Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana

    Hallo ihr lieben.

    Heute muss ich mal einen sehr positiven Bericht da lassen.

    Diese Frau ist der absolute Hammer. Sie sieht für mich persönlich in natura noch hübscher aus.

    Okay sie hat ein bisschen mehr Bauch als auf den Bildern aber das hat Sie auch selbst von sich gesagt. Sie meinte sie habe in den letzten Monaten ca 5 kg zugenommen und muss jetzt langsam mal anfangen das wieder abzunehmen da wir ja in Richtung Sommer gehen und sie sich am Strand im Bikini auch wieder zeigen möchte ohne sich unwohl zu fühlen.

    Aber ganz ehrlich gesagt ist sie jetzt keineswegs fett oder so. Sie sieht trotz allem noch top aus. Bisschen Bauchspeck. Mehr aber auch nicht. Naja
    Und vom Gesicht finde ich sie noch hübscher als auf den Bildern.

    Da sie mir total sympatisch ist, und auch optisch eine Abaolute granate und auch der Rest einfach super war, war ich mittlerweile schon 2 mal bei Ihr und werde warscheinlich wenn ich es zeitlich schaffe noch ein drittes Mal zu ihr gehen.

    Preise sind bei ihr wie bei allen anderen auch.

    Auch Sie habe ich aufgrund der Bilder gefragt ob Ihre Brüste natur sind. Da ich als Antwort bekommen habe, ja sind sie, hab ich direkt einen Termin vereinbart, denn ich mag es wenn sie groß sind und das sind sie.

    Man muss dazu sagen das sie zwar win wenig deutsch kann aber in Englisch geht es dann doch besser. Für mich absolut kein Problem.

    Bei ihr angekommen Geld überreicht und bisschen Smalltalk. Dann ausgezogen und ab aufs Bett.
    Sie fing an mich zu streicheln und zog mir das Gummi über. Dann entfernte sie ihr Hößchen und beugte sich zu mir, grinsend und fragte. Na du hast wohl nicht gedacht das so große Brüste echt sein können. Sie zog ihren BH aus und streckte mir die beiden hübschen Dinger direkt ins Gesicht. Ich konnte schön damit spielen und dran saugen.

    Dann begann das Französisch und ich muss sagen ich glaube, das es das beste Französisch meines lebens war. Absolut nicht gekünstelt und ohne dieses lästige mega Gestöhne dabei. Ab und zu musste sie leicht würgen. Auch das brachte sie nicht aus der Fassung und sie gab mir ein richtig schönen Deepthroat. Dabei konnte ich sie überall anfassen.

    Nach einer Weile gingen wir dann zum Sex über. Position durfte ich mir aussuchen. Erst hat sie geritten und dann ab in die Doggy Stellung. Beim zweiten Treffen war ebenfalls alles Top. Hier dann Misionar und ab in die Reiterstellung bis ich gekommen bin.

    Beide Dates verliefen super und sie ist mega mega nett. Absolute Traumfrau. Für mich die Beste seit langem. Kein Zeitdruck nix. Ich kann sie echt nur weiter empfehlen.

    Solch eine Frau kann man sich echt als Partnerin nur wünschen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (01.03.2022), Frantz00 (01.03.2022), 6Ted (28.02.2022), Bigtitslover22 (28.02.2022), bueno-cabron (28.02.2022)
Lädt...
X