Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Skinny Alyna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SKINNY ALINA 19J. K*NDFRAU /1,50M KF32
76133 Karlsruhe
0151-24805031
  • 19 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
" SKINNY ALINA 19J. K*NDFRAU /1,50M KF32 "

- Liebt Franz. + heiße Küsse + geilen Sex mit AV -
- 100% geiles Erlebnis! -
- Bei mir ist jeder nette Gast willkommen! -

Ich bin die verspielte süße Alina ....
Da der Sex für mich die schönste Sache der Welt
ist, habe ich dieses zu meinem Beruf gemacht.
Mein Service ist breit gefächert und ich will mit Dir
zusammen fast alles schöne erleben und genießen.
Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde
bereuen, wo Du bei mir warst.
Ich küsse Dich ganz lieb und warte sehnsüchtig auf Dich.

Deine Alina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny Alyna

    Hallo Leute, ich bin neu hier. Da ich es gut finde wenn man hier auf Erfahrungswerte zurückgreifen kann, wollte ich eben auch meinen Beitrag dazu leisten. Ich war bei Skinny Alina, weil ich einfach mal so einen süßen zierlichen Körper wollte. Eigentlich war sie mir zu jung. Gut, Termin ausgemacht. Sie machte mir auf und nix warmer mit Skinny🙃. Sie hatte einige Pfunde mehr und größere Brüste. Sie sah schon sehr gut aus. Und die Figur war immer noch akzeptabel!
    Abder dann ging es los. Hatte 130460 genommen. Eine unhygienische Bude vom Feinsten. Keine Seife zum Waschen, Bad war dreckig und das Bett ein Paradies für Mikrobiologen. BH hatte sie nicht ausgezogen. Weil ihre Brüste erst vor 3 Wochen neu gepumpt wurde. Sie war absolut lustlos. War zwar nett aber alles war ihr egal. Nach dem ersten kommen, hatte sie nur noch am Handy gespielt und ab und zu mich gestreichelt. War absolut frustrierend, dass er kein zweites mal stand. Ihre Füße waren dunkelgrau vor Schmutz, was mich bei der Bude auch nicht gewundert hat. Lecken durfte man sie auch nicht beim 2. mal. Alles in allem ein Reinfall. Mal wieder den Verstand nicht komplett benutzt. Ich würde euch raten, das Geld woanders zu investieren.
    🙋🏻‍♂️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (14.02.2022), licence2l (08.02.2022), Nachtfalke (07.02.2022), sexsüchtiger (07.02.2022)

    #2
    Hallo Neuling.
    Der Reinfall wäre zu vermeiden gewesen, wenn du dich im Vorfeld erst einmal über die SDL informiert hättest.
    Außerdem solltest du bei einer dir nicht bekannten SDL zunächst einmal nur einen Quicky buchen, oder maximal 30 Minuten. Dann verbrennst du nicht soviel Geld. Wenn es passt kann man eventuell auch noch verlängern, oder noch einen Besuch machen.

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    LG TL
    Zuletzt geändert von Tattoo-Lover; 07.02.2022, 17:47. Grund: Link eingefügt

    Kommentar


      #3
      Hallo Gemeinde,
      ich muss jetzt doch mal sagen, dass mir in letzter Zeit häufig auffällt, dass in Berichten eine Abweichung zwischen den geposteten Bildern und der Realität besteht, zum Teil erheblich. Ist mir auch schon passiert. Eine Unsitte, die wohl um sich gegriffen hat. Wie darauf reagieren? Kehrtwende am Eingang. Gehört gemacht, aber in der Regel ist man halt geil und hat eine Anfahrt hinter sich.

      Zum zweiten: Ich persönlich gehe zu keiner Ladie mehr aus dem osteuropäischen Raum (Rumänien, Bulgarien etc.). Denke das Thema Zwangsprostitution ist da zu sehr präsent und das wird auch den zum Teil äußerst miesen Service wie hier erklären. Jedenfalls waren meine Erfahrungen mit diesen Ladies zu 90 % negativ. Nur mal so in die Betrachtung mit eingeführt...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Immermalwiederich (24.01.2023)

        #4
        Hallo Leute, danke für eure Ratschläge. Ja wenn es weh tut lernt man doch meistens am Besten. Ja ich gebe Dir Recht, wenn Du schreibst, dass mehr und mehr, die Realität mit den eingesetzten Fotos nicht mehr stimmt. Und das immer massiver. Ja ich werde mir es versuchen abzugewöhnen. Bzw. wenn die Daten nicht stimmen, eine Kehrtwende zu machen. Und Du hast auch Recht mit den osteuropäischen Mädels. Aber zu den Asiafrauen kann man auch oft nicht gehen, da auch bei denen die Bilder nicht stimmen. Nun noch zu Dir Tatto-Lover. Was meinst Du mit SDL? Steh da ein bissl auch der Leitung🤓.

        Kommentar


          #5
          Ich helfe mal eben
          SDL: Servicedienstleisterin.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar


            #6
            Servus,
            da bist ja echt neu auf der Pirsch😇.

            SDL will heißen:
            SexDienstLeisterin also käufliche Lady....

            Servicedienstleisterinen gibt's im Restaurant 😁😁


            LG
            Zuletzt geändert von 6Ted; 07.02.2022, 18:35.

            Kommentar


              #7
              Ja bin ich 😃, aber danke für eure Hilfestellung👍🏼!

              Kommentar


                #8
                Wollte ich auch schreiben!
                Autokorrektur 😂
                zu essen hab ich aber bei einer auch schon bekommen ✌
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  6Ted (07.02.2022)
                Lädt...
                X