Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Big Booty Bonnie

    Bei den Bildern frag ich mich was 75 G sind. Ihr Po?

    Profil mit ihrer Servicepalette ist so reichhaltig, da werd ich nicht mal auf die Idee kommen hinzugehen.

    Da ich aber nicht bei ihr war, kann ich nicht beurteilen ob Fake oder AZF.

    Jedenfalls ist vorsichtig geboten.

    #2
    Mit ihr zu schreiben ist auch komisch… da kommt eine automatische Nachricht

    Eine Stunde Haus oder Hotel Besuch kostet 200 Euro, hinzu berechne ich 50 Euro für die Anfahrt.Leider ist es mir wegen der hohen Anfrage nicht möglich alle Nachrichten zu beantworten. *Special Angebot Quicky 150 Euro* .Dies ist eine Automatische Nachricht. Beste Grüße Stella 💃🏽💖

    sie sieht was du schreiben tust. Aber antworten tut sie nicht

    hab mit 2 Nummern getestet. Eins mit Bild. Und ohne. Kein Reaktion. Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigtitslover22 (26.02.2022)

      #3
      Das bestätigt uns doch in der Annahme hier in eine AZF zu treten.

      Also ganz vorsichtig sein

      Kommentar

      Lädt...
      X