Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa-ganz privat/9.2.2022

    Termin per WhatsApp ausgemacht
    sofort zugesagt, Tür ging auf und
    es stand eine Schönheit mit Dessous vor mir, kurzes Begrüßungsküsschen
    Duschbad, und aufs Bett. Ich erlebte eine Bodytobody Massage wie noch nie vor allem konnte Lisa meine Explosion
    immerwieder hinaus zögern, was ihr HJ oder das blaskonzert angeht war eigenartig und seeeehr wohltuend, als meine Explosion dann nicht mehr aufzuhalten war, kam anschließend
    noch ne kleine Schmusezeit von ca. 15min.danach noch ein Abduscher
    Glas Wasser und wurde sehr liebevoll
    verabschiedet, meine Empfehlung hat sie, ich hoffe ich kann sie wiedermal besuchen. Ne echt Klasse Frau.
    Euer MP1956.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ottonormal69 (11.03.2024), Der Muschiflüsterer (26.02.2022), bueno-cabron (12.02.2022)

    #2
    Verrätst du uns, was dieser Service gekostet hat und wie lange er insgesamt ging?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (12.02.2022)

      #3
      Habe für 45min.100 Euronen gedrückt,ohne Reue.
      Euer MP1956.

      Kommentar


        #4
        Bei der Betrachtung dieser Fotos ist mir sofort in den Sinn gekommen, dass es zu der Dame schon andere Berichte gibt, ich weiß bloß nicht mehr wann und wo und finde auch gerade keine, ist aber noch gar nicht so lange her.

        An was ich mich aber noch erinnere, diese Berichte waren durch die Bank positiv, weshalb ich die Lady auch schon mal auf der erweiterten Agenda hatte. Warum ich sie nicht auf dem Merkzettel 'verewigt' habe, wissen wohl auch nur die Götter, ich jedenfalls nicht, aber könnte ich ja jetzt nachholen, würde der nicht ohnehin überlaufen.

        In diesem Sinne weiterhin frohes Schaffen, ich muss mich jetzt mal ranhalten und anfangen, die ToDo-Liste abzuarbeiten ;-))

        Kommentar


          #5
          Nachdem mir meine Erinnerungslücke doch keine Ruhe gelassen hat und ich mir die aktuelle Anzeige der Lady noch einmal angeschaut habe, ist mir eingefallen, warum es diese Lady nicht auf meinen Merkzettel geschafft hat. Der Grund ist ebenso einfach wie banal: Sie bietet keinen GV an!

          Natürlich gibt es auch schöne Erlebnisse und es geht auch mal ohne, aber ich möchte dann doch die Entscheidung hierüber und das Heft des Handelns selbst in der Hand behalten, daher fällt die Dame bei mir durchs Raster und schafft es leider nicht in den Recall.

          Ich verabschiede mich nun für heute und wünsche allen Freunden der horizontalen Erquickung eine angenehme Nacht und ein schönes, in jeder Hinsicht befriedigendes Wochenende. Rammelt, was das Zeug hält, solange es noch geht, es werden 'harte' Zeiten auf uns zukommen.

          Beste Grüße vom
          Muschiflüsterer

          Kommentar

          Lädt...
          X