8
                Schreib doch dem Creme-Verkäufer eine Nachricht. Der kennt sich da aus.

                Kommentar

                Lädt...
                X