Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nokki geile thai Muschi

    hab mir mal heute eure empfehlung zu gemüte geführt und war echt überrascht das ne thai so aus sich raus kommt. normalerweise sind die ja eher zurückhaltend. Zum geschehnis, bin ins Butterfly in Göppingen Schwabstr. 6/1 und hab ne halbe stunde für nen hunni mit der Nokki gebucht. Sie ist mit mir umgegangen als kannten wir uns schon. Gar keine Berührungsangst (sehr angenehm). Französisch macht sie ohne als vorspiel dann gings zur sache. Als ich sie geleckt habe ist sie gut nass geworden (muss ihr wohl gefallen haben:cool:). Gummi drüber und loss gings zu erst von vorn dann von hinten und zum schluss hat sie sich oben drauf gesetzt dann wars auch schon passiert. Sie hat wohl noch keine Kinder ist noch richtig eng. Ich komme auf jeden fall wieder. Sie ist auf www.thaifrau-sonja.de

    #2
    Empfehlung - Wo?

    Zitat von SpitzWieFritz Beitrag anzeigen
    hab mir mal heute eure empfehlung zu gemüte geführt und war echt überrascht das ne thai so aus sich raus kommt.
    Hi SpitzWieFritz!

    Wieso kann ich keine Empfehlung finden? Es wäre doch sinnvoll Deinen Bericht in den Thread zu schreiben, in dem Du die entsprechende Empfehlung gefunden hast. Oder?

    Kommentar


      #3
      Manche denken wir sind so blöd und merken so trottelige Eigenwerbung nicht.

      Kommentar


        #4
        Wer lesen kann ist klar im vorteil !!!!!

        empfohlen wird die Nokki im Thread "junge Thais" von "riesenschniedel" wo ein gewisser "GringoTommy" die Frostbeule Ice aus Nürtingen empfohlen hat. Was ja wohl der reinste reinfall ist. Ihr Name sagt schon alles !!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von SpitzWieFritz Beitrag anzeigen
          die Frostbeule Ice aus Nürtingen empfohlen hat. Was ja wohl der reinste reinfall ist. Ihr Name sagt schon alles !!!!
          Aha, du warst also da? Dann bin ich gespannt auf Deinen Bericht über Ice, weil die Bilder auf www.werastrasse10.de sind schon sehr verführerich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SpitzWieFritz Beitrag anzeigen
            empfohlen wird die Nokki im Thread "junge Thais" von "riesenschniedel" wo ein gewisser "GringoTommy" die Frostbeule Ice aus Nürtingen empfohlen hat. Was ja wohl der reinste reinfall ist. Ihr Name sagt schon alles !!!!
            Seckel, ich hab nicht Ice empfohlen weil ich sie getestet habe sondern weil sie vom Aussehen dem entspricht was gesucht wurde.

            Kommentar


              #7
              Und wer im Forum schreiben kann, ist klar im Vorteil...

              Zitat von SpitzWieFritz Beitrag anzeigen
              empfohlen wird die Nokki im Thread "junge Thais" von "riesenschniedel"
              Super, SpitzWieFritz! Du musst Dich nicht gleich angegriffen fühlen und sogleich Deine Antwort mit oberlehrerhaften Zitaten einleiten! In einem Forum gibt es viel zu lesen und ich habe weder die Zeit noch die Lust nach irgendwelchen Beiträgen zu suchen!!

              Vorschlag: Das nächste mal fügst Du einfach den Link zum anderen Thread (z.B. so: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13781 oder so hier) ein und jeder weiss Bescheid auf welchen Thread Du Dich beziehst. Oder aber Du schreibst die Antwort genau in diesen Thread und dann ist eine bessere Übersicht gegeben, weil die Zusammenhänge für JEDEN verständlich und klar ersichtlich sind!!!

              Also überleg es Dir einfach...

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X