Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Megasexy Lianna
Heiligkreuzstr. 22
72622 Nürtingen
0178-1068419
  • 39 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 40 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Super scharfe Verführerin
Megasexi Lianna ist eine super scharfe, unvergessliche vollbusige Verführerin!
Ich bin voll geimpft gegen Covid 19!
Sex ohne Küssen ist kein Sex!
Wie geht's dir?
Willst du nicht meine mega Brüste fi****, kuscheln, eine Achterbahnfahrt auf meiner Marmorhaut machen, während ich dein S modelliere?...z zu einer Rakete?
Hmm? küssen meine aufgeregt m*****, oder tief in sie*****, wenn ich anfange zu schreien und Sie verlieren Ihre Gefühle?
Leidenschaft, Umarmungen, Liebkosungen, Ruhe, Zeit und die Möglichkeit zu fallen - gehört das genauso zu meiner Philosophie wie blinde Ekstase?
Und außerdem mag ich nur echten Sex, nicht so eine kleine Mini-Organisation*smus! Lasst uns einander verstehen, sagt das nicht alles?
Also, wenn du Liebe machen willst, Küsse und den heißesten Sex, dann hast du das Richtige mit mir gefunden.

Dein Besuch bei mir ist eine Bereicherung für unser Sexualleben.
Mach ein Rendezvous mit mir.

Sprachen: Deutsch, Russisch Polnisch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Megasexy Lianna macht einen guten Service

    Nachdem ich die Bilder von Lianna sehr ansprechend fand, hatte ich gestern endlich Zeit sie zu besuchen. Die telefonische Terminvereinbarung war kein Problem. Der Preis ortsüblich 80 für die halbe Stunde. In der Wohnung angekommen fand ich auch die Frau vor die auf den Bildern abgebildet war. Schöne rotblonde Haare und einen richtigen prallen Hintern. Das war schon einmal der erste positive Aspekt. Wir machten uns beide nochmal etwas frisch. Danach machten wir uns gegenseitig im Stehen heiß, bevor wir uns auf dem Bett vergnügten. Erst Blasen, dann Lecken und danach Verkehr. Zum Abschluss kam ich im Doggy. wobei der Anblick ihres Hinters ein wahrer Genuss ist und die Stöße sehr gut abfedert.

    Lianna ist eine sehr sympathische Frau und sie baut überhaupt keinen Zeitdruck auf. Alles läuft in eine sehr entspannten Atmosphäre ab. Dies ist der zweite positive Aspekt.

    Nach einer halben Stunde verließ ich völlig entspannt Lianna. Ich werde sie auf alle fälle wieder besuchen.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (06.05.2022), bueno-cabron (25.02.2022), Nachtfalke (25.02.2022)

    #2
    Früher als JANNA und MILA unterwegs.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.02.2022, 11:56. Grund: Edit

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      D-Bo (28.07.2022), Bigtitslover22 (25.02.2022)
    Lädt...
    X