Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika - skinny girly

    Liebe Stechergemeinde,
    meine Fickmission hat mich vor ein paar Tagen zu Jessika geführt. Hatte sie schon seit längerem auf dem Schirm, da sie regelmäßig in Stuttgart wirbt.
    Kommunikation über WA erfolgte ohne Probleme. Wir einigten uns schnell auf 150460 für GF6 mit Küssen, 69, GV und Massage. Die Bilder sind aktuell. In natura ist sie skinnier (schätze KF 30/32), 165cm und ihre Möpse schätze ich auf 70A. Leicht bräunlicher Teint und wirkt sehr jugendlich. Das angegebene Alter von 22 Jahre dürfte sehr gut hinkommen. Dusche wurde nicht angeboten, war aber nicht nötig, da ich bereits frisch war. Nachdem wir uns ausgezogen hatten, fingen wir nach einem Smalltalk an uns küssend näher zu kommen. Man muss aber schon sagen, dass dies überhaupt nicht Jessikas Stärke ist. Obwohl wir Küssen ohne Zunge vereinbart hatten, war sie bei dieser Disziplin stark unterdurchschnittlich.
    Also was soll's, das Madl wollte vielleicht lieber gefickt werden. Zunächst ließ ich sie schön blasen, wobei sie ohne Anweisung in 69 wechselte. Hier haben wir uns lange Zeit gegenseitig verwöhnt. Jessika riechte gut. Sie hat etwas größere Schamlippen, an denen ich so schön zuzeln konnte. Nach einer ganzen Weile ließ ich sie erst Mal reiten. Sehr ausdauernd! Danach Missio, mit angewinkelten Beinen, mit Beinen auf meinen Schultern - sie machte willig mit und ließ sich prächtig hämmern. Ein hörbares Schnaufen aber kein Gestöhne. Dann bat ich sie zum Doggy, was ihr mit zunehmenden Genagle wohl gefiel. Sie bot mir AV für zus. 50 Steine, was ich aber dankend ablehnte und sie lieber mit immer mehr kräftige Kolbenstöße penetrierte. Dann habe ich sie zum Finale von hinten liegend bis zum Abwinken gehämmert bis die angestaute Ladung zur Explosion kam. 😁 Grrr
    Liebevoll hat sie mir die volle Tüte abgenommen und eine erste Reinigung durchgeführt.
    Wir haben uns dann über dies und das unterhalten, während sie mir eine gefühlsvolle Massage verpasste. Danach gingen wir zur 2. Runde über, die ähnlich angenehm verlief.
    Fazit:
    Solide Nummer mit einer Anfang 20jährigen. Ein echtes GF6-Feeling kam nicht auf, da die Küsse schon etwas distanziert waren und sie echte Nähe nur ansatzweise zuließ. Wer aber auf skinny steht und auf reines Ficken, macht bei ihr sicherlich nichts falsch.
    So long!
    HeartLove
    Zuletzt geändert von HeartLove; 27.02.2022, 22:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (01.03.2022), Bigtitslover22 (28.02.2022), Ostfriese (27.02.2022), Angerfist (27.02.2022)
Lädt...
X