Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella aus Kroatien - Luxusladies

    Wieder einmal in Heilbronn die „Luxusladies“ besucht aufgrund der schönen Damen auf der Webseite und lesbaren Empfehlungen. Parkmöglichkeiten waren sehr gut !! Preise 150460 ohne Extras . Bin Stammgast und die Trefferquote war immer zu 100 % erfüllt.

    Ich wurde von der Hausdame sehr freundlich begrüßt, auch sie eine richtige Augenweide Blond und lecker Body. Sie bat mich in ein Zimmer und Sagte mir, dass Ihre Damen gleich kommen werden um sich vorzustellen. Die Türe ging auf und eine war heißer wie die andere. Die Wahl viel Auf Stella

    Das Mädel entspricht zu 100% dem Steckbrief sowie den auf der Seite zur Verfügung gestellten Bildern. sie hat ein schönes Gesicht rückenlangen Haar und eisige blaue Augen. Sie ist ca. 1,75m und ich schätze sie auf 50-60 kg. Ihr Körper ist schlank und weist keinerlei Makel auf, Freunde. Kein Gramm Fett zu viel. Ihre Brüste würde ich auf natürliche D-Körbchen schätzen, sie sind fest und liegen gut in der Hand Traum Körper, so schöne Haut, so feine Füße, und alles so gepflegt.
    Sie zog ihren Bademantel aus und bearbeitete erstmal meinen Schwanz und meine Eier mit der Hand, während ich ihre Bussen streichelte und ihren schönen Body sowie ihre Intimbereiche zärtlich streichelte. Sie fühlt sich wirklich sehr gut an. Ich fragte nach der 69er, sie grinste. Sie steckte mir ihre Möse ins Gesicht und gesatteltes meinen mittlerweile wie eine 1 stehenden Schwanz mit einem Gummi und blaset mir dann einen mit wenig Handeinsatz. Ich war positiv überrascht, blasen konnte sie wirklich gut. Während sie also meinen Schwanz im Mund hatte, spreizte ich ihre Möse mit meinen Fingern, und leckte sie aus. Sehr schöne Muschie hier kann man die weibliche Anatomie nochmal genaustens studieren. Ihre Schamlippen sind wirklich wohlgeformt, Ihre Klitoris ist zuckersüß, ich saugte und knabberte genüsslich dran. Ich hatte großen Spaß, sie zu lecken. Ihre Muschi wurde langsam, aber sicher schön feucht; der Geschmack ist super und ich habe in immer noch in meinem Mund. Mein Wunsch wurde mir erfüllt, sie stütze sich leicht an meiner Brust ab. So konnte ich nochmals tiefer mit der Zunge in ihre Vagina eindringen.
    Anschließend bat ich um den Verkehr . Mit wenig Gleitgel verwendet wurde lochte ich meinen seit mittlerweile hart stehenden Kolben dann in ihre feuchte, enge und rasierte Muschie ein. Wirklich eng Meine linke Hand stütze ich an ihrem Arsch ab, die rechte hatte ihre Titten fest im Griff. Ihr Rücken ist entzückend. Ich stoß sie rhythmisch, musste aber höllisch aufpassen, nicht vorzeitig zu kommen. So leicht wollte ich es ihr nicht machen. Eine so schöne Frau will ich, wenn ich komme, direkt in die Augen sehen!
    Daraufhin bat ich um einen Stellungswechsel, worauf sie einging. Vorher küsste und leckte ich nochmals ihren preisgekrönten Körper.
    In der Zwischenzeit legte ich mich fest, dass ich sie in der Reiterstellung nehmen wollte. Das war ein Traum! Sie bestieg meinen Kolben erneut in die Muschi diese war immer noch feucht und fing an, mich zu reiten. Ich ging mit und fickte sie . Wir wurden immer schneller. Ihre schönen schlanken Schenkel klatschen an meinen Oberschenkeln . Sie beugte sich etwas vor, so dass unsere Körper sich auch schön berührten. Ihre tollen Tittchen wackelten auf und ab und ihr schönes Gesicht waren in meinem vollen Blickfeld. Das ist die Position, die ich für einen gelungenen Abschuss haben wollte. So kam es, dass ich dann in der Reiterstellung in ihrer engen Fotze kam. So einen tollen Orgasmus habe ich monatelang nicht mehr gehabt. ich stieß meinen Schwanz noch 1-2 min weiter herein, so lange er noch stand. Als er dann schließlich erschlaffte, sagte ich, dass ich leider schon gekommen war. Sie grinse erneut und erwiderte frech: "Das habe ich schon lange gemerkt. zum
    Schluss noch eine Massage und der Tag war mein Freund. Erwartungen zu 100 % erfüllt.
    Fazit:
    Stella ist ein sehr attraktives und hübsches Mädel. War ein schönes Date mit ihr. 100%iger GF6, wirklich sehr gut. Die Unterhaltung mit ihr war sehr angenehm.
    Wiederholung, ja warum denn nicht, wenn sich unsere Wege mal wieder kreuzen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maxx302001 (06.03.2022), Nigge (24.01.2022), Ladylover007 (24.01.2022), Angerfist (24.01.2022)

