Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU AV Queen Karina im Vögelnest

    Ich war am 26.01.2022 das erste Mal bei Karina in Karlsruhe (Vögelnest). Eine sehr hübsche Dame aus Rumänien hat mich empfangen. Die Dame hat einen voluminösen Po und große natürliche Brüste. Nach einem kurzen Gespräch (Corona usw.) und nach dem Waschen, habe ich es mir auf dem Bett gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken und die Beine massiert. Nach etwa 20 min. habe ich mich dann umgedreht. Dann hat sie mir ein Kondom übergezogen und mir einen geblasen. Danach hat sie sich auf meinen Penis gesetzt und ist auf mir geritten. Sie hat heftig gestöhnt. Danach legte sie sich auf meinen Bauch und ich habe ihr den Rücken massiert. Da hat sie geschnurrt wie ein Kätzchen. Zum Schluß hat sie meinen Penis kräftig massiert bis ich abgespritzt habe. Ein Kondom haben wir nicht benötigt, weil es hier nicht erneut zum GV kam. Zum Abschluß haben wir noch ein paar Minuten nebeneinander gelegen und geredet.
    Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 60 Min.
    Ladies-Preis: 150 €
    Bewertung: 5 Sterne plus!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitglied88 (21.02.2022), bueno-cabron (03.02.2022)

    #2
    Eine Frau ohne Berührungsängste, die man fest zu sich ziehen kann? Da muss ich mal hin. Toll, dass man da auch seine volle Zeit bekommt… hatte schonmal eine Stunde gezahlt und dann aber leider nur die halbe Stunde bekommen…

    Kommentar


      #3
      Ich war am 18.07.2022 das zweite Mal bei Karina in Karlsruhe (Vögelnest). Eine sehr hübsche Dame aus Rumänien hat mich empfangen. Die Dame hat einen voluminösen Po und große natürliche Brüste. Sie hat seit dem Jan. 2022 etwas abgenommen. Nach einem kurzen Gespräch (Corona usw.) und nach dem Waschen, habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst habe ich Ihr intensiv den Rücken massiert.
      NATÜRLICH ALLES MIT KONDOM!
      Nach etwa 10 min. hat Sie mir ein Kondom übergezogen und mir mein bestes Stück geblasen. Das war ein tolles Blaskonzert. Danach hat sie sich auf meinen Penis gesetzt und ist auf mir geritten. Sie hat heftig gestöhnt. Sie war regelrecht geil auf meinen dicken Hammer. Anschließend hatten wir einen Stellungswechsel und sie hat sich auf die Massageliege gelegt und ich habe sie in der Missionarsstellung gebumst. Dabei hat sie in den höchsten Tönen gestöhnt und gejuchzt. Danach hat sie mir meinen Penis solange massiert bis ich zum Orgasmus kam. Danach habe ich mich auf den Bauch gelegt und Sie hat mir den Rücken und die Beine massiert. Zum Abschluß haben wir noch ein paar Minuten nebeneinander gelegen und geredet.
      Geplante Zeit: 45 min.
      Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 60 Min.
      Ladies-Preis: 120 €
      Bewertung: 5 Sterne plus plus!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (20.07.2022)
      Lädt...
      X