Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ettlingen - BeautySylvia - #/

    Ich wollte am 21.01.2022 um 14:00 Uhr das erste Mal BeautySylvia in Ettlingen (Waldbronn) besuchen. Der Termin war bereits über **blockierter Link** fixiert und es war alles klar. Am Schluß habe ich noch gefragt, ob Sie geimpft sei. Antwort: "Nein ich bin nicht geimpft, aber ich teste mich regelmäßig!"
    Daraufhin habe ich den termin abgesagt!
    Komplettdauer: geplant war 1 Std.
    Lady-Preis: 150 €
    Bewertung: 0,0 Sterne !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (22.01.2022)

    #2
    wenigstens ist sie ehrlich....ob das bei den Damen zutrifft wo explizit steht das sie es sind würde ich mich auch nicht drauf verlassen!

    Kommentar


      #3
      Eine nicht geimpfte ist mir viel lieber...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tenno80 (24.01.2022)

        #4
        Traurig dass manche Menschen ihren Besuch von dem Impfstatus des Gegenüber abhängig machen, frei nach dem Motto:
        "Fickt nicht mit Ungeimpften"

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nightrider (26.01.2022), Tenno80 (24.01.2022)

          #5
          Moin. Also mir ist das egal ob die Damen geimpft sind oder nicht. Anstecken können sich ja eh alle. Ich mach bei jedem Besuch einen Test vorher und am nächsten Tag noch einen. Alles nur für mein Gewissen. Die ladies können sich ja nicht nach jedem Besuch testen.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar


            #6
            Antwort an alle!!!
            Bei allen Laufhäusern und Eroscenter wird der Impfstatus (2G oder 3G) der Freier abgefragt, ggf. zusätzlich ein Corona-Test verlangt. Da kann man doch erwarten, dass auch die Ladies (Huren, Nutten) die gleiche Abfrage durchlaufen! Mir ist es eben nicht egal, ob die Damen nicht geimpft sind. Ich könnte ja das Virus in mir tragen, trotz 3-fach Impfung und ohne Symtome. Damit hätte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn die Ladies erkranken oder womöglich sterben.

            Kommentar

            Lädt...
            X