    #2
    Ich kann das alles so bestätigen. Denn auch ich war diese Woche bei Stella.
    Laut ihrer Aussage ist sie auch noch nächste Woche da. Werde Stella dann auch nochmals besuchen 😄

    Kommentar


      #3
      Versuchs mal mit Sophie aus Ungarn. Eine Zuckerschnecke.

      Kommentar


        #4
        Hallo Forengemeinde,

        ich war heute auch bei ihr. Zum einen wegen der heissen Bilder, zum anderen auch wegen des Beitrags hier.
        Kurze Version: ich bin wieder gegangen!

        Als ich am Etablissement ankam, war ich kurz gehemmt, der Laden sieht von außen tatsächlich aus, wie die letzte Klitsche. Innen ist es aber sehr schön, sauber und hat einen gewissen Wohlfühlfaktor.

        Ich hatte im Vorfeld einen Termin vereinbart, der wurde eingehalten. Als Stella ins Zimmer kam, konnte ich sie anhand der Bilder und des heissen Körpers, der zur Türe reinkam, sofort wieder erkennen. Großartige Brüste, flacher Bauch, knackiger Hintern und super schlanke Beine. Durch und durch sexy. Sie war auch super nett und zuvorkommend.
        Allerdings was gar nicht geht, ist ihr Gesicht. Das sieht für 27 Jahre (die ich ihr deshalb auch nicht abkaufe) massiv vorgealtert aus. Biologisches Alter dürfte Anfang 40 sein (ich hab hauptberuflich mit Gesichtern zu tun, achte daher sehr darauf).

        Wem das Gesicht egal ist, wird sich wohl fühlen. Ich brauche allerdings ein junge Aphrodite, auch im Gesicht.

        Case closed!

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          heute nach langsam dachte ich mal wieder wär die mosbacherstr. gut.
          bisher dort eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
          da Claudia im Moment nicht da ist habe ich ein bischen die Foren gelesen und bin hier auf die Stella gestoßen.
          Bilder sehen gut aus rezisionen sind gut also angerufen und einen Termin gemacht.
          Dieser wurde auch eingehalten da hat alles geklappt.
          die Hausdame war sehr freundlich und sieht auch echt gut aus :).
          Dann kam sie ins Zimmer.
          27 ist sie auf keinen Fall eher wie mein Vorredner sagt 35, hat einen leichten bauchansatz brünette Haare und nicht so zarte Haut wie auf den Bildern.
          Da es mein erstes Mal bei ihr war wollte ich nicht alle Zusatzleistungen buchen.
          Daher der Standard.
          Irgendwie kam bei uns keine Stimmung aus sie meinte ich soll sie streicheln darf alles anfasse aber Vorsicht bei den nippel, Vorsicht bei den Brüsten.
          Bj war gefühllos mit einem leeren Blick in irgendein Eck.
          dann in Reiter was garnicht lief.
          Dachte dann ok Missionar bei dem Anblick, das will sie nicht eher doggy.
          Die Spiegel an der wand sind ja ganz geil aber nicht wenn die Person vor dir ein verklemmtes Gesicht macht und man merkt sie mag es nicht.
          so wurde dann mein Freund natürlich schlaff.
          Sie meinte zu mir sie mag eher das zärtliche schneller mag sie es nicht.
          anfasse darf man auch nichts dabei das mögen vllt die Freundinnen aber die Frauen hier nicht.
          Dann sagte sie sie macht einen HJ welchen sie aber nach 1 Minute abgebrochen hat und meinte mach selbst.
          An sich dann ohne Schuss gegangen.

          ich versteh nicht wieso hier alle so begeistert sind.
          mit Claudia immer gute Erlebnisse gehabt und ich bin kein haudrauframmler.
          das ist mein erster Beitrag dachte mir bei dem schlechten Erlebnis muss der sein.

          Wiederholungsfaltor = -100.

          Kommentar

          Lädt...
          X