Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Hallo zusammen,

    habe die Dame besucht und das war ein Fehler! Hatte bis jetzt immer nur Osteuropäische Frauen und nun bin ich zum ersten mal zu einer "deutschen" Frau und habe somit mein Geld verballert!

    Zimmer war sauber, ein kleines Appartement in einem Hotel in Karlsruhe /Hagsfeld. Bezahlt habe ich 8030 .

    Im der Anzeige hat sie ein nettes Bild, aber mit der Realität nicht wirklich was zu tun , KF36 trifft nicht zu eher KF40!

    ZK wurden zugesagt, aber es wurde nicht minimal eingehalten, genau sowenig wie 69, das ging auf einmal nicht, da sie nicht Kopfüber sein möchte! Brüste vorsichtig anfassen am besten gar nicht , Küssen am Hals? Nein Danke!

    In der Doggy Stellung ging sie so weit runter , da konnte man nicht richtig Stoßen , ich habe nur geschaut das ich es über die Bühne bringe, da meine Lust vergangen ist.

    Nun habe ich auch daraus gelernt, ich wurde immer gewarnt von Kollegen nicht zu einer "Deutschen" zu gehen , naja jetzt weiß ich auch warum! Habe daraus gelernt und bleib lieber bei den Osteuropäische Frauen, da habe ich zu 90 % nur positives zu Berichten und das bei einem Zeitraum von über 20 Jahren!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (26.02.2022), JmmytT (26.02.2022), Frantz00 (26.02.2022), bueno-cabron (26.02.2022), Ostfriese (25.02.2022), zkp (25.02.2022)

    #2
    Andere berichten wiederum fast nur negatives über osteurop. Frauen.
    Es liegt nicht an der Herkunft, sondern an der Einstellung der SDL zu ihrem Job.
    ​​​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Norddeutscher (26.02.2022), JmmytT (26.02.2022), UweRM (26.02.2022), Ostfriese (26.02.2022)

      #3
      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      Andere berichten wiederum fast nur negatives über osteurop. Frauen.
      Es liegt nicht an der Herkunft, sondern an der Einstellung der SDL zu ihrem Job.
      ​​​​​
      So ist es. Natürlich ist es leicht zu sagen: typisch…(Nationalität), aber ganz ehrlich, meine Erfahrung ist dann doch eher, wenn die Einstellung zum Job stimmt, ist die Nationalität völlig uninteressant bzw. manchmal gar nicht zu beurteilen …

      Kommentar


        #4
        Mir ist die Nationalität auch völlig egal. Aber, meine persönlichen Erfahrungen mit Prostituierten aus Deutschland waren alle sehr ernüchternd. Alle vom Umgang her kleinlich, zickig und von oben herab. Daher meide ich sie, auch wenn manche optisch sehr ansprechend sind. Bestimmt gibt’s auch ein paar gute, aber mir ist die Lust vergangen, das herausfinden zu wollen.

        Kommentar

        Lädt...
        X