Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnis Simina Freiburg

    Simina
    das ganze hatte schon schlecht begonnen. 20 minuten im kreis gefahren und kein Parkplatz gefunden. Obwohl ich schon 10 Minunten zu spät war musste ich noch warten. Rein gekommen und nicht wirklich freundlich begrüßt worden im Bademantel leider kein sehr hübsches Teil. Mädel war aber nicht schlecht daher geblieben obwohl das Bett nicht wirklich frisch aussah. Okay die Hormone machen ab und zu Blind. Preis wie angeboten 60/h führ 150 inkl. Anal. zweimal kommen bezahlt.

    Also ausziehen Kleider auf den Fußboden werfen sollen, naja halt getan. Kein waschen angeboten nichts ab auf Bett Gummi drüber gleich einen geblasen.
    5 min später ficken Reiterstellung Kopf zur Seite und kein Ton von sich gegeben. Irgenwann kam das warum ich da war :) Gereinigt mit Feuchtetücher, 2 min später möchtest du wieder ficken. Zwischendurch telefoniert. Auch dazwischen ganze Zeit das Handy gebimmelt
    Nein kurze Pause bitte. Eine kurze Rückenmassage bekommen (war noch das beste). Dann gings weiter das obligatorische B dann wie besprochen Anal.
    Mache ich nur in einer Stellung und sich auf den Bauch gelegt so das es unmöglich war Spass zu bekommen. Irgenwann zu normal Doggy gewechselt
    Irgenwann war es geschafft und abgehauen nach 45 min.

    Kein Waschen, kein neues Lagen. Keinen einzigen Ton von sich gegeben. Immer wegschaut
    Was war gut
    Das gut war das die Bilder einigermassen gestimmt haben und die Massage
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.02.2022, 23:40. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (25.02.2022), DeadManMoving (25.02.2022)

    #2
    Danke für die Info.
    Mich hat sie 2mal stehen lassen, dann war sie bei mir ein No Go.
    😎

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X