Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katty Ludwigsburg

    Hallo zusammen,
    mein erster Beitrag, weil ich mit Katty ein eher "seltsames" Erlebnis hatte.
    Bekannte Lokation in Ludwigsburg Kepplerstrasse.
    Kontaktaufnahme problemlos per WhatsApp, wenn auch in gebrochenem Deutsch,
    Ausgemacht 70430, Standardprogramm welches sie in vorgefertigter Auflistung sendet.

    Bilder und reales Aussehen haben nichts miteinander zu tun, bin trotzdem geblieben, da die Figur ok war, Gesicht na ja, Küssen wollte ich da eher nicht. Sie war aber insgesamt freundlich wenn auch sehr distanziert. Nun das seltsame Erlebnis. Routinemäßig wollte ich ins Badezimmer, Türe war geschlossen, was mich eh schon gewundert hat, dann kam auch gleich eine Warnung vor der Kollegin. Ich dachte wie Bitte und habe die Türe aufgemacht und da war sie auch die Kollegin. Ist dann aus dem Bad ins Zimmer gewackelt und als ich dort fertig war wieder zurück und Türe zu.

    Ok was solls, da ich schon mal da war aufs Bett.. Ab hier nur kurz zusammengefasst:
    Sie hat kurz hart gemacht, Gummi drauf, Blasen. Zur Qualität kann ich nichts sagen, steh eigentlich nicht wirklich drauf. Dann Reiten reverse und normales Reiten, war ok und ausdauernd, in dieser Stellung kann ich normalerweise nicht kommen. Als nächstes Missio. Hier hat sie sich etwas gesperrt, ich bin aber grundsätzlich vorsichtig, nach ein paar Stößen konnte ich weiter rein. Als nächstes Beine auf die Schulter und noch tiefer rein. Sie hat mich gewähren lassen wohl in der Hoffnung, dass ich dann schnell komme. Zum Schluß noch Doggy, konnte sie gut und kräftig ficken, nach Abschuss wollte sie gleich rausziehen, hab sie aber am Becken gut im Griff gehabt. Ok, wie auch immer, von schön Auszucken lassen konnte man nicht reden.

    Anschließend kurz verschnaufen, ohne Beteiligung ihrerseits, von wegen Massage etc. , angezogen und weg. Die Kollegin war immer noch im Bad..

    ..sicher keine Wiederholung, war für den Druckabbau ok, was mich bei solchen Affären stört ist die Verarsche in Bezug auf die eigentliche Anzeige..
    Grüße
    ..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bulla (10.05.2022), bueno-cabron (18.04.2022)

    #2
    Diese?
    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10638178.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (18.04.2022)

      #3
      Ja, genau diese..

      Kommentar


        #4
        Hallo, bei mir war auch so. In Dezember wollte ich zu der Rebeca, war aber eine andere da, Bilder stimmten gar nicht. Aber bin Trz geblieben, weil sie ein guten Body hatte.
        Service war in Ordnung. Hab 604120 gezahlt.
        hat alles gemacht was ich wollte.
        aber Trz ist es scheiße wenn Fake Bilder benutzt werden. Deshalb gehe ich öfters zu raisa und riha. Weil die Damen echt sind. Mit freundlichen Grüßen

        Kommentar


          #5
          Die Dame(n) sind gleichzeitig in Ludwigsburg
          https://m.ladies.de/10773837
          ..und Karlsruhe zu finden, also aufgepasst.
          https://m.ladies.de/10762397

          Kommentar


            #6
            na das wäre gestern fast schief gegangen. Wollte eigentlich zu Rebecca in Karlsruhe, aber dann war das WA Bild nicht mehr da und irgendwas kam mir ohnehin komisch vor. Jetzt weiß ich, die Bilder kannte ich offensichtlich schon und es handelt sich um 2 verschieden SDL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bulla (10.05.2022), Hubert50 (18.04.2022)

              #7
              Vielen Dank für die Beträge, wollte die Dame morgen besuchen. Dank euch Kollegen Glück gehabt DANKE

              Kommentar

              Lädt...
              X